Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenn du deine Replays postest, dann mach oben bei der Textbearbeitung </> Zeichen drüber.

Dann musst du die Links nicht immer so auseinander fummeln…

www.beispiel.de

4 Likes

Hahahaha der war echt Mega :joy::ok_hand:

2 Likes

Hach hat der mir gefehlt. ^^

Du doch nicht. Bist doch viel zu gut. Dich kann nur das RNG stoppen.

3 Likes

Super, wenn man mal eben das Kartenchaos machen will und drei Spiele in Folge schmeißen die blöden Vögel nur sowas aus, wie murlocfressende Krabben, piratenziehende Vögel oder Hydras, die bei jedem erlitten Schadenspunkt 3 Schaden an den Helden weitergeben :roll_eyes:

1 Like

In solchen Situationen frage ich auch mal jemanden aus meiner Freundesliste, ob er / sie bereit ist, mir für den Packerhalt mal eben kurz das Face hinzuhalten.

2 Likes

Irgendwann hat man ja auch mal Glück. Im vierten Anlauf hat es dann auch geklappt - allerdings ganz knapp, weil der Mage mal eben die ganzen schönen Zauber aus den letzten beiden Erweiterungen gezogen, aber nicht gut gespielt hat :smile:

1 Like

waaaaaas? ich krieg das pack auch wenn ich gegen freunde spiel???
ich bin seit release dabei, aber das ist mir neu :thinking:

2 Likes

Ist zwar schon länger so aber nicht von Anfang an. Kam in der Phase dazu als man alle Quests mit Freunden erledigen konnte und wurde zum glück nicht mehr geändert. Gerade im COOP Brawl ein Segen.

2 Likes

2500 Rüstung ein Druide …ich glaub ich hör auf mit dem Spiel. Nicht gut für den Blutdruck.

1 Like

Da geht noch mehr

1 Like

Das ist ja noch gar nichts :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Mit Anub’arak gibt es jetzt auch noch so viel Mana, was man ausgeben kann. Das einzige Limit ist die Zahl der Handbewegungen, die man pro Sekunde machen kann, um alle seine Karten zu spielen. Verdammte Begrenzungen, wieso darf man nicht einfach endlos lange dran sein? Ach nein, Questmage gibt es ja auch noch.

Wild ist so eine Clownfiesta. Was bin ich froh, dass ich mich rechtzeitig abgesetzt habe :rofl:

Entschuldige vielmals, aaaaber er heißt Anub’rekhan

Anub! Ich sage einfach Anub zu allen Nerubern! So, bist du zufrieden?! :stuck_out_tongue:

Ich glaube Anub ist eventuell höheren Nerubern vorbehalten, der gemeine Neruber heisst A Noob

7 Likes

Wie rassistisch :hushed:

1 Like

An dieser Stelle darf ich mich als fanatischer Paladin outen, der im RP alle Untoten aus Lordaeron vertrieben sehen möchte (bevorzugt durch die läuternden Flammen des Lichts). Die Welt der Kriegskunst ist nun mal hart, ganz egal was Friedenspfeifenschmaucher wie Anduin oder Baine sagen. Kein Milimeter der Horde und schon gar nicht diesen spinnenbeinigen A Noobs! Make the Alliance great again :stuck_out_tongue:

2 Likes

Es wird echt mal Zeit für eine Bannfunktion… Da haben die Druiden nämlich keinen einzigen Gegner mehr, außer Druiden^^

auch Druiden würden Druiden bannen, also können Druiden gar nicht mehr spielen :smiley:

1 Like