Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Den hab ich letzten Monat einige Male getroffen. Irgendwie niederschmetternd gegen den zu verlieren. Der letzte Milldruide hat mich dann zu Anfang der Runde 4 Karten ziehen lassen und ich hatte natürlich lauter Karten auf der Hand, die mich weitere Karten ziehen lassen.

10th Runde
Ignis

5-6 Waffe mit Windzorn + 8er Inquisitor…
so mal ebend 18 Schaden ins Face :clap:

Das Leben ist schön :crazy_face:

Mir tun die Leute leid die Geld in dieses Spiel gepumpt haben und dann gefrustet feststellen das alles für die Katz ist weil die mitlerweile enorme Schadensmenge die einige Decks verursachen alles kaputt machen.

Ich bin nicht frustriert. Eigentlich bin ganz zufrieden. : Denn

ich spiele genau diese Decks. :wink:

1 Like

Ka wieso aber zur Zeit macht es mich extrem rasend, wenn Spieler in ihrer Runde von Turn 1 bis … ewig ihre Karten durchswitchen als wüssten sie nicht was welche Karte kann, dauernd Karte rausziehen, rein in die Hand, Heropower, ne doch nicht, nochmal alles durchschauen, vielleicht hat man was übersehen…ne doch Heropower oder nein…Karte 1,3 und 6 auf der Hand nochmal anschauen, über alle nochmal drüber Streifen, Heropower…ne Karte 4 ausspielen…

Ich könnte rotieren…:sweat_smile::see_no_evil:

Das sind dann häufig auch diese Typen, die dann ewig die Lunte brennen lassen und auf Zeit spielen. Daher hab ich mir angewöhnt, das Spiel mitzumachen, mache meinen Zug und lass die Zeit ablaufen. Auf einem zweiten Tablet wird dann YouTube geguckt, bis der Gegner es sich eventuell anders überlegt.

1 Like

Freut mich, dass du es dir anders überlegt hast :blush:

4 Likes

Es ist einfach schwierig, ich kann es mir selbst nicht erklären :tired_face:

Auf der einen Seite hängt mir das Game zum Hals raus, auf der anderen packt mich immer mal wieder die Lust…es gibt einfach im Mobilen bereich absolut KEINEN Ersatz.

Das kenne ich, ich hab vor kurzem auch gedacht, ich schmeiß es wieder in die Ecke und spiele trotzdem noch :see_no_evil:

Auf der einen Seite kotzt mich die Meta an, auf der anderen Seite komme ich trotzdem vorwärts.

Es ist ein Wechselspiel der Gefühle (oder die Sucht ist stärker :rofl: )

2 Likes

Das nennt sich Sucht. ^^

5 Likes

ist ja auch der böse Zwilling von

:wink:

4 Likes

Vorsicht, solche Anschuldigungen sind hier nicht gerne gesehen :point_up:

2 Likes

Ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören wenn ich will :point_up::melting_face:

4 Likes

Ich kann jederzeit aufhören wollen :point_up::sweat_smile:

3 Likes

Ich kann auch jeder Zeit an jedem Tag aufhören, um am nächsten Tag immer wieder anzufangen. :smiley:

3 Likes

Wollen wir ne selbsthilfegruppe gründen? Bin von meinem deck grad so dermaßen angepisst, dass ich wirklich schon überöegt hab, es auch zu lassen. Aber dann spiel ich trotzdem weiter :man_shrugging:

Wtf, levi, hatten wir das nicht mal umgekehrt, dass ich dich ge❤️ hab in der sekunde, wo du geschrieben hast?

3 Likes

Übe den DH in Wild, ich sag’s dir, der ist stark wenn man ihn spielen kann :point_up:

2 Likes

Bin halt schnell im lesen :sweat_smile:

4 Likes

Falscher Thread ? :wink:

2 Likes

Ich hab 0:5 damit und bin nicht annähernd in die nähe eines sieges gekommen :rofl:

2 Likes