Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Was ich in meinen Spielen gesehen habe ist das es schwieriger geworden ist reine Dienertruppen zu spielen, also nur Piraten oder Mechs.

Viele Spieler nutzen die ganze Bandbreite an Dienertypen und stimmen das auf den Gefährten ab. Dadurch ist es teils schwerer Drillinge oder bestimmte Diener zu bekommen.

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und komme recht zuverlässig in die Top 4.

Du konntest es noch nie. ^^

Das einzige was du kannst ist: „Mimimi Kampfabfolge. Mimimi Gegnerzuweisung. Mimimi Mülldiener, Mimimi die anderen kriegen alles.“

2 Likes

Final Boss zu Dia 5 und wie läuft das Spiel ab? In Runde 2 liegen Ghuun und Neptulon auf dem Board… Gott, wie ich dieses Deck hasse.

4 Likes

Aber ist ja nicht unnormal wann genau das wieder geschieht?! Mir geschah das in 9/10 Fällen dieses Anti^^
Du kannst prinzipiell das erste Spiel vor der nächsten Stufe aufgeben- spart dir viel Zeit und nerven :wink:

P.S: Ich habe heute ein paar normale Games gespielt- Ich kann das gar nicht in Worte mehr fassen. Nach einer Pause merkt man es noch deutlicher wie absurd der Bot ist…
Das reicht in der Wortwahl :wink:

Der dümmste Tipp den ich je gelesen habe und ein sicherer Weg nie Legende zu werden.

2 Likes

Ja von Bronze 10 auf 9 ist der Bot generell sehr streng eingestellt

2 Likes

Komischerweise habe ich seit Tagen keine Bots wenn ich KLassik spiele (Platin 10-5).
Vielleicht liegt es an der Tagesezeit oder so.
Nachts sind bestimmt viele Bots unterwegs… :thinking:

Hast du novh bonussterne?

Vielleicht gibt es deswegen so wenig Legend Spieler in Klassik diesen Monat. Evtl. hat Blizz die Bots gebannt?

Ja ich habe noch Bonussterne.
Aber ich bis jetzt diesen Monat gegen keinen einzigen Bot gespielt.
Mag sein, dass die Bots verbannt wurde, weil plötzlich Hinz und Kunz Klassik spielen.

Sowrit ich weiß, tauchen die bots erst auf, sobald du alle sterne verbraucht hast.
Zumindest bei mir wars so, und auch auf meine dahingehende frage hier im forum, bekam ich diese antwort. (Glaub von fenrir)

2 Likes

Genau so ist es. Ich habe in letzter Zeit öfter Klassik-Legend mit 10*-Bonus erreicht und der Bot-Spaziergang kam immer erst ab Diamond 5 - genau dort, wo man ihn auch haben will! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Könnte Blizzard, nach all den Jahren, nicht endlich Mal dafür sorgen, dass man auch während der Gegnersuche weiterschreiben kann. Es ist sooo lästig!!! Da wird die einzige soziale Komponente des Spiels torpediert!!

3 Likes

Benutzt du die Battle.net App dafür nicht ?

Auf dem Smartphone nicht. Da müsste ich ja immer zwischen den Apps switchen.

Aber auf dem PC auch nicht. Ist doch unpraktisch, wenn man eh im Spiel drin ist.

Finde ich nicht. Hearthstone spiele ich auf dem PC immer im Fenstermodus, dann lässt sich das Chat-Fenster sehr praktisch daneben platzieren, wie folgendes Beispiel zeigt:

3 Likes

Praktisch, aber urhässlich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel zu viel ungenutzte Bildschirmfläche!

2 Likes

Das Fenster mit den Pr0ns habe ich natürlich weggeblendet :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Damit käme ich auch nicht klar. HS ist bei mir zwar im Fenstermodus, aber über den ganzen Bildschirm :see_no_evil:

Ihr Memmen! Funktion ist wichtiger als Schönheit! Ihr seid doch bestimmt auch jene Sorte von Frauen, die Elektrogeräte (TV, Sound) am liebsten ganz ohne sichtbare Kabel betreiben möchtet!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes