Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

2x hintereinander Questmage und dann wirklich 5 (!) Eisblock in einem Game! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mehr Ekel empfunden habe.

7 Likes

Ich fühl das so sehr.

Secrets auf 2 Auslösungen pro Spiel begrenzen, Quest vom Mage auf einen Bonuszug pro Spiel begrenzen!!! JETZT!!!

PS von mir. Diesen Monat ist der HolyWrath Pala wieder deutlich stärker vertreten…

Blizzard, bitte entnerft oder bannt Order in Wild!!

1 Like

Anfänger! Vor nicht allzu langer Zeit hatte mein Gegner sogar sechs (!) Eisblock in einem Spiel!
:crazy_face:

5 Likes

Wirklich schade, das sich für den Magier immer alles um diesen Zauber drehen muss.

Angenommen Blizzard würde diese Karte mal bannen, würde das den Magier in Wild auf einen Schlag fast unspielbar machen? Es gibt ja noch die Quest, aber ich nehme mal an, das „Eisblock“ auch bei diesem Deck eine Rolle spielt.

1 Like

Ohne Eisblock wäre der Questmage unspielbar.

Er würde gegen fast alle Combodecks verlieren die gerade unterwegs sind und gehen Aggro sowieso.

Secret Mage wurde seinerzeit meist ohne Eisblock gespielt. Aber der ist ja (zum Glück) auch nicht mehr Salon fähig.

Es gibt mittlerweile ja viele Möglichkeiten, den Eisblock zu kontern, aber die schwachen das eigene Deck halt gegen andere Matchups.

Wo einich mir schon überlegt habe, tatsächlich einen Platz für Secret Tech rein zu nehmen, weil ich die gerade doch wieder häufiger treffe und das meine WR gegen QuestMage von 10% auf vermutlich 80% pushen könnte.

Ich verliere meist wegen Eisblock.
Selten dass der Questmage schneller als ich Quest fertig hat, etc und Rommath zieht.

Perfekte Quest/ Combo ziehen wäre dann das einzige, was ihn gegen mich noch retten würde.

3 Likes

Tech gegen QuestMage erfolgreich getestet.

Ich hab keine Mages mehr als sgegner jetzt (davor hatte ich ziemlich viele heut Abend).

Wenn die Dichte an HolyWrath Wrath palas so bleibt, ist mein Ausflug in die 11 Sterne Welt allerdings vorüber.

Weiß nicht wo die auf einmal wieder alle her kommen :man_shrugging:

Buff Order ihr Hunde!

Oder ich muss mich nach nem neuen Deck umschauen. Aber irgendwie ist die Motivation dafür komplett im Keller.
Wild ist so im Eimer, es existiert fast nurnoch OTK oder Hyperaggro, abgwmewechaelt von Unendlich Zügen duch Shudder oder Questmage.

Standard ist zum Kot.en…

PS galla, ich hätte einfach schlafen gehen sollen, aber ich wollte ja den Tech gegen Mage noch testen :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Nicht nur mein ganzer Fortschritt im Ar… sogar noch viel weiter abgerutscht :pensive:

3 Likes

Sacht mal, liebe deutsche freunde, ich versteh ja, dass man bei schneefahrbahn etwas langsamer fährt, aber DREISSIG??? auf der freilandstraße?
Da fahr ich doch lieber schneller anstatt dass mir ein hängerzug an der stoßstange klebt :man_facepalming:

4 Likes

Wir fahren auch immer vorbildlich den ganzen Tag mit 30 durch die Ortschaften, wenn ein Schild mit dem Zusatz 22-6h dabei steht.

Nur in generellen 30er Zonen nicht.

Da drehen wir am Rad wenn einer 30 fährt und rücken ihm so nah auf die Pelle, dass man im Rückspiegel die Nasenhaare zählen kann.

5 Likes

Tut das, aber bitte daheim :see_no_evil: das geld könnt ihr auch schicken, dann wärn die skipisten auch nicht so überfüllt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Das war bestimmt ein Schwabe und hat auf die Winterreifen verzichtet, um zu sparen. :smiley: Hab bitte Nachsicht mit denen, wir der Rest tun es auch. :smiley:

3 Likes

Nein!

3 Likes

Des isch am falscha Ende gschpart. Do goht na no d Versicherung nuff, wenn a mol an Ofall bassierd!

Uffd Johre grechnad, ka mr sich no fei viele Roifa leischda.

3 Likes

Mich beeindrucken immer die Leute, meist Rentner, die nur einen Fahrmodus haben.

Außerorts 70.
Innerorts 70.

Auf der Landstraße hängt man durchweg hinter denen und kann natürlich nicht überholen. Und sobald man ein Ortsschild passiert, sind sie weg, bis man nach dem Ortsausgang wieder hinter denen klebt.

3 Likes

Immer wieder erstaunlich, wie das System reagiert, wenn man zu „gut“ ist.
Und ebenso erstaunlich gegen welchen „Blinzen“ man dann auch spielt(die Spieler zuvor waren 5x besser wie die dann), die durch Topdecking bzw das übliche „Ich ziehe alles direkt bis Turn 8“ und gewinnen, die im Normalfall null Chance haben… Das ganze geht dann so 4-5 Spiel, bis die Winquote bei unter vllt 60% ist inklusive Antigegner. Danach ist es wieder als wenn nie was gewesen wäre.
Und die Ironie ist, wenn ich dann nur anhand dieses Prinziop 5x einfach aufgebe, umgehe ich tatsächlich dieses Eingreifen.

P.S: Ungelogen war es heute so- 3x aufgegeben und dann 4x direkt locker gewonnen, danach wieder das gleiche Schema, einfach nur dumm :man_shrugging:

Was heißt „zu gut“?
Ich hatte gestern ne 7er streak, dann hab ich 1x verloren. Heute gleich mit ner 3er streak weiter gemacht, 2x verloren, 2x gewonnen, 1 verloren.
Wie hat das system jetzt genau reagiert?

Das ist dein problem. Du nimmst die extremen ausschläge nach oben oder unten, „findest“ manipulation, obwohl das einzelfälle sind und wenn alles ist, als wär nie was gewesen, wird das einfach hingenommen :man_facepalming:

Dabei dachte ich, es ist immer so gewesen, dass das „system“ eingreift :man_shrugging:

Wo war hier das „system“?

3 Likes

Arena ist so lächerlich zur Zeit…

Wird Zeit für die Schätze aus Duels :sweat_smile:

2 Likes

Wird Zeit, dass die Arena auch langsam zu Ende geht. :smiley: (duckt und rennt)

1 Like

Hab gerade gegen einen Mill-Todesritter verloren. Schön daß es jetzt sowas auch im Standard gibt…:face_vomiting:

Wie funktioniert denn das?

Also wodurch Millt er?