Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mit „von Anfang an“ meinte ich nicht die Theorie sondern die Praxis. Hatte jetzt 5 Druiden in Folge. Danach hab ich erstmal mit HS aufgehört.
Bin in jedem der 5 Spiele einfach überrannt worden.
Irgendwann macht das dann wirklich keinen Spaß mehr.

Diese Klassenfluten habe ich manchmal auch.

Todesritter, Todesritter, Todesritter, Todesritter.
Paladine, Paladine, Paladine, Paladine.

Und mit jedem Spiel steigt der Frust. Spiel beenden und später wiederkommen, wie du es schon gemacht hast.

In wild gibts in meinem bereich nur 3 decks, zwischendurch mal was andres aber im grunde wechseln sich pirate rogue, evenschami und shadowpriest ab.

@gallagapf kann ich bitte deine Gegner haben? Ich bekomme zuviele Questmages, Renoschamanen oder rampende Druiden.

Wenn ich deine krieg :see_no_evil:

1 Like

Gratis Legend für Even Warrior Spieler :smiling_face:

Dito :see_no_evil:

1 Like

Will ich aber nicht :sob::sob::sob:

1 Like

Richtig so! Das Deck als Gegner ist sehr nervig. Schön die Finger davon lassen. :slight_smile:

Weiß nicht, ob es sich besser anfühlt von den nagas in einem turn runtergeschossen zu werden :man_shrugging:

1 Like

Das Deck treffe ich gar nicht aktuell. Hauptsächlich Evenschamane und hin und wieder was anderes dazwischen wie Odynwarrior oder Kingsbane.

1 Like

Ruhe da auf den hinteren billigen Plätzen!

1 Like

Ich auch nicht.
Bin in meinem bereich sowohl in standard, als auch wild der scheinbar einzige dh mal wiedrr

1 Like

Und ich habe das Gefühl, ich bin gerade der einzigste Schamane in Standard. Seit knapp 2 Wochen habe ich keinen Anderen gesehen.

Man sollte Berichte wie von VS nicht immer für 100% nehmen, aber dort stand er nur knapp über dem Dämonenjäger und allmählich glaube ich es.

Dabei macht der Renoschamane wirklich Spaß, aber es eignet sich wohl nicht so, um zuverlässig aufzusteigen.

2 Likes

QuestMage, QuestlineWL, Shudder Schamane, Ramp/OTK Druide und HolyWrath Pala sind da viel, viel angenehmer, das stimmt :sweat_smile:

Also in Wild waren neulich, zumindest in Top Legend, viele Brute/Toggwaggle DH’s unterwegs.
Aber die letzten 1-2 Wochen kam ich nicht mehr dazu Mal in Streams rein zu schauen.

Aber da das Deck auch nicht so einfach zu pilotieren ist, ist es wohl sonst kaum weiter verbreitet.

Ich rege mich zwar nicht mehr auf. Jedoch diese Alg-Programmierung ist so fürn A.
3 Spiele gegen Reno-Renataldecks im Wild und schön zu sehen, wenn sie alle Renokarten bis Turn 8 ziehen und jeder Effekt für die ausgeht. Und die Kiddis emoten, weil sie dann so toll sind… seufts.

Heute ist wieder Quotentag zum Jahres und Monatsende. Die 50% müssen überall wieder eingehalten werden tz

Du doch nicht.
Wie denn auch? Du spielst ja gar nicht mehr. Spielst ja jetzt Yugioh …was viel viel toller ist. ^^

4 Likes

Ach, Yu-Gi-Oh, das Spiel, in dem alles 0 Mana kostet und jeder Diener Ansturm hat… toll! ^^

4 Likes

Warum auch das Jahr nicht so beenden, wie die 9 davor :laughing:

4 Monate noch durchbeissen mit kaum noch spielen, dann hast du es tatsächlich geschafft 10 Jahre ein Spiel zu spielen und NULL Erkenntnis dazugewonnen zu haben :clap::clap:

4 Likes

…lang ein und denselben Post zu schreiben ^^

2 Likes

Jetzt mal ernsthaft: WIE KANN DAS SEIN, DASS ICH BEIM TRADEN von Heavy Plate ANDAUERND (ich schreibe ausdrücklich nicht IMMER) ABER STATISTISCH GESEHEN VIEL zu häufig DIREKT WIEDER Heavy Plate bekomme!?
Da stimmt doch was nicht!

1 Like