Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Schau im Thread zu Plauderecke zur aktuellen Meta.
Da sind die letzten 10-15 Antworten fast alle über den Warlock :see_no_evil:

3 Likes

Schlange schlange schlange tot :man_shrugging: Aber moment, ich kann mich ja heilen!
Nö, nur mehr 20, 10, 0 max hp :man_shrugging:
Ok, dann töte ich eben dich
Nö, leider 40, 50, 60 max hp :man_shrugging:

6 Likes

Da hat sich wohl jemand drüber geärgert, dass ich meine. Beitrag gelöscht habe :sweat_smile:

https://ibb.co/NnQ0hkh

Selbst das gelöschte war nur eine Antwort an Tharsonis über das DK Deck, welchen ich direkt nach nichtmal 2 Minuten wieder gelöscht hatte, weil sich die Frage selbst beantwortet hatte. Also nichts anstößiges oder so :sweat_smile:

Also Sachen gibt’s :see_no_evil: jetzt wird man schon gemeldet weil man Beiträge löscht.

Fragt doch einfach nach, wenn ihr wissen wollt was ich geschrieben hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke Mal, dass das auch die Antwort auf die Frage ist, ob sich das irgend eine menschliche Person Mal anschaut…

Ich denke nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Das erste Herz von Feuerrabe?
Komisch, dass das ausgerechnet jetzt passiert, wo die wieder so aktiv bist.

Musst du uns was sagen? :sweat_smile:

Ich verwehre mich solcherlei Anschuldigungen! Ich spammte lediglich das Neuladen wie ein guter Bot, um im selben Augenblick, wo du gepostet hast, ein Herz zu verteilen :stuck_out_tongue:

4 Likes

Wer kann die einzige Klasse, der ich heute begegnet bin, erraten? :rofl:

2 Likes

Klasse…? Du hast einen Kreis gemalt, diesen violett gefärbt und dann einen weißen Strich hineingezogen.
Was soll uns diese Kinderkritzelei sagen? :smile:

5 Likes

Picasso konnte zeichnen wie die alten Meister, aber er hat sich bewusst für den abstrakten Stil entschieden. Diese Kunstrichtung wird gemeinhin auch als Sammelsurium von Kinderkritzeleien diffamiert. Vielleicht bin ich auch ein Picasso.

Der Kreis sagt vordergründig aus, was er der Meinung des Rezipienten nach aussagen soll, aber er besitzt auch eine verborgene Wahrheit, die sich nur jenen mit höheren Weihen erschließt. Deinem Herz nach urzuteilen schätze ich, dass dir diese Wahrheit bereits bewusst ist ^^

8 Likes

Wieviele spiele hast du denn gemacht?

Eins? :sweat_smile:

So ein Diagramm ohne weiteren Zahlen zählt nicht :sweat_smile:

1 Like

Bin heute Abend auf den Laptop gewechselt (weil die Statistiken lokal gespeichert werden, sieht es da teilweise ganz anders aus als am großen PC) und nachdem die ersten 3 Spiele alle gegen WL waren, habe ich schnell diesen Screenshot gemacht ^^

5 Likes

Oh Mann, am Ende des Abends haben die Hexenmeister immer noch 50% meiner Matchups ausgemacht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich spiele nicht so gern die Hälfte meiner Spiele gegen das gleiche Deck. Hotfix soll bitte schnell kommen ^^

4 Likes

Tag 2 nach der Erweiterung und schon ein heftiger Bug:

Der Gegner spielt Reno, einsamer Cowboy. Ich kann in der nächsten Runde nur einen Diener spielen. In meinem Fall ist das Sargeras und keine seiner drei Fähigkeiten funktioniert. :+1:

Kein bug, du kannst nach reno kein portal beschwören, dein board hat nur einen platz.
Sargeras fähigkeiten benötigen das portal, also auch keine fähigkeiten

3 Likes

Das Portal war ja interessanterweise am Board - neben Sargeras. Nur eben nutzlos.

Dann ist das Wahrscheinlich ein Darstellungsfehler. Hat das Portal auch als Diener gezählt?

Wichtig wäre auch noch, ob das Portal im verlauf des spiels dann die 2 Wichtel pro runde ausgespielt hat.
Vielleicht war es durch Reno (und einen offensichtlichen Bug) „nur“ diese eine Runde inaktiv und hat dann wieder funtioniert, wie es sollte.

1 Like

Das Portal zählte offenbar nicht als Minion, obwohl es einen Platz am Board belegt hat. Wichtel hat es am Ende meiner Runde aber nicht ausgespuckt.

Was in der nächsten Runde passiert wäre weiß ich nicht, weil mich der Gegner in seiner nächsten Runde mit seinen Minions erledigt hat. Sargeras sollte eigentlich genau das verhindern.

Aufgrund der Limitierung auf „1 Minion auf der gegnerischen Seite für einen Zug“ kann Sargeras gar nicht die beiden Spottwichtel aufs Board stellen (unabhängig davon, ob das Portal nun zählt / aktiv ist oder nicht).

Wer sagt, dass er das gewählt hat :wink:

Konnte er ja auch nicht, weil:

:wink: