Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Diesen gedanken hatte ich auch recht lange. Mittlerweile hab ich mich davon gelöst. Ich hab fürs investierte geld soviel spielzeit erhalten, dass sich das 100 mal gelohnt hat im vergleich zu nem normalen vollpreis titel mit 15std spielzeit und 0 wiederspielwert. Daher hab ich gar kein schlechtes gewissen mehr, dass ich das spiel vorerst aufgegeben hab.

2 Likes

Poste doch Mal ein paar Replays. Oft sieht man die eigenen Fehler gar nicht. Es gibt genug Leute hier, die Spiele analysieren.

2 Likes

Ich starte das Replay, seh Annoy-o-Tron im Deck, schließe das Replay wieder.

Sturmies Deckbaukünste: Gib „Mech“ in der Suche ein, Klatsch alles was du finden kannst in dein Deck und beschwer dich dann über das Spiel und andere Spieler…

1 Like

Kann mir keiner sagen, dass das „Zufall“ ist :rofl:
Mehr Anti oder Counter zu meinen Decktyp ist das nicht. Ich habe noch NIE erlebt, dass der Schurke mal Lebensentzug durch reine RNG Karten bekommen hat und genau jetzt bekommt er das? :rofl:

(https:/ /hsreplay.net/replay/YDupyAnC6schJzRBZqBuuM)

Eigentlich ist dazu alles gesagt. Ka, ob ich das Spiel früher schon zu machen hätte können. Aber genau deswegen habe ich „Tide“ gespielt, um sowas dann noch zu umgehen/auszugleichen.

Du hast es noch nie erlebt und beschwerst dich, dass es jetzt EINMAL vorgekommen ist??

1 Like

Boah, Leute… :worried:
Sorry für das Gejammere von gestern.
Nachdem ich meinen post nochmal gelesen habe möchte ich am liebsten im Erdboden versinken, weil ich mich echt krass schäme… :flushed:

Ich war wohl durch die starken Allergie- und Schmerzmittel die ich im Moment noch einnehmen muss nicht ganz nüchtern, habe das aber selbst gar nicht gemerkt.
Und das ich nicht schlechter gespielt hätte als sonst entsprach je länger sich das zog irgendwann wohl eher meiner Wahrnehmung als der Realität.

Ich weiß nicht wie ich mich da derart reinsteigern konnte.
Mein Ziel war einfach immer wieder so zum greifen nahe…!
Drei Mal hab ichs nach dem absteigen auf Silber 1 zurückgeschafft, aber einfach nie auf Gold.

Aber es war extrem unhöflich, zuzulassen dass ich mich derart darin verbeiße, dass ich mich als offline habe anzeigen lassen um nicht gestört zu werden, nachdem ICH ja erst vor kurzem um Freundschaftsanfragen gebeten habe, auf die auch noch genau viele der Leute, von denen ich es gehofft hatte reagiert haben. :worried:

Es tut mir echt leid und ich hoffe, es passiert mir so nicht nochmal.
Ich will immer noch unbedingt Gold 10, aber sowas hatte ich vorher noch nie.

Ich hatte einfach Spaß dran jeden Tag n paar wenige Runden mit meinen selbstgebauten Decks zu spielen und sie immer weiter zu optimieren, selbst wenn ich nichtmal bis Silber gekommen bin.
Aber als ich dann nach 4 Jahre wieder kam hatte plötzlich jeder Gegner, selbst im Bronzebereich ein perfektes Deck und ich mit meinen Eigenbauten gar keine Chance mehr…
Und NUR zu verlieren macht halt auch keinen Spaß. :slightly_frowning_face:

Ich sehe die Netdecks inzwischen sehr zwiegespalten.
Sie haben das gesamte Game komplett verändert.
Aber das ist auch kein Grund so durchzudrehen, wie ich gestern.
Mir steht kein Goldrank zu, nur weil ich n gutes Deck kopiert und leicht verändert habe.

Verstehe zwar immer noch nicht, warum ich von Silber 5 auf 1 fast ungestört durchgewandert bin und jetzt nix mehr geht, aber manchmal ist es halt so.

Dennoch, genau heute in 2 Wochen habe ich n Schnapszahl-Geburtstag und wünsche mir dafür Gold 10…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich gehe jetzt jedenfalls mal on und stehe, falls jemand Lust haben sollte gern für Duelle, die nix mit der blöden Ladder zu tun haben zur Verfügung. :smiley:

Daran ist nichts unhöflich. Es ist dein gutes Recht, dich auf Offline zu schalten, wann immer du willst. Wenn man ungestört spielen möchte, dann soll einen auch nichts ablenken.

Wie ich oben schon geschrieben habe, es ist wirklich nicht einfach kontinuierlich Spiele zu gewinnen und die Ränge aufzusteigen.

Das ist etwas übertrieben. Es war immer noch du selbst, der das Spiel gespielt hat. Das beste T1 Deck nützt einem nichts, wenn man es nicht spielen kann. Und du hast es damit über Silber 5 geschafft, das ist besser als du vielleicht glaubst. Besonders in der aktuellen Meta.

Und genau das ist die richtige Herangehensweise. Auch wenn du dir Gold 10 als festes Ziel gesetzt hast, streiche es für eine Weile aus deinen Gedanken. Wenn man aus einem verlorenen Spiel herausgeht und genau weiß, warum man verloren hat und die Erfahrung in die nächsten Spiele mitnimmt, dann ist das viel besser als diese gefährliche Frustspirale.

Danke für dein Verständnis.
Du hast recht, normalerweise ist es nicht unhöflich, aber in der Kombination mit der Bitte um neue HS Freunde auch nicht grade optimal.
Habe da in der Lounge, die ich für meine HS Freunde von hier erstellt habe auch noch was dazu geschrieben.
Es kommt gelegentlich vor dass ich mich aus einem bestimmten Grund, der aber niemanden von hier betrifft als offline anzeigen lasse.
Meist bin ich zwar wirklich nicht on wenn man mich nicht sieht, weil ich wenn mich nicht grade so ein komischer Wahn wie die Tage ergriffen hat meist eh nur ne Stunde oder so am Tag spiele, aber ihr alle dürft mich gerne jederzeit probeweise anschreiben und ich antworte wenn ich versteckt on bin dann auch… :smiley:

Ja…ich weiß…
Es würde ja auch keinen Spaß machen und man könnte auf Erfolge nicht stolz sein, wenns zu einfach wäre…
Aber manchmal spaziert man so schnurstracks durch, das man denkt, jetzt könnte einen nichts mehr von seinem Ziel abhalten…
Welch Irrtum…!^^ :sweat_smile:

Also falls du das nicht nur schreibst um mich aufzubauen ist das in der Tat sehr anders als ich glaube… :face_with_diagonal_mouth:

Ja, ich weiß…
Das WAR sie - aber ich habe sie verloren als ich Silber 1 mit 2 Sternen erreicht hatte…
Na ja, dass ich inzwischen mal wieder Silber 3 bin könnte helfen, da ist der Abstand zum Ziel größer…

Aber du hast Recht, aus Fehlern lernt man, besonders wenn man auch noch ein Replay schauen kann wenn man will…
Nur muss ich das sofort tun - mein Gedächtnis ist so miserabel geworden, dass ich nach 10 Spielen nicht mehr weiß, welcher Gegner welcher war…

Wir bräuchten einen Replayanalyse Sammelthread, wo man die Spiele gemeinsam analysieren könnte.
Ich gucke auch die von anderen Spielern immer echt gerne und gucke was die anders machen…
(Am besten mit Screenshot vom HS Deck Tracker damit die Anderen aussuchen, welches Spiel sie sehen wollen, damit man nicht in Versuchung gerät, die mit peinlichen misplays zu verstecken…^^ :sweat_smile: )

1 Like

sicherlich, dazu kommmt auch das Rang „runter fallen“ .

denk mal das könnte man mal so langsam abschaffen.

Eine Mechanik die mir ziemlich oft oder fast immer die Motivation raubt weiterzumachen.
Hab den Rang geschaft also bleib ich da auch…

Jep… gestern nur noch einen Sieg und Gold…

hatte ein gutes Gefühl. die ersten Runden war nur reagieren angesagt.
Ansturm des Gegners überlebt 2 Colossale überstanden, hab dann sein Alabster mir ins Deck geschummelt,
ihn gezogen auf´s Boeard geklopt und mir gedacht könnte interessant werden.
Aber nix.
Der Kampf wurde beendet. Beide Helden wurden vernichtet. Unentschieden.

Warum??..Verbindung war Ok. Für mich nicht nachvollziehbar. :unamused:

1 Like

Sowas ist echt fies… :disappointed_relieved:
Als wenn man nem Kind an nen heißen Sommertag n Eis vor die Nase hält und es, wenn es zugreifen will mit einem „Ätsch!“ außer Reichweite hebt…


Allerdings ist das erreichen von Gold in den letzten paar Stunden in meiner Prioritätenliste ganz weit nach hinten gerutscht.

Ich bekomme ja nachdem das mit meinem Gesicht passiert ist starke opioide Schmerzmittel, durfte das Cortison aber nach 5 Tagen Stoßtherapie seit Freitag absetzen.
Durch die Schmerzmittel hab ichs bis es extrem wurde gar nichts bemerkt, aber jetzt ist mein ganzer linker Fuß und die Hälfte des Unterschenkels genau so krass geschwollen, wie es mein Gesicht war.

Ich hoffe echt, dass mich die Vertretungsärztin nicht direkt ins KH schickt, sondern dass man das mit Korison wengistens um 2,3 Tage aufschieben oder im Idealfall ambulant behandeln kann.
Ich hab nämlich übernächste Woche Urlaub, keine Vertretung und hatte durch die Woche die ich jetzt krank war noch keine Gelegenheit für die Klienten etwas vorzubereiten…

Darf alles nicht wahr sein im Moment…! :face_exhaling:

Schau erstmal das du wieder fit wirst, die Arbeit und alles weitere können/müssen warten.
Konzentriere dich nicht auf etwas anderes, sondern auf dich.
Gute Besserung.

2 Likes

Schmeisst mal diese ganzen cheater-russen endlich raus

schmeisst mal die ganzen „ach, ich warte bis die zündschnur fast abgebrannt ist, dann spiele ich irgendnen mist raus, hab zwar ein schlechtes deck aber vor lauter ungeduld wird der gegner schon aufgeben“-typen endlich raus

Und? Hats geklappt bei dir? ^^

1 Like

Da schließe ich mich an. Vor allem die 5 gewerteten Siege…

2 Likes

Ich hab letzte Woche keine einzige der Weeklys erledigt.
So arg ist die Luft raus…

3 Likes

:astonished:
Das ist wirklich ein neuer Tiefpunkt.
Aber so geht es vielen hier im Moment.
Du bist nicht allein :wink:

mal 3 tage nicht ins Forum geguckt.
Der einzige Thread der jede Menge neue Einträge hat, ist natürlich der FAT.
Das sagt schon einiges…

1 Like

Es ist eigentlich Total paradox…

Die jenigen,die ständig oder sehr oft ganz oben mitspielen,sich wenig bis garnicht über dieses Spiel geärgert haben,Spielen überhaupt nicht mehr…

Aber einige wenige,die ständig am meckern sind,pausenlos über etwas schimpfen…BOTs, Cheater,Rng, etc etc

Spielen munter weiter…allen Voran, unser Sturmi…der RngGott habe ihn seelig :rofl::point_up:

3 Likes

Ich spiele noch, und habe am Samstag auch den obligatorischen Rang erreicht. :stuck_out_tongue:

6 Likes

:partying_face::partying_face::crazy_face:

2 Likes