Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wie man eine neue Klasse in Hearthstone NICHT einführt:

Kapitel 1:

Der Dämonenjager.

Kapitel 2:

Der Todesritter.

Jetzt in allen Buchhandlungen und online über alle bekannten E-Bookshops und Abos.

3 Likes

Das Spiel hätte ich gewinnen können. Ich Ärger mich mehr über mich selbst(da die Lunte lief und ich es anders machen wollte), auch dass der alle seine Legendären Verdächtigen hatte und ich dennoch den Chance hatte.

(https:/ /hsreplay.net/replay/gRMF7weXvMwgyUSgoMCMZk)

Und hier fehlt einfach nur 1 verkakkter Schaden/Mana(wenn man bedenkt, wieviel Schaden ich erstmal machen musste)
https:/ /hsreplay.net/replay/fADALq4Y7g7K3HrcsfNUjX)

Analyse:Am Ende war es nicht Denat- Mutanus oder Anub allein- sondern das (unendliche) kopieren.
Ist meine Ansicht: NUR DADURCH wird doch Denat- Guff- und Brann so bescheuert absurd.

Flaschwulf: Du haste Sendepause und oder such dir nen Finger aus

Müssen du hattest Turn 8 Leathal auf der Hand.

Hm ist mir gerade auch aufgefallen,dass die Münze als Zauber ja war- auch bei Fährtelesen war ich dann irritiert, warum 2x. Die Naga hats mir nicht angezeigt, als ich sie ausspielte :thinking: Daher war ich dann auf dem falschen Weg und ich dachte, die haben da was geändert(mit der Münze)…von daher macht es das ja noch ärgerlicher :sweat_smile:

Also Kollertaral wäre dann 2x gewesen- und dann auf jeden Fall. Aber so sicher bin ich mir gerade gar nicht…da es mir nicht angezeigt wurde.

Oder du hast es, ganz einfach, nicht gesehen :man_shrugging:

War halt einfach ein klassisches Missplay,passiert :man_shrugging:

Habe mir heute beim Blut DK 10 leben auffrischen wollen bevor ich 3 leichen hatte,habe einfach nicht aufgepasst,passiert jedem

Das bei :exclamation: 11 :exclamation: Handkarten Theotar natürlich Mecha’thun trifft, im letzten Zug vor dem Sieg.

Schlotz mr 's Fiedle du beedr Grassdackl!!!

2 Likes

Die Quest mit drei Todesritter-Spielen bekommen, im ersten Match natürlich direkt ein Druide (den ich vorher kaum noch getroffen habe). Von Anfang an keine Lust gehabt und das Spiel irgendwie als Qual empfunden, so schlimm wie fast noch nie. Trotzdem versucht, mein Spiel zu spielen. Der Druide hat natürlich in Turn 4 Guff und generiert im Spiel ca. 100 Rüstung. Ich werde immer unkonzentrierter und im entscheidenden Zug verpasse ich schließlich lethal, was mir erst auffällt, als er schon dran ist. :dizzy_face: Er kann dann wieder genug Rüstung aufbauen und mich schließlich töten.

Das Gute daran ist, dass es bei mir noch deutlich Luft nach oben gibt und ich, wenn ich meinen Frust ablegen kann, auch Druiden schlagen kann. Der Frost DK macht unfassbar viel Damage. Ich hasse eigentlich Freeze-Decks, aber das ist für mich der einzig wirklich spielbare DK. Im Spiel danach direkt einen Todesröcheln-Rogue erledigt und danach einen Evolve Schamanen. Wenn die ein volles Board haben und du es mehrere Runden komplett einfrieren kannst, hat das Deck richtig gute Siegchancen.

2 Likes

Sturmi, probiers mal erst mit denken und dann mit schreiben, dann musst du nicht soviel löschen. ^^

Nö ich möchte doch einem Troll doch Futter geben. Er muss schließlich ja auch leben können. :sunglasses:

1 Like

Liebe geht bekanntlich durch den Magen :heart:

Bin ich zur Hochzeit eingeladen?? :couple_with_heart_man_man:

Du bist unser Trauzeuge, du passt perfekt dazu! :rofl: :rofl:

3 Likes

Hab schonmal getestet, ob mein Anzug noch passt :rofl:

Screenshot-2022-12-16-14-55-58-977-edit-com-sec-android-app-sbrowser

11 Likes

Eigentlich nicht, aber wenn dich die Braut schon eingeladen hat, kann ich wohl nichts mehr machen. ^^

6 Likes

Jetzt muss ich den Thread glaub ich auch zum ersten mal benutzen.
Gestern und heute insgesamt 5 Arenaruns gemacht, dabei kein einziges mal den Lichkönig angeboten bekommen, während er ca. 40% meiner gegenerischen Decks darstellt, wobei ich eine Winrate von 0% habe. Die haben auch noch ausnahmelos alle mindestens 3 Legendäre Karten dabei (Astalor scheint wohl bei der Heldenwahl inkludiert zu sein), während ich in den 5 Runs INSGESAMT eine legendäre Karte hatte. Bin schon stolz auf mich dass ich trotzdem immer jedesmal 3 bzw. 4 Siege geholt habe, aber das Erlebnis ist so super frustrierend, weil man schon beim Gegnerdraw eigentlich gleich aufgeben könnte, sich wegen der Arenapreise aber doch an die jämmerliche Hoffnung klammert und dann 15 Minuten gefrustet vorm Bildschirm hockt. Im Rankedmodus, meinetwegen. Aber die Arena hat für mich eigentlich immer davon gelebet dass jede Partie zu Beginn völlig offen ist

1 Like

Das ist einfach nur hart

Ich spiele ein Frontliniendeck: Gegner hat nur 2 Totems. Ich spiele Frontlinie. Ich habe einen billigen Diener im Deck, der Rest killt das Feld bzw spottet.
Er bekommt den kollosialen und sein + nen 8/8, sein Feld ist voll- ich bekomme den einen schlechten +den schlechteren Spotter.
Er spielt Kampfrausch und adios… Hab ich gegambelt?! Kann man so sehen… kann ich ahnen, dass es so ausgeht? Nach meinen dauerhaften RNG, sollte ich immer mit dem unwahrscheinlichsten Ergebnis rechnen. Das tat ich nicht… mein Fehler.

1 Like

Frontlines ist aber auch ne sch… karte. Dafür dass du kein rng magst, ist die karte ziemlich gewagt.

Nicht wirklich… der RNG ist auf 5 -7 Diener(ala 2x) beschränkt, die zu 100% kontern(Eifer-Fressen-Schaden machen)+ zwei, die gar nicht helfen. Und solange der Gegner nicht perfekt zieht oder perfekt aggro ist, läuft es erstaunlich gut. Die paar Niederlagen muss ich eben hinnehmen- 1x perfekte Kurve, 1 x oben dummer Ausgang, 1x Aggro

passt schon- ich teste noch etwas und tausche immer mal eine Karte aus… aber ich denke, die Variante ist schon insgesamt die alloundeste :slight_smile: . Ist ja klar, dass ich am Anfang immer hinten liege :wink:
(https:/ /hsreplay.net/replay/ZxWnjepjspVKqzLe7xx9aV)

Aber:
Jetzt ist wieder die Phase, da ist es egal, was ich spiele, was mit RNG zu tun hat geht für den Gegner aus, bzw schadet ihm nicht wirklich, beginnend beim Draw^^

(https:/ /hsreplay.net/replay/UCMLeWXMnbzZCXX7UQ9dyo)

Ja Blizz hats eindeutig auf dich abgesehen,keine Frage

Heute ist wieder so ein Tag, an dem man sich fragt, wieso man überhaupt noch langsame Decks spielen soll…

Entweder wird man dennoch von Aggro überrollt, man verliert durch irgend eine RNG Sch.eiße oder Theotar der Ver.fic…te Dreckszog klaut dir deine wichtigste(n) Karten.

Ab geht’s, Aggro, aufs Feld kot.zen, und die Fresse Jagen, Siegen.

STRIKE FIRST
STRIKE HART
NO MERCY

NO BRAIN!!!

2 Likes

DANN MACH DAS DOCH ENDLICH !!!