Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

kommt ein Flashwulf dazu… naja, ich glaube der Eine braucht den Anderen :wink:

Jedes Märchen braucht ein bösen(Flash)Wulf :wolf:

So böse ist er doch nicht. Nur sehr struppig.

Mal richtig Durchbürsten hat schon so manchen besänftigt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn du offen für andere Games bist, dann kann ich dir folgende emofehlen.

  • Solokampagne von Starcraft2
    Hier sind alle Kampagnen wirklich top. Super Geschichte wird hier erzählt. Ohne Stress und Multiplayer mal genießen.

  • Terragenesis ebenfalls ein Game zum chillen und beobachten. Musst einen Planeten terraformen. Geheimtip

  • GenshinImpact f2p ohne p2w weil es bei dem Game Hauptsächlich um die Story geht. Das Spiel wird kontinuierlich erweitert. Wenn die Story durchhaben willst brauchst mittlerweile etliche Wochen. Und das coolste crossplay. Zockst am pc, musst zum Bus oder Bahn, machst PC aus und zockst am Handy weiter.
    Multiplayer ist kann, kein muss. Also spielst alles in deinem Tempo.

Alles nur meine Tipps und Games die ich gerne mal Spiele, wenn mich HS mit der meta stresst.

Schönen Abend noch.

Gruß Grimaldus

1 Like

Haargenau so geht es mir auch,ka wieso aber ab Dia 1 bin ich hochgradig nervös :joy: Gerade paar spiele gespielt,stehe jetzt auf Dia 1** zweimal auf *** gewesen,meine nerven liegen blank,jetzt mal wieder Pause :see_no_evil:

Da habe ich nicht mehr bei der Auflistungsoption hier nachgeprüft und bin in die Falsche Zeile gerutscht und habe es nicht mehr nachgeprüft im Eifer der emotionalen Erregung :joy:. Natürlich hat Graumähnen nur 30 Karten gehabt. Den Fehler muss ich zugeben^^

Würde es theoretisch eine Option geben, dass man beides aktiviert wird?

P.S: ich habe echte Handhabungsprobleme mit dem Forum hier

Würde mich doch sehr überraschen. Genn aktiviert sich nur, wenn das Deck am Anfang nur Kosten mit geraden Karten enthält, und Renathal kostet 3Mana. Ob das der Grund ist, warum Ini das geschrieben hat? Hm…

1 Like

Der Foren-Bot muss sich erst mal neu kalibrieren, nachdem er mit dem gleichzeitigen Genn + Renathal etwas durcheinander gekommen ist :partying_face:

1 Like

P.S: nicht nur mit dem Forum, sondern auch mit dem Spiel ^^

1 Like

Da spielt man einmal BG, würde sogar erster werden (waren nurnoch zu zweit) und dann schmiert der Server ab.

Weder auf Laptop noch auf PC komm ich noch rein. Und das nun seit ca. 20 Min.

Wenn ich das spie starte steht dran:

qwertqwert

Ist wohl weil ich den Pass nicht gekauft hab… ich Schmarotzer. Sch… P2W Game!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Game stürzt mobil sowieso ständig ab seit dem Patch. Meine Anfrage dazu beim technischen Kundendienst gammelt seit 2 Tagen vor sich hin. Das Ausrufezeichen ist übrigens auch noch da.

Aber hauptsache der Shop wurde aktualisiert. Die kompetenten und fleißigen Menschen bei Blizzard müssen ja schließlich Geld verdienen :smiley:

mit dem 98. nemsy skin :man_facepalming:

2 Likes

Hatte ich gestern zweimal. Sehr ärgerlich…

Ich habe einfach keine Lust mehr. Die Quest wo man 1 Spiel Schlachfeld gewinnen muss schaff ich einfach nicht. Ich werde immer Zweiter oder Dritter. Wie kann man den bitteschön Murloc decks schlagen die 100hp 100atk und noch giftig sind ? Habe es mit Drachen, Piraten, Dämonen und so exsotische Yrel decks probiert aber immer noch kein erfolg. Immer zweiter und kein gewinn. ICH WILL DOCH NUR DIE QUEST BEENDEN UND HASSE SCHLACHTFELD. WIESO :frowning:

Ganz blöd gefragt: hast du die Quest noch? Bei mir war sie nach einem Spiel, wo ich Zweiter wurde, erledigt.

1 Like

„Erreicht den 1.Platz in 1 Spiel im Modus „Schlachtfeld““
Habe immer noch die verdammte Quest und bin am verzweifeln. Ich will doch nur die Quest beenden und nie wieder Schlachtfeld mit einer Kneifzange anfassen weil es mir einfach kein Spaß macht. :frowning:

Bin auch kein BG-Profi, bin aber mit Drachen, Elemantaren, Wildtieren, Dämonen und Drachen schon Erster geworden. So schwer ist das jetzt auch nicht. Muss halt vieles passen, vor allem die Quest.

Dann tausch die Quest weg. Du bekommst aber keinen Ersatz.
Nicht missverstehen, ich kann deinen Frust verstehen. Habe Quests, wo ich Söldner spielen musste, immer weggetauscht

Wow. Bin sprachlos. War jedes mal zweiter in den letzen 8 Spielen. Bin wohl doch kein Smitty Werben Jaegerman Jensen :frowning: