Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenn man die alten Soloabenteuer spielt (ich vermute, dass es daran liegt), ist danach der Modus Wild eingestellt…

Es ist wirklich cool, in der 11 Sterne Bubble mit einem Fun-Standard-DK zu spielen :ok_hand:

2 Likes

Passiert auch, wenn man ein Spiel im Übungsmodus gemacht hat.

2 Likes

Naga DH im Mirror ist so ziemlich das dümmste, was es gibt xD

1 Like

Punkt :stuck_out_tongue:

Kommt aufs Mirror an :wink:

Wahnsinn…kaum erreiche ich in der Arena 4 Siege, killt mich jeder weiterer Spieler… ob 4-0 oder 4-2 ich verliere JEDES Game…sie haben prinzipiell jeden verdammten Counter in der Hand…:rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Azeritschlange vom WL muss unbedingt generved werden, selten sowas dummes gesehen.

Wurde bereits und wird nochmal.
Mittlerweile ist die schlange viel zu langsam

2 Likes

Draußen liegen ca. 20cm Schnee, es schneit immernoch fleißig und ich hab auch so schön „Rücken“ :pensive:

Schnee ist ja schee, aber er dürfte gerne unsere Einfahrt aus lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und unsere Nachbarn machen grundsätzlich nichts (eine Einfahrt für 3 Parteien).

6 Likes

Was ist denn das bei den Jägern für eine schräge Kombo?

Steingebundener Gargon + Saugener Parasit + Ein größerer Jormungar = Ein Diener, der einem im Zweifelsfall 3 x mit 16+ Schaden mitten ins Gesicht trifft

2 Spiele habe ich heute gegen dieses Deck gemacht und beide Spiele auf die gleiche Weise verloren.

1 Like

Der allseits beliebte Cleave/ oder auch Beastbuff genannte Jäger

https://hearthstone-decks.net/beast-buff-hunter-368-legend-score-28-21/

Geht natürlich auch mit dem Hollow Hound.

3 Likes

Ja. Ist eher öfter ein OTK als die Ausnahme.
Mit dem Deck habe ich diesen Monat Legend geholt.
Allerdings kommt man damit gar nicht mehr so gut durch wie noch vor einer Woche, als nicht jeder wusste, was der Hunter da vorhat. Ich hatte oft Mages oder Warrior, die mir bewusst kein Board gegeben haben oder eben maximal nur ein Target.
Du musst dich als Hunter ab einem bestimmten Punkt entscheiden, ob du für einen OTK sammelst oder lieber Druck machst. Beides kann in die Hose gehen.
Halte das Deck aber auch für einen potentiellen Nerf-Kandidaten.

3 Likes

Die können das machen, aber als Highlanderschamane ist man etwas auf das Board angewiesen. Dabei habe ich den Botenbussard schon transformiert und die Quel’Thalas Waffe gleich zerstört, aber trotzdem baute der Jäger sich einen 20/13 Gargon zusammen.

Da hält man den Pala sehr gut in Schach, und dann bekommt er aus der gräfin 2x (in Worten ZWEI MAL) Al’akir.
Nachdem der eine beseitigt wurde, hat er darauf den zweiten auf gemütliche 19 dmg gebuffed.

Mit Ansturm und Windzorn…

Hach… Wie schön :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Ja. Aber die hat er ja auch gebraucht…

1 Like

Mit dem Ausprobieren des Highlander DH habe ich mich nur selber Hops genommen. Immerhin habe ich dem Deck bereits vorher einen passenden Namen gegeben: „I bims, 1 Opfer“ ^^

Stand heute noch an der Grenze zu 3000, jetzt zack 1000 Ränge wieder nach unten und in keinem einzigen Spiel hat es sich so angefühlt, als ob es wenigstens knappe Niederlagen gewesen wären. Highlander in anderen Klassen ist erwiesenermaßen gut spielbar, aber beim DH passt hinten und vorn nichts zusammen.

Ich vermisse Karten, die einfach auf sich allein gestellt auch richtig gut sind. Weg mit hypersynergistischen Paketen, in denen man am besten alles doppelt und dreifach haben will! Weg mit Nagas, Relikten, Spell DH und solchem Kram!

Es braucht mehr Wuchtbrummen wie Illidari Inquisitor, Glaivebound Adept, Imprisoned Antaen und Priestess of Fury! Der Highlander-DH braucht dringend eine Rückbesinnung auf die besten Midrangekarten des DH.

6 Likes

Boah, ich habe diese Karte geliebt.
Damit zu finishen war immer mega.
Besonders, wenn man etwas auf Glück hoffen musste ^^

2 Likes

Was meinst du, warum ich sie in meiner Aufzählung hatte? Ich vermisse sie auch ^^

Heute Abend so gut wie nur verloren. Zu meiner Schande auch gegen einen Highlander DH. Kann ich noch immer nicht fassen, wie der ausnahmsweise mal gut war.

Zumindest kann ich morgen in der Gewissheit spielen, dass ich die 11 Sterne diesen Monat nicht bekommen werde ^^

4 Likes

Neulich bei Hearthstone:

Gestern kam ich doch tatsächlich auf die Idee die Warlock Achievements anzufangen.

Optimal, dachte ich mir und stellte mir die Karten her die mir dazu noch fehlen und für die es dann eh den Staub zurück gibt.

Also die 7 Mana Karte für die Güterwagen und die zwei von den epischen 1Mana Karten zum schneller Ausgraben.

Ich hatte mir extra etwas Staub hergestellt (größtenteils von doppelten der Naga Erweiterung), da ich demnächst plan mir 2 Legendäre Karten herzustellen (Wo ich aber noch nicht ganz sicher bin welche).

Also mit ca. 3400/3500 Staub schnell zum Hexenmeister und 2 mal auf die 1 Mana epische Karte in der ersten Reihe geklickt.

Und tja was soll ich sagen, …es war die falsche.:crazy_face:
Es war die von den Titanen: Töte einen deinen Diener und einen feindlichen.
Man habe ich da blöd geschaut.

Das Ende vom Lied:
Die 2 Karten enstaubt, die anderen hergestellt, Archievments abgearbeitet und Karten wieder entstaubt.

Der Staub der mir jetzt wieder fehlt, duch den selbstverursachten Fehler, wieder etwas erhöht vom Rest der doppelten Karten aus der Naga Erweiterung.
Staubstand aktuell bei 3300.

3 Likes