Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

In der Tat wieder mal ne herbe Enttäuschnung Blood und Plague DK zum Teil Tier 3, für mich das beste Deck ist das alte Unholy Deck, ich frag mich weshalb ich neue Karten kaufe, wenn doch alte Decks besser sind…doch 2 Karten hab ich hinzugefügt und das sind Crop Rotation.

Unholy

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Body Bagger

1x (1) Plagued Grain

2x (1) Skeletal Sidekick

2x (2) Battlefield Necromancer

2x (2) Bonedigger Geist

2x (3) Anti-Magic Shell

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Crop Rotation

2x (3) Graveyard Shift

2x (3) Ymirjar Deathbringer

2x (4) Grave Strength

2x (4) Grim Necromancer

2x (5) Army of the Dead

2x (5) Possessifier

1x (8) Lord Marrowgar

2x (9) Stitched Giant

AAECAdOqBgL/4wT47AQO2aAEhuQEkOQEkeQEqeYEgfYEhfYEh/YEsvcEmIEF3YIFrqEFz6UFkZcGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

Der Magier war schon immer hirnlos gewesen. Aber ist das wirklich Blizzards ernst?
Ist das bei euch auch so: Magier entdeckt jeden Zug zu 100% die gleichen 3 Karten(Einspruch- Gegenzauber und dazu legendären Diener entdecken.
13 Züge ging das hintereinander! 13
Na klar schon im Standardmode.
Es hat sich wirklich nichts geändert, nur noch verschlimmert. Ich feier(oder staune nur) gerade eigentlich nur, dass es tatsächlich dümmer geworden ist. Ich habe heute mal mich nur mal an Quest probiert…und das Bedürfnis wieder anzufangen ist weiterhin bei -100

(https:/ /hsreplay.net/uploads/upload/Y3bSX4poeSmue7bJ2QV2Vm/?utm_source=hdt&utm_medium=client&utm_campaign=replay&hgi=1&hgd=eyJpIjoiZ3ciLCJ0IjoxNzAwNTAxMjM5LCJ3Ijoia0ZpVnVzc3NBMTBVIiwibSI6ImIwYzQxYjdjLTZiZGQtNGRlMS1iNTE3LTVmNGI3ZDI1NzZkMiJ9)

Hi Gucci,
willst du das Deck evtl in den Klassenthread posten. Dann geht es nicht unter.

Gruß
Grimaldus

2 Likes

Geht ja auch nicht, wenn man nie aufgehört hat :rofl:

9 Likes

Was für ein ätzendes Deck, erinnert mich doch tatsache ein wenig an mein heiss geliebtes Wall Priest Deck, hatte dann grad mal keine Lust mehr weiterzuspielen :face_vomiting:

1 Like

Du merkst gar nicht, wie du dich zum Affen machst, oder?

1 Like

Bisschen noch durchhalten dann hast du 1 Jahrzent hinter dir, vielleicht schenkt dir Blizz zum 10 Jährigen HS Schlüpftag eine Accountsperre, dass du wirklich warhaftig HS an den Nagel hängen kannst, ich wünsche es dir von tiefstem Herzen, dass dein Leid endlich ein Ende hat :pray::pray:

4 Likes

Mein Magier

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Arkankonstrukteur

2x (1) Entdeckung der Magie

1x (2) Astalor Blutschwur

2x (2) Eiskalte Berührung

2x (2) Eiskonservierung

2x (2) Koboldminenarbeiter

2x (2) Leere Schrift

1x (2) Maximale Infinitisierung

2x (3) Einspruch!

2x (3) Geschmolzene Rune

2x (3) Lästiger Diener

2x (4) Reliquien-Forscherin

2x (4) Ungelöster Fall

1x (6) Norgannon

2x (6) Sprengmagier-Bergarbeiter

2x (6) Vertragbeschwörer

1x (9) Yogg-Saron, entfesselt

AAECAaXDAwTipAWH9QXR+AWplQYN294EvO0E/5IFgpMF3vgFv/4Fy/4FyoMGlYcGg5UG05UG85sGs5wGAAA=

Da mein Krieger wenig bis kein Land sieht, seit der Hexer Tod ist, hier für dich mein Mage

  • und für dich Sturmi :kissing_smiling_eyes: *

Von Gold 5 auf Platin 7 einstweilen, ohne Bonussterne :saluting_face:

Mal sehen was noch geht, macht Spaß

3 Likes

Danke, muss Mal gucken was ich statt Yogg rein mache :wink:

2 Likes

Ich hab mit dem Deck 0-3 verloren :see_no_evil: irgendwas mache ich wohl falsch.

Du spielst doch auch gerne Control, vielleicht ist der Control Priester hier was für dich, mit dem stehe ich aktuell bei 6-0

Sind glaub auch nicht viele neue Karten drin und macht echt Spaß :wink:

Morgen Abend sollte ich malwieder etwa mehr Zeit haben, dann schaue ich Mal, wann ich endlich auf meine Konterdecks treffe :see_no_evil:

2 Likes

Da kommt mir in der Früh beim Zugfahren in die Arbeit gleich das Ko.tzen…

Arena 0-3

Erstes Spiel zurecht verloren, kein Ding

Zweites Spiel gegen nen Warri der in Turn 6 schon 4x ausgegraben hat, Turn 7 2xGologarn entdeckt und sich den Ochsen mit Braumeister auf die Hand zurück holt…ernsthaft???

Drittes Spiel gegen einen Hunter aus dem schönen Asien, der mich in Turn 5 überrannt hat…

Danke für nichts…

Huhu…Bitte mal im Klassenthread posten :wink:

1 Like

Nur noch gammelig das Spiel.Lächerliche Combos.

Egal welches Deck ich spiele, ich komme nicht voran und ich verliere zunehmend die Lust.
Neue Erweiterung ist gut und schön.
Macht nur jetzt schon keinen Spass mehr.

2 Likes

Dito :wink:

Ich Versuch noch den Reno Hunter aus und nochmal ein paar Spiele mit dem Priester, aber dann wird es vielleicht auch schonwieder Zeit ein Päuschen einzulegen und mich eher Hogwarts zuzuwenden erstmal.

Wild ist aktuell auch nurnoch ätzend.
Shudder Schamane, Questline WL, Questmage, Reno Priester.
Vereinzelt verirrt sich Mal ein Evenschamane, oder ein Druide dazwischen.

Das Spiel haben wir diese Woche zugeschickt bekommen für die PS4.
Ich habe gestern alles installiert.
Ich denke heute kommt der erste Kontakt mit dem Spiel zustande.

Erschreckend ist wie die gut diese Decks auch performen.
Inbesondere bei QL-Warlock bin ich immer überrascht, wieviel Schaden die sich machen und am Ende trotzdem wieder heilen und gewinnen.

Und von Standard will ich eigentlich gar nicht anfangen zu reden…
Spiele jetzt trotz allen erst einmal wieder wild, auch wenn es da nur so von immer den gleichen Decks wimmelt.

1 Like

So langam bin ich hier auch wieder an einem Punkt, an dem ich das Spiel am liebsten einfach wieder hin schmeißen würde…

Standard/ Wild, es :nauseated_face: :face_vomiting: nurnoch an…

Platz 39 heute morgen. Das „Würfelglück“ hat wieder zugeschlagen. ^^

Das ist das letzte Mal, dass ich gegen den Froschstab vom Schami verloren habe, weil Holli’dae pünktlich on curve kam :rage:

Ab jetzt spiele ich den Schleim, ääh die Schlange (Ziemlich seltsam, dass die Sturmwindtechkarten mit tradeable jetzt im Kernset sind). Ich werde den klassischen T2-Tempo-Ooze sehr vermissen :cry:

Framester ist auch eine fiese Anti-Highlanderkarte, die mir gleich zusätzlichen Grund verschafft, den Steam Cleaner in ETCs Band auftreten zu lassen. Ab jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft! :muscle: :facepunch:

2 Likes

Wer ist bei Blizzard eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, dass die Münze für den Quest-Mage als Zauber gelten soll?

Durch Gieriger Partner kann er jetzt noch mehr Münzen generieren, die Quest damit noch schneller abschließen und die „Ich spiele jetzt sieben Züge hintereinander“-Party noch früher starten …

:roll_eyes:

3 Likes