Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Vor 20 jahreb, ja, war ich tatsächlich ziemlich irre in allen belangen. Bis ich in die fänge meiner frau geraten bin

5 Likes

…und prompt wurde aus dem harten Hund ein zahmes Schoßhündchen

4 Likes

Gute Besserung

3 Likes

Wahnsinn was für ein sch… Glück manche in der Arena beim Deckerstellen haben und was für einen Mist, man selbst zeitweise bekommt…

0-3 weil die einen wegdreschen ohne einem Funken einer Chance :triumph::triumph:

Prof. Dr. Sturmfänger wäre in diesem Fall vermutlich nun der richtige Ansprechpartner :thinking:

7 Likes

Ich bin mir nicht sicher ob es schon diese Stufe erreicht hat um Rngmaster Sturmfänger um Rat zu fragen. Eventuell werde ich noch 10-15 Arenaruns machen um dann das eine welches ganz extrem läuft, als Beispiel ohne Tracker hier anzuführen :raised_hands::hugs:

5 Likes

Aber dann bitte auch stilvoll auf Blizzard, Idioten und P2W schimpfen.

3 Likes

Soweit ich weiss, gibt Prof. Dr. RngMaster Sturmfänger sehr selten Audienzen.
Man muss wohl auch von einem seiner Sektenmitglieder empfohlen werden, sonst hat man keine Chance auf seinen göttlichen Rat.
Es soll sehr schwer sein, in diesen inneren Kreis vorzudringen, da man sich von jeglichem logischen Denken verabschieden muss.
Die wenigen Glückspilze die diese Ehre zu teil wurden, einen persönlichen Rat von Prof. Dr. RngMaster Sturmfänger zu erhalten, sollen allerdings von einer wahren Erleuchtung berichten.

6 Likes

Abschließend möchte ich nur eines ergänzen, ohne ausreichend Daten und Fakten zu dieser jener Situation gesammelt und dokumentiert zu haben, ohne auch nur ansatzweise das Wissen welches Prof. Dr. RngMaster Sturmfänger hat jemals wissen zu können, ohne dieser Erleuchtung unwissend und ohne Sinn dahinvegetierend…

Nerft Pala ihr Hunde :index_pointing_at_the_viewer:

3 Likes

Diese Glückspilze werden dann im inneren Kreis zu “Spitzkegeliger Kahlköpfen”, besser bekannt als halluzinogene Pilze. ^^

5 Likes

Ich weiß wieder, wieso ich kein Casual spiele…

Entweder sind die Leute AFK, geben direkt auf oder spielen nur Murks/nicht richtig.

Es ist wie beim Pokern, ohne wenigstens ein paar Euro Einsatz, welche der Sieger dann bekommt.

Wenn’s um „nichts“ geht, spielen die Leute auch nicht richtig :roll_eyes:

Da ich kein Bock auf Standard hab und meinen Rang in Wild nicht noch versauen will, hab ich da paar Spiele machen wollen, aber kannste einfach knicken.

4 Likes

Spaßpoker ist kein Poker

3 Likes

Jetzt mal ernsthaft…der Warlock ist wieder mal so richtig Assi³ :rage::rage: so ein :poop: was da wieder im umlauf ist…ab Platin nurnoch…NURNOCH diese Schlicklocks :triumph::triumph:

Ich hoffe das warst nicht du Lokisdottir :rofl: selber Name gerade eben

Dann bin ich zu blöd dafür,noder mein Deck ist :poop: ich komm mit dem Schlicklock nämlich nirgends hin :see_no_evil:

1 Like

Abnormal ist der, ab Runde 5 bist du instant im Schlickeimer und siehst die verschlickten Radieschen von unten :face_with_spiral_eyes:

2 Likes

Nein, das war ich nicht. Keine Sorge.

Ich hasse es, wenn ich vor lauter stress, weil die zündschnur läuft lethal verpasse…
2hp bleiben über, denk mir, ok, nächsten turn, hast eh noch 9dmg auf der hand
Aber falsch gedacht, weil da kommt monsieur reno jackson um die ecke :man_shrugging:

Diamant 8 ist wirklich mein Maximum diesen Monat.

Ich spielte jetzt zum 5. Mal wieder von Diamant 10, habe eine Siegesserie, komme auf Diamant 8 und dann zeigt mir das Spiel das Stopschild.

Ich bekomme Extremaggro-Treantdruiden.
Bluttodesritter mit 55 Leben, die ideal ziehen.
Plagentodesritter, gegen die ich immer zuverlässig direkt die Plagen aus meinem Deck ziehe.
Und seit gestern den Ausgrabenschurken. Was Resourcengeneration angeht, habe ich noch nie so etwas gesehen. Immer und immer und immer wieder wurde Drilly gespielt und kopiert und immer und immer und immer wieder wurde der Skorpion gespielt und kopiert.

Zumal sich die Schmetterschlurfer + Illusionist der Geißel + Drilly the Kid Kombo so früh im Spiel so gut wie nicht aufhalten lässt. Immer wieder kehren die Diener auf die Hand zurück und alles geht wieder von vorne los.

Mit dem Magier komme ich momentan nicht über 50%. Todesritter zerstören die Hand und das Deck und bewegen sich, wie die Druiden, außerhalb der Schadensmenge, die ich von der Hand und vom Feld generieren kann.

Mit dem Schamanen geht es besser, da man deutlich mehr Optionen hat. Vorausgesetzt man bekommt die richtigen Karten auf die Hand, was besonders gegen Treandruiden leider selten der Fall ist.

1 Like

Ist bei mir halt Platin, aber genau der gleiche Eindruck.
Es gibt immer mehr Spiele, wo im Prinzip von Anfang an der Sieger feststeht.
Nicht ganz so mein Fall, aber es hält sich unterm Strich noch einigermaßen die Waage, so dass man vom Ergebnis her nichts sagen kann.
Aber es macht weniger Spaß.

Nicht von Anfang an, aber ab bestimmten Runden.

Der Treantdruide lässt sich eigentlich recht gut kontern. Aber wenn ich als Renoschamane vor Runde 4 nicht „Urzeitliche Welle“ ziehe, entdecke oder im Deck finde, dann wars das zu 95%.

„Gewittersturm“ bringt fast nichts, da der Treantdruide sehr schnell das Feld wieder füllen kann.