Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

nicht funktionieren und nicht auswählen können ist aber nicht das gleiche :crazy_face:

1 Like

Genau an diesem Punkt ist die Beschreibung auch unzureichend auf der Karte.
Bei Minion ginge ich auch nicht davon aus, dass Places dazu zählen.

Normalerweise sollte es gar nicht erscheinen, reno entfernt ja auch alle locations usw

2 Likes

:crazy_face:

Haben gesehen das im Kartenchaos die vorgefertigten Decks sind. Weiß jmd ob man damit die gameplay Erfahrung fertig machen kann um die exp abzustauben ?! Oder ist diese ausgeschaltet?!

Hab halt nicht alle Karten bzw legendarys.

Haben meines Wissens im Kartenchaos noch nie funktioniert. Ansonsten würde man dort verschiedene Erfolge eher erledigen, da es je nach Chaos leichter sein kann als im gewerteten.

1 Like

Das Problem mit dem neuen Reno hat ja nicht nur Sargeras, sondern auch alle Karten die in irgendeiner Form zwei oder mehr Minions auf das Board bringen würden.

Besonders „sinnvoll“ finde ich, dass sogar mehrere legendäre Karten aus der neuen Erweiterung betroffen sind. Beispielsweise Rheastrasza, Sporenzähne, Die Ödland-Banditen, Elise, Ödlandretterin oder Förderwagenfahrer Gerry.

2 Likes

Ich finde den in Wild gerade auch äußerst nervig.

Da sind aktuell viele Reno Decks unterwegs, von Mage bis Schamane, Warlock, Priester.
Brauchst ab 8 Mana garnicht mehr aufs Board spielen :man_shrugging:

… und der Azerite-Warlock breitet sich im Wild-Modus auch schon aus. Netterweise wird die Schlange ja bald generft.

Ja da hatte ich mich zuerst auch drüber aufgeregt heute morgen.
Aber irgendwie war ich mit dem Questline WL dann doch überlegen :see_no_evil:

Trotzdem: der Nerf kann garnicht früh genug kommen.
Ich will wieder DK spielen in Standard :muscle:

2 Likes

Guter Mann…! :grin: :+1:

3 Likes

Ja ich spiel auch DK, auch weil ich ihn immer noch nicht golden hab…der Erfolg ist eher so mittelmäßig Bescheiden, vielleicht hab ich noch nicht die richtige Deckversion gefunden, aber ich bleibe auf jedenfall dran, da er schon Spass macht.
Am meisten Erfolge ganz klar mit dem Highlander Drachen Druiden, spielt sich auch Kinderleicht und wenn die Karten richtig kommen schlägt er auch die aktuellen Aggrodecks, bin glaub bei 12- 4 oder so.
Leider hab ich atm. zuwenig Zeit zu spielen da beruflich voll eingespannt, ist mühsam wenn man alle Karten besitzt aber keine Zeit zum Decks ausprobieren…
zum Glück naht das WE!

3 Likes

Ich hoffe, es kristallisiert sich noch ne richtig gute Version für den DK heraus.
Der macht echt so viel Spaß zu spielen, wobei er ein, zwei Erweiterungen in der Vergangenheit, als es zig gute DK Archetypen zur Auswahl gab, noch cooler war als jetzt…

Drachen Druiden spiele ich atm auch, weil es die neuen Karten so wollten, aber an den DK kommt vom Spielspaß für mich einfach nichts ran - sofern er konkurrenzfähig ist, denn ständig verlieren macht auch mit der tollsten Klasse keinen Spaß…

1 Like

Schade dass der Hexerschatz geneft wird, der macht richtig laune, war kurz davor den Pass zu kaufen, mal sehen wie sie ihn ändern, vielleicht holt er mich zurück aus dem sumpf :joy::see_no_evil:

5 Likes

Stecke in der Warteschlange, in voraussichlich < 1 Minute solls losgehen.

Bei Blizzard fühlt sich 1 Minute aber gerade wie 10 an…

Grmpf… einfach mal abbrechen und neu anmelden hilft auch…

Wenn der Priester beim Facegehen schneller ist als ich, der Huntermain :roll_eyes: Das sehe ich als persönlichen Angriff ^^

3 Likes

So gut wie es gestern lief, so bescheiden war es heute.

Nach 5x Niederlagen am Stück… :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Tja… was soll ich dazu noch sagen?

Vllt ,dass es nur noch extreme gibt in Verbindung mit reinen Gewürfel?
Beim Refullen und entdecken sind 40 Karten und mehr keine Seltenheit mehr, dazu jedoch auch noch gleichzeitig immer ein volles Feld.
Der Schamane kann dagegen sich 60 und mehr Leben heilen+ Rüstung pumpen(habe ich selbst gespielt)

Im ernst? Wem macht das noch Spaß, wenn es nur noch drauf ankommt, was man bzw OB man was entdecken kann- ich kenn keine Zahlen aber 4/5 Karten sind nur noch RNG oder entdecken.

Das beste sind im Moment die Botgegner . Kein entdecken, kein RNG, kein dummes Hand auffüllen . :man_shrugging:
Ich schnupperte nur rein und weiß eigentlich schon wieder alles. Andere Verpackung mit schlimmeren Inhalt!
Ka wie man dieses Spiel überhaupt noch spielen kann, wenn man nur annähernd etwas für Spielniveau übrig hat!?
Ist nur eine persönliche Feststellung, aufregen tu ich mich lange nicht mehr :slight_smile:

P.S: Man kann eigentlich auch gar nix mehr ohne entdecken spielen, da es kaum noch was anderes gibt :man_shrugging: :man_shrugging: :man_shrugging:

Yugioh soll super sein hab ich gehört :hugs::facepunch:

2 Likes

Es fühlt sich auf jeden Fall nicht so dämlich an wie hier. Es ist nicht perfekt, da gibts schon 2-3 Decks, die auch hirnlos sind. Aber da geb ich einfach auf und im nächsten Spiel gibts das Deck halt eben nicht mehr beim Gegner. Das ist auch ein gewaltiger Unterschied zu hier!

Ach ja, und vor allem wenn man da nen Fehler macht, merkt man das auch. Hier? Ja eigentlich egal- entdecken und RNG regelt es :man_shrugging: