Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das trifft auch auf frauen zu, das lernt man aber erst nach den wilden jahren :see_no_evil:

6 Likes

Das gilt für Klamotten und Schuhe.

Rote Ausrufezeichen oder freie Bildschirmfläche hingegen geht überhaupt nicht!! :crazy_face:

1 Like

Und rote Rufzeichen? Wie sieht es damit aus? :see_no_evil:

1 Like

Hab ich doch geschrieben, kannst du nicht lesen? :rofl:

1 Like

:rofl::rofl::rofl::ok_hand:

1 Like

Ich habe bei meiner Frau nach vielen Jahren geschafft, dass sie sich an den Kabelsalat gewöhnen muss. :smiley:

Ich bin gerade echt am Feiern…
ich habe ja in dem letzten halben Jahr x-verschiedene Deckkombos probiert. Kein einziges mal ist es mir mal gelungen bzw nach hundert Versuchen einmal. Jetzt erledige ich nur noch einmal in der Woche die Wochen- Tagesquest im Unranked. Was sehe ich da? Der Hunter der König Knirsch doppelt ruft, obwohl mindes. 5 andere Wildtiere im Deck sind.
Ein Priester kopiert bei 35 anderen Karten meinen Todesritter- und zieht alle anderen Reiter direkt in Folge + seine Wiederbelebung 5x immer der gleiche.
Der Schamane wirkt 4x die 3 Dmg auf seinen 4-fach kopierten Geißeltroll und killt mich mit dieser Kombo. Ein Krieger verbilligt seine untersten 5 Karten und hat eben den Murloc… jeder andere hat Sturmlanze in Turn 4…

Und selbst versucht man sowas Jahre und ziehts eben nicht…ne größere Satire gibts neben HS nimmer^^
Wirklich, bei sowas wünsche ich dem Spiel und Blizzard das Bankrott für ihren…

Aber dann könntest du dich nicht mehr aufregen und deine Märchen ins Forum schreiben :man_shrugging:

2 Likes

Ich mache teilweise ähnliche Erfahrungen, mache Sie aber nicht in der Art&Weise öffentlich, wie es Sturmi tut. Es gibt m.M. zu oft Zufälle, die sich einfach nicht mehr nach Zufall anfühlen.
Wie kann es sein, dass ich gestern und heute 2 x gegen einen Druiden verliere, der hintereinander 3 mal den Thunfisch ausspielt und damit 90 Schaden macht?
Wie ist das technisch überhaupt möglich, dass er den 3 mal ausspielen kann?
Ich habe im Spielverlauf die Karte nicht gesehen, welche den 3 mal kopiert.
Vor allem wird der Thunfisch nach dem auspielen aller 4 Quest-Karten, nur 1 mal ins Deck gemischt.
Das heisst wenn er ihn zieht, muss er den auf der Hand 2 mal kopieren.
Welcher Spruch macht das bitte?
Und wenn sollte so eine Kombo die absolute Aussnahme sein und nicht in verliere gestern gegen das Deck mit der Kombo und heute morgen gleich wieder.

1 Like

Nachdem der Thunfisch ins Deck gemischt wurde, spielt der Druide zuerst diese Karte:

gefolgt von

und schon hat er C’Thun 2x auf der Hand. Der dritte wird dann in der Regel kurz danach gezogen.

4 Likes

Wenn man schon Probleme hat, die Spielmechaniken zu begreifen, macht man sie ziemlich unglaubwürdig, wenn man dem Spiel Manipulation vorwirft.

Wer dem Spiel Manipulation vorwirft, hat immer Probleme das zu argumentieren.
Das hat mit dem Spielverständnis wenig zu tun.
Ich war nur zu faul alle dafür in Frage kommenden karten zu recherchieren.
Ich bin schon davon ausgegangen, dass es hier einige Leute geben wird, welche die Situation umgehend erklären können.
VIELEN DANK an PARKETTBODEN! :slight_smile:

BTW: Wann wurdest Du das letzte mal 2xhintereinander von C´ThunDruide zerstört?

Das war nur eines von vielen Beispielen, welches in Summe ein ungutes Gefühl hinterlässt.

2 Likes

Ja, aber es bleibt eben ein gefühl. Kennt jeder, der das spiel spielt.

1 Like

Genau solche Extremebeispiele zeigen doch, daß der Zufall in Hearthstone funktioniert. Das ist eher ein Pro-Argument.

1 Like

Deswegen schreibe ich nicht jeden Tag so einen Post in den FAT.
Ab und Zu muss dieses Gefühl mal kommuniziert werden.
Bestell dem nächsten Druiden den Du mit dem DH kaputt machst, bitte einen schönen Gruss von mir. :wink:

3 Likes

Mit dem fel dh gehts eigentlich sogar ganz gut. Kann ich einige grüße ausrichten :rofl:

Eben und dafür ist der FAT ja da und ich bin froh dass es ihn gibt

3 Likes

Ist jetzt weniger Frust sondern Verwunderung. Ich war glaube ich, das letzte mal vor über einem halben Jahr Legend.

Allerdings frage ich mich, warum ich die letzten 3mal, nach Rang Dia 3, Dia 5 und Dia 3 den 10 Sternebonus erhalten habe.

1 Like

Dein mmr wird höher sein als dein rank

Paradebeispiel für meinen Standpunkt:
sieht man wie der Bot einseitig arbeitet… dass man egal wie man es spielt, der eine Diener nicht gekillt werden kann/darf :rofl: :rofl: :rofl:- dann spiel ich den steingeborenen aus und der Bot reagiert drauf , und Ragnaros lebt weiterhin… :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(https:/ /hsreplay.net/replay/Na8TZejRhwPU9K3k5CUCuF)

P.S:
Ich könnte echt drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre, da es in JEDEM Spiel i´so ist(egal ob für mich oder den Gegner)

Solltest du vllt mal, es ändert sich doch nur was, wenn man protestiert. Aber gegen ein Regime kann man ja nicht protestieren?! Was anderes ist Blizzard nicht(mehr)

Ich geb dir in allen belangen recht

2 Likes