Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

das problem ist: du tust als wäre JEDES spiel so wie von dir beschrieben

1 Like

Deine Thesen sind alle Blödsinn. Du verstehst das Spiel nicht, überschätzt dich selber und kannst nicht verlieren.

3 Likes

Also statistisch gesehen schon bei den 40 Kartendecks-
4/5 haben die besagten Karten direkt.(Druide) Ich sehe das mit meinem Schurkendeck definitiv zu 100% was die haben, und das schlimme:
Ich mische all die Karten rein und die werden in den nächsten Zügen wieder gezogen bei 30+ im Deck versteht sich :man_shrugging:

Ich bin gerade wieder sowas auf 180 wegen der Art und Weise und welche **** Spieler es sind, die das Spielen, und ihren Emoteego raushängen lassen

So eine Gegugtuung für mich:
(https: / /hsreplay.net/replay/a8P6imPLVkkCJyco46q8fK)

Meine Erfahrung ist halt ne komplett andere. Hatte heute sogar 2 mal gegen Druiden gespielt, die Guff gar nicht auf die Hand gekriegt haben bzw einer hat ihn geburnt, aber erst nach t10.

1 Like

Ja aber du wirst ja auch nicht systematisch vom Spiel gemobbt :wink:

6 Likes

Erklärt es mir… wie ihr seht hat so praktisch jeder Druide Guff UND Topior bei mir.
Ja bei mir ist einfach Brann eine Keycard und Totengräberin (+ Schnipps evtl). Ich spiele ein 30 Kartendeck und es ist verdammt schwer trotz Draw beide zu haben. Meistens ist eine von beiden unter den letzten 4-8 , da ich ja noch bergen Karten extra im Deck habe…
DAs ich mal so eine Kombo wie im letzten Spiel mal zusammen bekomme ist eher selten. Ich muss immer für meinen sch… arbeiten und andere bekommen es ohne arbeiten einfach hingezimmert… immer und immer wieder so schnell und so früh wie möglich, weder mit Zusatzdraw oder sonst was.
Am Ende ziehe ich x Karten mehr und alle Keycards sind meistens nie da…

Du lügst einfach, das ist die Erklärung. Einfaches Angebot was schonmal erwähnt wurde: Du fängst an deine Spiele zu streamen. Das ganze ist in 5 Minuten eingerichtet und Voice oder Cam brauchst nicht. Dann kannst du uns ALLEN beweisen das du recht hast.
Aber das machst du nicht, weil das kleine fitzelchen Ehrlichkeit was du in deinem Kopf noch hast genau weis, dass du entlarvt werden würdest.

2 Likes

Das wurde er doch schon vor ewigkeiten.
Das Rätsel was Sturmi noch für mich hat ist die Rolle seines Alters.
Vom verhalten würde ich sagen 12.

1 Like

Nein, weil ich keinen Youtube Account (o.ä.) habe…und mein Gerät es nicht streamen kann, da es nicht gerade das geeignete Gerät dafür ist … tz

Ich habe es gar nicht nötig diese Busengemeinschaft noch irgendwas zu beweisen, da ich schließlich ja schon Replays vorlege , wo man eindeutig sieht, dass es so bei mir ist…(kann bei euch anders sein, aber nein… dass es bei mir ja anders sein kann… neee das darf einfach nicht sein)
Naja Coronaskeptikern kann man auch nicht erzählen, dass Corona gefährlich sein KANN

Dann müssten aber mehrere Personen hier ständig posten, wenn deine Geschichten der Wahrheit entsprechen würden.

Denn was hätte Blizzard davon „nur dich“ zu benachteiligen? Ist doch kompletter Blödsinn!

1 Like

du legst replays vor, die deine ansicht bestätigen. den rest lässt du unter den tisch fallen

6 Likes

Gibt eine einfache Lösung, gib ausgewählten Forum Usern hier wo man weiss das sie oft Legend sind dein #.

Tharsonis, Fagrim und galagampf zb. Oder eben jeden den du möchtest.
Und lass sie mal 10 Spiele ohne Kommentar bei dir zuschauen und danach! ein Kommentar abgeben lassen.

Vieleicht merkst du es dann ja endlich.

Edit: Noch ein besserer vorschlag, danach musst du dir auch 10 Spiele von denen anschauen. :wink:

Du bist so lächerlich, musst zwar niemandem was beweisen aber schwurbelst Tagtäglich das Forum voll und willst allen BEWEISEN, das du und nur du,von Blizz veräppelt wirst …bitte lösche endlich HS und verschone uns von deinen Lügengeschichten :hugs:

2 Likes

In diesem Fall bist du aber der Schwurbler. Merkste das nicht? ^^

2 Likes

Das ist das Problem… du denkst ein Spiel bestätigt deine These. Natürlich KANN ein Spieler Glück haben und genau die richtigen Karten ziehen. Auch bei einem 40 Karten Deck. Aber wenn das in einem Spiel passiert oder nicht, ist das kein Beweis, nicht einmal ein Indiz.

Du müsstest schon eine relativ große Anzahl an Spielen machen und wirklich ehrlich beobachten, wie oft gewisse Karten zu gewissen Zeitpunkten gezogen werden, um überhaupt eine Grundlage für eine Diskussion zu haben.

Dazu kommt, dass du sogenannte Tutor-Karten miteinrechnen musst. Und den Mulligan. Der Druide hat mehrere Karten, um nach Karten zu suchen. Wenn er den Mulligan richtig macht, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er Topior und Guff früh bekommt. Deine Decks hingegen und auch dein Spielverhalten sorgen eben dafür, dass du deine Karten nicht konsistent ziehst. Das wurde dir schon mehrfach im Forum erklärt, du ignorierst es aber.

Außerdem wirkt es so (da kann ich mich auch irren, aber es scheint eben so), dass du dich über gute Züge und guten Draw aufregst, egal was der Gegner nun zeiht. Wenn er Guff in Turn 5 hat ist das ein „Beweis“ für dich, wenn er Topior auf 7 hat, ist das ein „Beweis“ für dich, vielleicht auch wenn der Denathrius auf 10 hat… Aber wenn er ein gutes Deck hat und gut spielt, wird er immer irgendetwas Gutes haben. So schlecht ziehen wie du kann er ja gar nicht, weil er nicht so schlechte Karten hat ^^

Lange Rede kurzer Sinn:

  1. Du postest immer einzelne Replays und nennst das „Beweis“. Das ist schon eine vollkommen falsche Herangehensweise.

  2. Müsstest du die Fragestellung oder These spezifizieren, wenn du überhaupt irgendetwas beweisen willst, zum Beispiel: „Druiden haben immer Guff auf Turn 5“. Oder auch „Mit 40 Karten zieht der Druide genauso konsistent Guff auf 5 wie mit 30 Karten“. Nicht einfach „Druiden ziehen immer gut“, damit lässt sich wenig anfangen. Das müsstest du dann mit mehreren Spielen überprüfen, und dann würdest du schnell selbst merken, dass es nicht stimmt.

  3. Du müsstest eigentlich bessere Decks spielen und generell besser spielen, um eine ernsthafte Diskussion zu führen, da du so immer im Nachteil bist und sich fast alles so anfühlen muss für dich, als wäre es übertrieben. Natürlich darfst du spielen, was du willst und auch ein „schlechterer“ Spieler kann grundsätzlich Erkenntnisse gewinnen, nur wirkt es bei dir nicht so, als könntest du den Ausgang des Spiels (Du verlierst, weil du ein schlechtes Deck schlecht spielst) von der statistischen Wahrscheinlichkeit des Draws deines Gegners trennen…

Um dieses unpassende Beispiel abschließend aufzugreifen: DU kommst immer mit Einzelfällen und sagst dann: Siehste, Corona ist (un)gefährlich. Es müsste aber die Gesamtheit betrachtet werden, um dann zu sagen: In X Fällen ist Corona ungefährlich aber in Y Fällen hat es diese und jene Langzeitfolgen (und ggf. Alter, Lebensweise, etc. können das so oder so beeinflussen)…

Noch eine letzte Anmerkung: Seit ich im Forum bin, postest du andauernd ähnliche Beiträge. Und mittlerweile kommen reflexartig Flashwulf und Co und bezeichnen dich als Lügner oder ähnliches (Was mich auch nervt). Aber DU solltest dich vielleicht einfach mal fragen, was du bezwecken willst.

Möchtest du einfach nur deinem Frust Lust machen? Das ist legitim, aber in dem Fall hätte Flashwulf dann absolut recht mit seiner Idee, dass du dir vielleicht ein anderes Spiel suchen solltest, denn ein Hobby sollte dich nicht auf Dauer so frustrieren.

Möchtest du wirklich Hilfe bzw. bist du wirklich an einer ernsthaften Diskussion über Wahrscheinlichkeiten etc. interessiert? Dann müsstest du die Art und Weise, wie du spielst und wie du argumentierst überarbeiten, so wie ich (und viele andere vor mir) es dir schon sachlich geraten haben. Denn so wie du es aufbaust, funktioniert es einfach nicht und wir sind nicht einfach alle nur gegen dich.

Möchtest du einfach nur trollen? Gut, dann machst du es richtig gut und wir fallen alle auf dich rein, weil man Trollen keine Antwort geben sollte (Auch keine kurzen und ironischen :wink: )

7 Likes

Nix da. Unser kleiner Troll wird täglich gefüttert. Wir lieben doch unseren süßen kleinen Troll. ^^

4 Likes

Heute macht der Wild-Modus wieder einmal richtig Spaß. Als Gegner nur Neptulon- bzw. Big-Priest, Mill-Druide und ein ropender Krieger …

Ich antworte dir ,da du mit Respekt und mit Fakten (sogar plausiblen) eine Gegenansicht darstellst.

Das ist doch der Punkt, den ich die ganze Zeit mitteilen möchte. In den Replays hat der Druide Guff und Topier NICHT über die Drawkarten gezogen, sondern direkt. Auch nach meinen leeren seiner Hand schafft er es einfach dann, diese „Bürde“ einfach mal zu umgehen.

Ich habe dieses Deck ebenso gespielt, auch über die Drawkarten versucht die Keycards zu bekommen. Nach dem 4. oder 5. Spiel gab ich den Versuch auf. Das ganze habe ich mit diversen Decks probiert. (Erstmal egal, ob ich gewann oder verlor) Die Keycards habe ich nie so „brauchbar“ bekommen.
Der eigentliche Punkt, den ich schon immer hier immer wieder zeigen möchte ist der, dass es hier nur extreme gibt:

  1. Entweder alles oder nichts (etwas zu plump formuliert, trifft aber die Richtung)
  2. Verteilung auf jeden einzelnen betrachtet. Nehme 1000 Spiele und fasse jeden einzelnen reinen RNG zusammen, es wird definitiv(auch große) Unterschiede geben und das merke ich mit meinen 2 Accounts deutlich zu dem hier. Das gleiche Deck, viel besserer Draw und RNG(ist Fakt)

Mag alles ok sein, aber die Kommentare mit „du bist so schlecht“ und „das stimmt alles nicht, der Bot und RNG läuft super“ … ist doch einfach ebenso Müll. Ich habe den Vergleich. Und bleiben wir realistisch. Ne Million Spiele spielt keiner(außer nen Nerd vllt)

Aber deine vielen Kritiker spielen zusammen zig mal mehr Spiele als du allein mit deinen zwei Acounts (Wobei der Zweite wahrscheinlich auch wieder nur ausgedacht ist, um irgendwie nochmal ein Argument für deinen Blödsinn zu erfinden).

Das ist aber der springende Punkt: in den replays, die du hier postest. Aber was ist mit den Spielen, die du uns nicht zugänglich machst? Du machst es dir zu einfach, indem du halt die Spiele erwähnst, die deine Thesen untermauern. Der Rest wird nicht oder selten erwähnt.

Wir haben dich halt schon ziemlich oft bei irgendwelchen Flunkereien erwischt. Kennst du die Geschichte vom Jungen, der Wolf schreit?

Aber ich lass es jetzt gut sein. Meinetwegen ist der Bot, Algorythmus, Blizzard, Fortuna, oder nenn es wie du willst, dran schuld.

2 Likes