Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Falls du mit Hearthstone-Decktracker spielst: Dafür gibt es ein Auto-Squelch-Feature, das ich sehr empfehlen kann. Funktioniert zuverlässig und man kann in Ruhe spielen. Ich spiele immer ohne Emotes, ob mit oder ohne Decktracker, da mich ein falscher Emote zum falschen Zeitpunkt auch triggern kann. Insbesondere ein „Gut gespielt“ am Ende, wenn der Gegner einfach nur göttlich gezogen hat. Viele Spieler haben da leider ein sehr hässliches Verhalten, von dem ich überhaupt nichts mitbekommen möchte.

Da du von Disruption in Wild genervt bist, wollte ich dir gerade Classic empfehlen. Aber ich erinnere mich, dass du da bereits High Legend bist. Auf jeden Fall empfinde ich es akutell dort auch als sehr angenehm, dass Theotar, Mutanus und Ratte buchstäblich nicht existieren und man eine Karte auch mal aufsparen kann. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich glaube, du verwechselst hier gerade Thraximundar mit Holzi, kann das sein? :thinking:

Negativ: Hearthstone BOTS?! - #76 von Delmsen-21498

Ah okay :slight_smile: Holzi ist nämlich gerade auf Platz 126 oder so, von daher meine Vermutung.

Ich spiele nur am Handy. Da gibt es aber auch eine Funktion, womit man die Emote-Funktion des Gegner blockieren kann.
Ich vergesse die nur immer zu benutzen.
:wink:
Leider lasse ich mich selbst manchmal dazu hinreissen, am Ende des Spiels ein Emote zu senden.
Da man am Besten bei sich selbst anfangen sollte, nehme ich mir das als nachträglichen Vorsatz fürs neue Jahr, keine Emotes mehr zu schicken.
Denn das Spiel an sich ist oftmals schon genug (Ärger), da braucht es nicht noch Emotes der Gegner.

1 Like

Tatsächlich bin ich mittlerweile irgendwo im Bereich zwischen 500 und 600 :wink:

Erdbeeren sind schon ganz geil, oder?^^

Bisschen Trashtalk hat schon immer zu ner Runde Kartenkloppen gehört. Ich finde die aktuell labile Gamergeneration da schon bemitleidenswert. Lachen musste ich beim letzten Fifa als ich gesehen habe dass man jetzt im Menü kritische Kommentare der Kommentatoren deaktivieren kann. Wenn man so viel Watte braucht, sollte man vielleicht bei der Singleplayerkampagne von Wendys Reiterhof bleiben

1 Like

Könnte aber auch nett gemeint sein. So genau weiss man das ja nicht.

Wenn ich „Gut gespielt“ emote, mein ich das immer nett. Ich schwöre. :crossed_fingers:^^

1 Like

Also ich sehe das anders und habe wie gesagt andere Erfahrungen gemacht. Die Stats machen für mich kaum einen Unterschied, und der Vorteil, dass es ein Totem ist, wird durch die fehlende Hero Power ja gleich wieder zunichte gemacht.

Auf 2 will ich den eigentlich sowieso nicht spielen. Und lieber beschütze ich mein Board ein bisschen vor Spells, buffe es zusätzlich oder ziehe eine der so wichtigen Waffen.

Gibt sicher auch Gründe für den Golem und vielleicht ist es auch teilweise eine Frage des Spielstils, ich halte den Golem aber für schlechter.

Aussnahmen bestätigen die (von mir selbst aufgestellte) Regel :wink:

Na passt schon, bei ner Runde Karten und einem Bierchen, wäre das wirklich so.
:wink:
Der grundsätzliche Respekt muss halt gegeben sein.

Es kann eben nicht jeder so ein harter Hund wie du sein.

Danke, aber ich bleibe lieber bei Hello Kitty der große Inselspaß. :heart_eyes:

1 Like

Selbstdarstellung im Internet.
Wir wissen ja, wie es dann meistens in der Realität aussieht. ^^

Zumindest gingen die Trigger-Versuche vom Auge heute alle ins Leere.
Stabile Vorstellung von Thraximundar.

2 Likes

Nicht immer von sich auf andere schließen^^
Muss man kein harter Hund für sein, um bei demSpiel gelassen zu bleiben. Würds um Geld gehen wär ich auch angespannt, aber wenn ich in meiner Freizeit daddel dann zum Spaß. Manche Leute scheinen (vllt Studenten oder Hartzer) genug Freizeit zu haben dass sie diese mit Dingen die sie frusten verbringen

Guff Runde 5, ok kennt man, klappt fast immer. Zufall??
Ich beende meistens den Kampf, man muss sich nicht alles antun,
was teils eine wüste Emote Attacke des Gegner auslöst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

so so… Pirate Warrior! :man_shrugging:
da frag ich Dich mal

deinem Gegner bestimmt nicht :wink:

Doch doch, die 4 die gegen mich gewonnen haben, die hatten bestimmt Spass.
Die anderen 4 vielleicht nicht so sehr.
Danach habe ich das Deck gewechselt und nicht mehr mitgezählt wie oft ich gewonnen oder verloren habe.
:person_shrugging:

laughs in Patchwerk

Die hätten auch ins Auge gehen können… :wink:

der zählt auch zu den Konsorten, obwohl er eine Klassenkarte ist und damit nur begrenzt einsetzbar.

Kommt aber nicht selten vor das man den 2-3 mal spielen kann durch Discover oder Zola, dann wird’s halt ziemlich absurd