Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich denke schön langsam sturmi spielt gar nicht hearthstone, sondern heartstone (koreanische kopie)
bei ihm funktioniert auch renathal even schami :man_shrugging:

2 Likes

Allein wer solch eine Frage stellt disquallifiziert sich für diesen Modus. Ist doch kein Wunder, das du immer am verlieren bist.
Du weisst schon das die Minions pro Stufe begrenzt sind? Und das man trippelt?
Jetzt rechne dir doch einfach mal aus, wieviele Exenplare es von diesem Minion im Pool geben müsste, um deine beschriebene Situation zu ereichen und dann weißt du wie dumm deine Frage war.

1 Like

Vielleicht hat auch jeder nur einen einzelnen davon auf dem Feld :see_no_evil:

Aber vermutlich ist auch da iiiiiirgendwann Mal Schluss :man_shrugging:

Du bist so schwachsinnig hahahaha unfassbar :rofl::rofl::+1:

PS: habe die letzten 3 Runden als 2x erster und 1x zweiter abgeschlossen,komisch oder??:thinking::thinking:

Ja und? Der startet mit 6-2 und ist schneller tot als ich Bananen oder Blutedelsteine drauf packen kann. Er reisst meistens nur 1 Minion mit in den Tod und das wars…

Das ist ja nur ne rein hypothetische Frage und würde so ja nie in einem richtigen Spiel vor kommt.

Wenn jeder Spieler nur einen einzigen dieser 6/2er auf dem Feld hat und sonst kein Minion, gibt es dann irgendwann ein Unentschieden nach einer gewissen Anzahl an Zügen?

Im Gegensatz zu allem anderen was Sturmie immer so von sich gibt, ist das doch fast eine normale Frage :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sturmi hat gefragt, was passiert wenn alle Minions diese 6-2 Minons sind. Und das ist ne dumme Frage.
Deine Frage, obwohl sie unrealistisch ist, ist zumindest möglich und verdient aufgrund dessen schon mal eine Antwort:. Und die lautet: Ich hab keine Ahnung ^^

1 Like

Das lese ich aber anders raus. Da steht nur was ist, wenn „jeder“ den 6/2er auf dem Feld hat, nicht dass alle Minions der sein müssen, oder dass überhaupt noch andere Minions auf dem Feld sind :see_no_evil:
Unter dem Jeder verstehe ich beide Spieler (könnten in dem Fall auch mehr als zwei sein).
Aber man bräuchte den 6/2er nicht.
Man könnte auch einfach alle seine Minions verkaufen und dann da sitzen und die Runden zählen.

1 Like

Ja, rein theoritisch hast du Recht. Ich glaub aber er hat es so gemeint, wie ich es interpretiert habe.

1 Like

Keine Ahnung was in BG lost ist, aber seit ich diese blöde Quest habe, kann ich kein Spiel mehr gewinnen.

Ich versuche das jetzt schon ewig, kam von MMR 3659 hoch auf 5400, aber kein Sieg!

Siege schon, sonst würdest du ja nicht aufsteigen. Nur halt kein 1.Platz.
Erste Plätze werden überbewertet. ^^

In BG werden die Plätze 1 bis 4 als Sieg gewertet.
Den Platz 1 - und damit die Erfüllung der BG-Quest - wirst du auch noch schaffen. Mach dir keinen Stress wegen einem von ca. 100 verschiedenen Porträts :slight_smile: Selbst wenn du die Quest nicht in der nächsten Zeit schaffen solltest: Welchen konkreten Nachteil hast du dadurch genau?

Genau, ich nutze immer noch die Classics. bin schon zu faul, da auf neue Skins umzustellen… an mir zerschellt die BG-Belohnungsmöhre…

1 Like

Versuche es heute noch ein par mal, dann lass ich es. Wie hier schon gesagt wurde, es ist nur ein Portrait.

Falls sich nichts geändert hat seitdem ich das mal mit anderen ausprobiert hatte, ist die Antwort ein ganz klares „Jein“.
Auch im Schlachtfeld gilt, dass die 89. Runde die letzte Runde ist, die gespielt wird und zu Anfang der 90. eine „Draw“ Animation erscheint und die aktuelle Begegnung beendet ist.
Allerdings erhält man weiterhin als Zweiter weniger Ranglistenpunkte, als der Erstplatzierte - es ist also kein Draw in dem Sinne, dass beide Spieler leer ausgehen.

2 Likes

Hab heute morgen eine Runde gespielt und bin Erster geworden mit Gallywix und Drachen. Die Quest war die mit Gottesschid und +4/4

1 Like

Hab schon wieder etliche Spiele hinter mir. Das Spiel lässt mich nicht gewinnen, habe jetzt über 40 Runden (mit gestern) gespielt, keine Chance auf Platz 1!

1 Like

@LordAnubis: Der Bot! Es ist der Bot! :wink:

1 Like

Der war gut…ich denke ich mache an ein par Punkten Fehler…thats it!

nein, sei micht so naiv…DER BOT!!!

1 Like