Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Hmm…ok verstehe, dann muss ich wohl anscheinend noch 1,2,3 mal in diesen bereich hochspielen?

Schade, habe mich schon gefreut :face_exhaling::see_no_evil:

Das wäre echt mal nicht schlecht,würde irgendwo eine Beschreibung zu finden sein aber wahrscheinlich sucht man vergebens.

Na dann, auf ein neues :muscle:

3 Likes

Wie würdest du das psychologische Phänomen nennen,wenn man etwas was einen nur ankotzt beinahe täglich freiwillig mehrer Stunden in seiner Freizeit macht?^^

1 Like

Sucht? ^^

2 Likes

Hassliebe?

1 Like

Kann mir jemand erklären, was das mit den Kartenchaos-Quests soll?

  • Die Quest „Gewinnt 3 Spiele im heroischen Kartenchaos“ gibt es nur gegen Bezahlung.
  • Die Quest „Spielt 2 Kartenchaos-Partien“ kann ich nicht erledigen weil das „normale“ Kartenchaos von der anderen Quest blockiert wird.

Oder anders gesagt, ich darf entweder 1000 Gold oder € 9,99 (1000 Runensteine) dafür bezahlen, dass ich im schlimmsten Fall gerade einmal eine Standard-Packung bekomme.

Nein danke. Dann gibt es eben kein Kartenchaos diese Woche.

Ich spare die 1000 Gold auch lieber für das Mini-Set.
Ich denke, dass lohnt sich auf jeden Fall mehr.
Ein Paket bekommst Du sowieso, für einen Sieg in einem beliebigen Spiel.

Was mich extrem ärgert, ich habe beim ersten anlauf vom Karten Kolosseum vergessen Renathal reinzugeben :man_facepalming: wunderte mich dann wieso mir so viele karten fehlen…wie blöd kann man eigentlich sein???

Waren nur 4 siege dann am ende :roll_eyes:

Sehr ärgerlich, aber trotzdem noch 4 Siege ist schon respektabel weil ich denke der Skill dort ist schon höher, nicht jeder wird 1000 Gold oder eben Runen dort investieren, eher die etwas skilligeren Spieler.

1 Like

Du trittst mit einer fehlerhaften Liste an, holst trotzdem das DK-Porträt und beklagst dich. Ironie? :laughing:

3 Likes

Hahahahahaha hahaha

Grad beim hc brawl :man_facepalming:

P.s.: bitte nicht melden, weil ich dich ausgelacht hab :pleading_face:

2 Likes

Ja es ist ja auch lustig wie blöd man sein kann :rofl::rofl::rofl:

Nagut ok, ausnahmsweise :point_up::joy:

1 Like

Naja ja,habe nur 200g zurück bekommen :pleading_face::pleading_face:

Egal neues Spiel, neues glück, stehe daweil bei 2-0

1 Like

Die 5 Packungen und fast 200 Staubkörnchen zählen nicht mit ? :slight_smile:

2 Likes

Fenrir: Mensch, bist du aber ein Erbsenzähler. Das kann man doch geflissentlich unter den Tisch fallen lassen :grin: :wink:

2 Likes

Danke,wenigstens einer der mich versteht :roll_eyes::rofl::rofl:

1 Like

Wenn ihr das Gold oder Geld für den HeroicBrawl übrig habt, spielt es ruhig, aber bei einem Rake von ca. 30% würde ich die Finger davon lassen.

2 Likes

Da kommt der Pokerspieler wieder durch. ^^

2 Likes

Hoffentlich komm ich auf 3 Wins für den Dk Hero, reicht mir schon :joy::joy:

Du willst es nicht begreifen oder? :rofl::rofl: Vielleicht wollen die Leute ihre Decks Testen bevor sie im Ranked verlieren??

Kennst du den Film 50 erste Dates?? Und nein, du bist nicht Adam Sandler

Na dann ist doch alles gut. Und dafür der lange Text? :roll_eyes: