Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Man sollte dich (zum Wohl aller) aus diesem Grund für lägere Zeit aus diesem Forum bannen!
:rofl:

Du musst nur 20 Accounts erstellen und mich mit jedem davon melden :wink:

Ich verstehe nicht, warum es in HS immer noch 11 Klassen sind.
Reicht es nicht Eine mit 20 Mana, die alles kann?
Außerdem finde ich sehr toxisch, wenn man so mit 30 Leben plötzlich gegenüber 7 Diener mit 5 Angriff beim Turn 5 steht.
Ich habe nichts gegen Miracle Rogue, da muss man wirklich die Münzen zählen.
Warum schickt man diese schlauen Designer von Rogue nicht in die Krieger-Abteilung.
Schämt ihr euch nicht, Blizzard?

1 Like

Es würde schon genügen, wenn die Karte 5 Mana kostet, was Kombinationen mit Mutanus, Tickatus, Theotar und einigen anderen deutlich schwieriger macht.

Jup alle leiden gegen die 2. schlechteste Klasse aktuell…no words

1 Like

druide interessiert nicht für sowas wie manakosten

Das Problem mit dem Druiden ist aber weniger Brann sondern Guff.

Neben den oben erwähnten nervigen Karten würde der 5-Mana-Brann auch verhindern, dass der Magier mit dem „Grauweisenpapagei“ gefühlt 10 Runden hintereinander spielt. Ich hatte eben wieder so einen Gegner.

2 Likes

Finde beide problematisch, aber mit einem teureren brann wären natürlich für die andren decks einige züge nicht mehr möglich, hast du recht.
Ich spiel weder brann noch guff in irgendeinem deck. Karten, die ich selber nicht gegen mich mag, werden von mir meistens auch boykottiert.

2 Likes

Was stimmt denn jetzt? Vor ein paar Tagen hieß es, nur der Druide hält den DK in Schach, sonst würde er durch die Decke gehen. Jetzt lese ich, dass DK viel zu schwach ist :thinking:

DK ist viel zu schwach. :slight_smile: - Die meisten Streamer spielen ihn auch nicht mehr, dabei ist die Klasse gerade mal 7 Tage alt.

1 Like

Jetzt stellt euch aber Mal vor, der (Blut)DK wird gut und stark.

Was geht da dann das Geheule wieder an, weil die Spiele jetzt weder 15 Min dauern :see_no_evil:

Da schlafen einem doch die Beine ein, wenn man so lange auf der Schüssel hocken muss :rofl:

Spiele ihn trotzdem weiter. Lieber Spaß in den Goldrängen, auch wenn jedes 2. Spiel ein 90% Loose ist, als irgendwas zu spielen was keinen Spaß macht für die eine epische Karte im Monat auf Dia5.
Bin halt ein Timmy, oder wie das heißt. Meine WR kann unter 50% liegen, aber wenn ich gewinne, dann dominiere ich den Gegner über eine halbe Stunde komplett^^

2 Likes

Hab mit spell dh nach wie vor exakt 1 loose gegen jegliche dk archetypen. Mittlerweile treff ich aber sogut wie gar keine mehr

Sehr viele Mages wieder unterwegs, das frustet ein wenig :pinching_hand:

1 Like

mages? bei mir 0, nada, niente, kein einziger seit der exp :thinking:

Das passiert mir tatsächlich häufiger… :sweat_smile:

So was passiert mir nicht. Auf der Schlüssel, lese ich was ihr hier schreibt :smiley: Und wenn ich dabei die Beiträge von copra meide, schlafen mir die Beine nie ein. :rofl:

3 Likes

Einfach auf die bekannten Trackingseiten gehen, dann kannst dir selber ein Bild machen.

LOL :smiley:

1 Like

Wer kennt sie nicht - die unaufhaltbaren Tier3-Decks :joy: