Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Jänner 2022…

Muss man noch mehr sagen???

Wo bist du denn eigentlich jetzt gerade in Klassik?? :thinking::see_no_evil:

Naja dann tu ich es dem Bot zumindest gleich…

Das ist der Standardspruch hier… genau.

Der Puzzelboxmagier hat die höchste Winquote derzeit… ja liegt definitiv an mir.
Wir unterhalten uns ernsthaft erst wieder, wenn hier einige grundlegende Dinge seitens Blizzard geändert werden >.< Mehr habe ich nicht (mehr) zu sagen

Tu doch endlich mal was intelligentes - hör auf mit dem Spiel

1 Like

Ja…der bot

Weisst du, was mich an dir einfach so triggert?
Es ist einfach NIEMALS deine schuld…

Ein beispiel: ich wollt grad wissen, was die grüne krone im forum bedeutet (anscheinend, dass in dem thema jemand mit grüner schrift gepostet hat). Zufälligerweise kommt man dann zu einem grünen post, der zufällig grad auf einen deiner posts geantwortet hat (so ein zufall, im FAT :roll_eyes:). Wenn man sich den durchliest, deinen dazu, ist dass einfach symptomatisch dafür, was für eine Person sich hinter dem pseudonym Sturmi verbirgt. Einfach eklig.

1 Like

Menno… ich will auch ne grüne Krone ^^

Tut es, RNG gleicht fehlenden Skill aus :see_no_evil:

Na dann müsste ich ja schon Legende sein :wink:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich gestern die markante Version von „Anub’Rekhan“ aus einer Packung gezogen habe.

Hat jemand einen Tip für ein wildes Deck mit diese Karte?

Ein Linecracker-Druid vielleicht, um die Kombination Brann + Flammenbringer Astalor + Denathrius für 0 Mana zu spielen :thinking:

1 Like

Such dir eins aus. :slight_smile:

habe es mir angesehen, völlig egal welchen Beitrag man sich durchliest vom alten Forum ins neue, von 2014 bis 2023…immer wieder das selbe…immer und immer und immer wieder…

wie kann man so Paranoid sein?? ich will es einfach nur verstehen, wird aber niemals passieren, in das komplexe Gehirn vom Sturmeltier kann keiner durchdringen.

1 Like

Ich glaube i. Linecrackerdruide macht Jade oder Mecha’thun am meisten Sinn als zusätzliche WinCon.

Ich hätte dir ein sehr cooles, Deck mit Anub’Rektal, selbstgebaut.
Schwächekt gegen Aggro, gut gegen Reno/ SecretMage/ BigPriest.

C’thunMillAstalorRektal

Klasse: Druide

Format: Wild

1x (0) Anregen

2x (0) Wassergestalt

2x (1) Biologieprojekt

1x (1) Flurps grandioser Glibber

1x (1) Jadeidol

2x (1) Kreislauf der Natur

1x (1) Sphäre der Einsicht

1x (2) Astalor Blutschwur

2x (2) Chitinpanzer

2x (2) Fae-res Verfahren

2x (2) Führung des Mondlichts

2x (2) Irdene Schuppen

2x (2) Sonnenfinsternis

1x (3) Brann Bronzebart

1x (3) Prinz Renathal

2x (3) Wildes Heulen

2x (4) Am Scheideweg

2x (4) Giftsamen

1x (4) Zweig des Weltenbaums

1x (5) Guff des Wildherzens

2x (6) Endloser Schwarm

2x (6) Seuchenherd

2x (7) Schuppe von Onyxia

1x (8) Anub’Rekhan

1x (10) C’Thun der Zerschlagene

1x (10) Graf Denathrius

AAEBAfeOBQy0uwKb6ALF/QKPzgO/4AOJiwSunwTp0ASY1ASX7wS+mAXipAUO6QGKDqDNAp7SAr/yAo/2AorgA6+ABM+sBK7ABITvBLeYBbuYBdqhBQA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

C’Thun ist eher aus spaß drinnen, die Winrate würde sicher steigen, wenn statt dessen was anderes rein kommt.
Evtl. Theo gegen die ganzen Shudder Schamanen und Pillagerrogue (wenn er die Combo nicht vor Turn 6 zusammen bekommt) :man_shrugging: das kommt halt drauf an, was du oft antriffst.

Wird nicht passieren, lass es einfach und tu dir dieses spiel nicht mehr an

Also bis morgen

3 Likes

Die Season fängt richtig gut an… Ich starte ein Spiel kurz vor 12, gewinne das etwa 3 nach 12… und es zählt nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ebenfalls nicht für den Rang der alten Season zählt. Wofür also dann?

Das zweite Spiel startet dann nicht und ich hänge ewig in der Warteschlange, aber so, als ob ein Gegner gefunden wäre.

Im dritten Spiel, dem ersten echten also, begegne ich einem Rogue, den ich in Turn 5 auf 1 Leben habe, der aber mit etlichen Karten noch im Deck exakt die Karten auf der Hand hat, mit denen er mich von 30 Leben auf 0 killen kann… mit 5 Mana.

Abgeschlossen auf platz 580 von 9000 spielern auf legend und ich habe dennoch nur 10 Sterne…passt schon, lächerlich :rage::rage:

Dieses Spiel kotzt mich einfach nurnoch an…

Hast du eventuell das Spiel geöffnet, 10 Sterne gesehen und dich direkt geärgert? So ging es mir nämlich im Januar.

Am nächsten Tag merkte ich, dass es nur ein Anzeigefehler war und ich in Wild doch 11 Sterne hatte.

Wenn nicht, sorry und ja, wäre dann echt lächerlich :frowning:

1 Like

Es wäre mal wirklich schön zu wissen, wie die das berechnen. War mir schon sicher, dass du es diesmal schaffst…

Ich denke, es hängt vllt damit zusammen, dass du mit wenigen bonussternen gestartet bist und dein internes mmr recht niedrig war und gegen die schlechten gegner auch nicht witklich gestiegen ist.

2 Likes

Vielen Dank.

Ich werde das einmal ausprobieren, muss aber offenbar zuerst „Sphäre der Einsicht“ herstellen. Die Karte ist in fast allen Decks enthalten.

@HQNamatata

Das wäre auch meine Vermutung, denn es wurde schon vor längerer Zeit einmal bekannt gegeben, dass das MMR auch aus den jeweiligen Vorsaisonen mit berücksichtigt wird. Da du vorher ja wohl nie (?) Klassik gespielt hast, dürfte das ordentlich mit eingeflossen sein.

2 Likes

Das kann ich bestätigen. Umgekehrt, wenn deine MMR einmal sehr hoch ist, bekommst du trotzdem 11 Sterne, selbst wenn du im folgenden Monat nur auf Bronze10 endest. Das habe ich bei einigen Streamer gesehen.
Letzter Monat habe ich im Standard nicht mehr auf Legend geschafft (Wenig Zeit und Pech/Unfähigkeit: Ich stand 6 Mal auf D1-3* und fiel zurück). Trotzdem habe ich für diese Saison 10 Sterne bekommen.

1 Like