Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ein spannendes (so dachte ich zumindest) Spiel gegen den Druiden endete soeben damit, dass der in einem Turn Brann und die gesamte Astalor-Trilogie in einem Zug gespielt hat.

Guff bleibt der schlimmste Design-Fail, den es jemals gab und hat das Potential, mir die Erweiterung komplett zu versauen. Ich bin bei 0 Prozent Winrate gegen den Druiden. Ich muss darauf hoffen, nicht zu viele zu treffen, sonst nimmt mir das komplett den Spaß, von dem ich ansonsten so viel habe.

1 Like

Du kannst die Combo auch mit 10 mana Spielen, wenn du genug Rüstung hast…

1 Like

Das macht es nicht besser :smiley:

Teilweise schon …z.B. wenn man Druide spielt ^^

2 Likes

Es wird endlich Zeit, dass Denathrius generft wird. Die neue Erweiterung ist JETZT schon langweilig, weil einfach jedes Deck genauso wie vorher mit Denathrius gewinnt.
Druide? Spielt Denathrius (und ist auch in anderer Hinsicht broken, aber das ist ne andere Sache).
DH? Spielt Denathrius.
Warlock? Auch Denathrius.
Und die neue Klasse? Richtig, wie hätte man es auch anders erwarten können, spielt Denathrius.

Es hat schon Mitte der letzten Erweiterung keinen Spaß mehr gemacht, dass alle Decks sich immer gleich anfühlten.
Das braucht es jetzt nicht noch eine ganze Erweiterung, bis vielleicht was dagegen kommt.
Und von mir aus killt die Karte einfach komplett. Wenn ich die vampirische Hackfresse nie wieder sehen muss, soll es mir recht sein.

5 Likes

:joy::joy:

Aber ja, Dena oder Brann…eines von beiden sollte im Sarg mit einem Weißeichenpfahl im Herzen verschlossen werden :roll_eyes:

Bran muss weg, keine Frage.
Aber trotzdem braucht Denathrius auch einen Nerf.
Maximal auf 15 schaden z.B.

3 Likes

Passt sonst nirgendwo rein.
Der neue Startbildschirm, da wo jetzt alles eingefroren ist, ist extrem hässlich und einfach Farblos. Das sieht nicht schön aus :confused: Grade auf dem Handy mit Blaulichtfilter sieht es Schwarz/Weiss und ich dachte die Zeiten sind seit dem Gameboy vorbei.

1 Like

Ich hab jedes Mal kurz das Gefühl, meine Augen sind kaputt :rofl:

Denke nach dem Event in 12 Tagen ist es wieder normal

Soll von den markanten Karten ablenken. Die fallen in dieser Umgebung noch weniger auf …
:crazy_face:

5 Likes

Ich spüre in diesem Forum und in diesem Post unterschwellig einen kleine Hate gegen die tollen markanten Karten :disappointed_relieved:

Und wer stoppt dann den Todesritter?
Seine Schwächen sind dann praktisch völlig S-egal…

  1. extrem langsam
  2. sehr viele Counterzauber/ volle Hand

1.Sprich-Milldeck gibts im Standard praktisch nicht
2.Wie bringt man sonst seine LP runter? Zug für Zug ist es völlig Wurst, da gleich wieder aufgefüllt wird

Denatirusdecks sind dumm ja, aber die einzige mir erkennbare sinnvolle Counterlösung, ansonsten heulen hier die gleichen über den TR rum >.< :angry:
Und man soll auch bedenken, dass es zumindest Optionen gibt Dena zu kontern, was es bei 70+ Leben nicht gibt, das ist der kleine, aber entscheidene Unterschied.
Wenn Alextraza(Classic) wieder im Standard wäre, dann würde die Sache wieder anders aussehen

Also ziehst du es vor Denathrius zu lassen weil er gegen, deiner meinung nach, EINE Klasse der einzige Hardcounter ist, wodurch aber ALLE anderen leiden müssen?

Also eine absolut Broken Karte lassen weil sie gegen 1 von 11 der Hardcounter ist und die anderen 10 werden munter überrollt?

(https:/ /hsreplay.net/replay/BhM8YUEnZMNhpbhDRhFKYX)
(https:/ /hsreplay.net/replay/aC93UmtKqPGUJR4S7VSCuP)

2 Spiele nacheinander >>Zug 6: Es ist ja gar kein Schema zu erkennen… Es ist schon echt witzig, wie du vera. wirst, wenn du nicht TR spielst und ein anderes Controldeck spielst.

Ich glaube, es leiden auch alle gegen TR. Um Dena zu entkräften(außer im TR selbst), haben sie den TR entworfen, was aber wiederum alle anderen Decks praktisch unspielbar macht, welche dann wohl in der nächsten Erweiterung so gepowert werden, dass sie dem TR entgegentreten können, wobei dann die 30 Kartendecks aussterben werden…erkennt denn keiner immer das gleiche Schema hier?!
Ich habe mich zwar immer über HS aufgeregt, jedoch im Moment macht nicht mal mehr Siegen Spaß. Und vor allem der TR ist so , dass jeder strohdoofe damit zurecht kommt.
Und hauptsächlich sind es nur Blutrunendecks. Selbst im TR Match-up, sehen die anderen beiden echt blass aus… mir persönlich fehlen eigentlich nur die Worte um den TR wirklich zu beschreiben. Vllt nur das: „So eine Schrottklasse“

1 Like

Ich selbst spiele Seuche/ Seuche-Frost/ Blut/ Frost-Seuche und alle sind recht beständig…nur mit Frost only komme ich persönlich nicht zurecht bin aber als Blut DK schon dagegen untergegangen…also so wie du es sagst ist es bei weitem nicht vorallem, Seuche und Seuche-Frost sind recht stabil gegen Blut

Ich kann es leider nur so sagen. Ich würde wirklich gerne etwas anderes behaupten, jedoch der TR ist so strunzendoof gemacht.

Ach ja: Der Priester ist jetzt die schlechteste Klasse gegen TR… wenn er kopiert, bringt das nen feuchten, da Leichen bei dem ja nicht zählen :rofl: :rofl:. Srry Hs ist schon zu einem noch sinnfreieren Spiel mutiert.
Ja man merkt deutlich meine Abneigung zu diesem Spiel und ja… ich schreibe hier mehr als ich spiele und habe keinen Drang mehr überhaupt zu spielen.

1 Like

Ja ehm…das lassen wir jetzt mal für die Zukunft so stehen :point_up::joy:

Sry,ich versuche es gelegentlich echt aber man kann mit dir einfach nicht vernünftig schreiben :man_shrugging: du hast null Argumente oder Fakten ausser „sry, is so weil ich das jetzt sage“ naja…

Es ist doch so: Jeder Zug ist gleich in jedem Spiel… ich kann dir jetzt praktisch schon immer sagen wie die ziehen. Siehe die beiden Spiele als Beispiel … genau Zufall(ist auch so ein Spruch :wink: )

https:/ /hsreplay.net/replay/U4dUA7JxAYhPChUeLAPggH)
(https:/ /hsreplay.net/replay/NrHDyGbSyFWokfj5SgLhZD)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ist schon echt witzig diese Match-ups und dem Draw… ist eben das altbekannte „Problem“
Deck gewechselt und schon nur noch Aggro. Aber klar… kein Schema zu erkennen^^

Dann ist Zeit aufzuhören. Aber schnallste ja nicht…

Das ganze Spiel macht keinen Spass mehr.Wieder neue Decks erstellen für diesen blöden König weil Karten fehlen.Und was soll der Blödsinn mit den Runen?

1 Like