Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

In Deiner Kritik schwingt wieder Dein roter Faden „fehlende Kommunikation“ deutlich mit, und das ist hier vmtl auch berechtigt.

Ansonsten finde ich das Event aber sehr gelungen:

  • Man kann Eventpunkte (für den Event-Belohnungsweg) sammeln, ohne eine Quest dafür erfüllen zu müssen.
  • Es gibt tägliche EventQuests für 40-60 E-XP, die helfen, den Belohnungsweg (schneller) zu erfüllen.
  • Es gibt eine zusätzliche EventQuest-Reihe (mit bis zu 200 E-XP pro Quest), die ebenfalls hilft, den Belohnungsweg (schneller) zu erfüllen.
  • Die letztgenannte Quest-Reihe kann sogar an einem Tag erledigt werden, wenn man verspätet begonnen hat (man erhält dann sofort die nächste Quest aus der Reihe, sobald man eine erledigt hat)

Und die Belohnungen ( 4 Packs, ein HeroSkin , zwei BG Emotes ) sind auch ganz ok für den geringen Aufwand.

4 Likes

Kennt man Einen kennt man Alle…

4 Likes

Da bin ich komplett bei dir, mich nerven die auch Tierisch.
Traurig das man sich schon fast die Buddys zurück wünscht. :crazy_face: :rofl:

Wenn es das wäre, was ich sagen möchte, ja. Jedoch werde ich nicht verstanden…was ich sagen möchte,

das ist vllt euer Problem :man_shrugging:

Weil ich diese Erfahrung hatte. Aber klar „Ihr richtig“ und : „ich falsch“
Du merkst es selbst nicht mal, liest nicht mal korrekt. Und weil ich Sturmfänger bin ist eh alles nicht wahr, was ich schreibe, trotz, wie schon oben genannt, sogar geposteten Spiele direkt nacheinander^^ Von daher: Sucht euch nen Finger aus und adios…

1 Like

:crazy_face:

3 Likes

Wieso spielen alle nur noch Magier ?

So ein Paradebeispiel xx User hier vertehen nicht was du sagen willst, kann es nicht sein das du dich falsch ausdrückst?
Ich meine das Niveau und der IQ in diesem Forum sind schon bisschen höher als zb. bei Fortnite also woran liegt es dass dich keiner versteht, hast du eine Idee?

2 Likes

Nein, weil du schon zig mal geloegen hast.

2 Likes

Meine ehrliche Meinung: Du tust Dir, und keinem sonst einen Gefallen, der an einer ehrlich-kritischen HS-Diskussion interessiert ist. Du erweist allen einen Bärendienst.
Mittlerweile ist das nur noch negativ aufgeladen, jeder kann sich über die Kritiker amüsieren („Du wirst das eh nie verstehen“) und an für sich selbstverständliche Dinge werden als „ist halt Sturmi“ abgetan.

„Danke“ dafür.

2 Likes

Sorry, Doppelpost------

Du hast einfach ein massives Problem und erkennst es selbst nicht.

Du lebst in deiner eigenen Blase und alles drum herum ist ein blöder anti Sturmi Fanatiker,bei dir ist Hopfen und Malz verloren :man_shrugging:

1 Like

Soviel zum Thema 40 Kartendeck. Ist bestimmt jetzt schon das 20. in Folge, die im Schnitt nur 10 Karten spielen und schlimmer sind als nen 30er. Da ist so praktisch egal, was und wie du spielst… wenn der Gegner einfach 2x Gaia entdecken darf!

(https:/ /hsreplay.net/replay/Cg63boFkzAYUU82Fu8B3xK)

Edit: Bin jetzt bei 26 In Folge angekommen^^ Hat Blizzard nett bei Renathal die Chancen erhöht, wenn ich fast ein Aggrodeck spielen muss, um nicht in Turn 7 zu sterben :rofl:

Soviel zum Thema Wiederholung.

Schön, dass Guff immer noch so eskaliert. Nervig hoch 10. Hauptsache immer schön die Casherangebote auf dem neuesten Stand halten :+1:

1 Like

OldGuardian hat vor ein paar Tagen ein Video zum Farmen beim Air Elemental gemacht… Heute scheint es nicht mehr zu funktionieren, habe jetzt seit 15 Versuchen nur Kartoffeln und Sabotage bekommen. Déjà-vu und langsam verliere ich wirklich den letzten Rest von Verständnis für den gierigen und inkompetenten Haufen…

1 Like

Das ganze Standardspiel ist ein einziger Haufen unausgegorener Schrutz. Spaßfaktor bei mir minus100. Sollte der DK nicht sowas wie ein wenig Spaß bringen, dann ist bei mir das Maß voll und ich tue das was ich schon längst hätte tun sollen. Ich wende mich anderen Spielen zu.

2 Likes

@ Blizzard sagt mal ist das normal das ich mir hier 30min Grauselwurz geben muss ? Solche Mechaniken finde ich sinnlos…und nervig. Läuft aktuell immer noch.

mfg

Ich kenne nur Blutwurz. Und davon gibt’s auch Schnaps.
Ballert der Grauselwurz genauso? :milk_glass:

1 Like

jup und zum schluss gabs 200 schaden vom Denarius

Beispiel vom anderen Thread, der meine These bestätigt
https:/ /hsreplay.net/replay/7tPByoNDWfVYWNMkxrYsQ7)

(https:/ /hsreplay.net/replay/Bgyukmoy5a9anUxdHSuy4o)
Guff und Topior in Zug 2/3
Aber ich bilde mir das ja nur ein und Lüge :man_facepalming: :see_no_evil:

Aber Hauptsache ich ziehe meine Totengräberin nicht gegen Questjäger…