Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dazu ergänze ich: „… und Hasskarten“ - sage nur Mindrender Illucia :stuck_out_tongue_winking_eye: :kissing_heart: :hugs:

1 Like

Naja zumindest der Druide und der Schamane können dem Priester noch den Rezzpool versauen.
Alle anderen Boardzentrierten Decks haben verkac.kt das stimmt.

Wie schon geschrieben, ist der SM ja nicht unbesiegbar, aber die Secrets machen die Sache so anstrengend und nervig.

Ja das sowieso.

Realistisch betrachtet, wenn man die zwei Decks nerft, dann sind es halt wieder andere toxische Decks die aufploppen.
Die Questlines waren auf nem ähnlich nervigen Level.
Im FAT muss man halt manchmal einfach Dampf ablassen :wink:

Danke, genau das ist es. Ich spiele fast nur Decks, die gegen BP richtig alt aussehen.

Das ist halt das Grundproblem, gerade bei den zwei Decks.
Du kannst nicht gehen das eine ankommen UND gegen das andere.

Fast egal welches Deck man selbst spielt, gegen eines der beiden ist man sehr schlecht dran.

1 Like

Dieses Gefühl, wenn ich 2022 hier reinschaue, und sehe, dass sich in Wild im Laufe von 4 Jahren alles geändert hat, nur damit es beim Gleichen bleibt :rofl:

1 Like

Stoppt die Priesterschwemme. Ach was Schwemme, Pandemie!1

#FreePriest

Wird dir das nicht schon langweilig?? :roll_eyes:

1 Like

Und täglich grüßt das Sturmliter…

1 Like

7 Likes

Krass ich habe ein Deja Vue, Vue. :face_holding_back_tears: Haben wir irgendwelche Neurowissentschafftler am Board, ich bekomme angst. :rofl:

1 Like

irgendwas stimmt diese season nicht mit mir…ich verliere (mehr) spiele (als sonst) durch reine dummheit. Sachen die mir normalerweise nicht passieren. Lethal übersehen, beim vermeintlichen lethal verzählt, zuwenig mana für den geplanten turn…habs sogar geschafft talented arcanist into coin zu spielen…
ich glaub, ich hab noch nie so schlecht gespielt wie momentan :sob::sob::sob:

1 Like

Das sind so Sachen die bei mir mindestens 1/3 aller verlorenen Spiele ausmacht :crazy_face:
Ich bin selber immernoch mein größter Feind :see_no_evil:y

Aber die persönliche Befindlichkeit macht schon extrem viel aus finde ich.
Müde? Schlecht gelaunt? Viel um die Ohren?
Dann klappt auch HS nicht :expressionless:

4 Likes

Hast du dich auch schon mal in aller Öffentlichkeit in einem Stream selbst gedemütigt? Ist mir nämlich in Marvel Snap passiert. Ich dachte, dass ich den ultimativen Konter hätte, aber alles, was passiert ist, war, dass ich meine eigenen Diener gesilenced habe. Das Spiel ging krachend verloren. Hab nachher erfahren, dass der Streamer gedacht hat, dass ich Wintrading machen will, weil er sich so ein krasses Misplay anders nicht erklären konnte :rofl:

Habe es vorgestern und gestern auch geschafft, einen ganzen Rang zu fallen. In Marvel Snap wird Ranked nämlich ohne irgendwelche Krücken wie Rankedfloor gespielt. Das gibt es nur bei den Äquivalenten zu Bronze und Legend, alle anderen Ränge können sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Wenn man ein paar Mal falsch snapt und die Niederlagen gleich 4 oder 8x so viel wehtun als normal, dann fällt man wie ein Stein.

Und das Allerschlimmste ist, dass ich nicht mal einen auf Sturmi machen kann, weil der Draw oder das RNG gegen mich war, weil ich es in vielen Spielen selber auf vermeidbare Weise verpatzt habe. Du bist also nicht allein in deinem Leid :people_hugging:

2 Likes

Danke, hilft mir zu wissen, dass nicht nur ich manchmal zu dämlich bin :grin:

Fühl mich grad wie Argentinien und Deutschland in einem :smirk: und Italien.

3 Likes

Das ist der BOT!!!

4 Likes

Ist ja auch noch nicht aller Season-Resets Ende oder wie Minsk dich ermutigt:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:MINSC10.ogg

2 Likes

Das ist die Lösung :point_up::face_with_monocle:

Durch den mit der Impfung implantierten Mikrochip hat DER BOT!!! zugriff auf mein Hirn und macht mich im richtigen Moment einfach dumm :man_shrugging:

Dann ist es gar nicht meine Schuld :muscle:

7 Likes

Humor hast du immerhin :rofl::rofl::rofl:

7 Likes

Weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Ausser vllt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

3 Likes