Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich wage mal die Vermutung, das das Todesröcheln des Schalentiers benutzt wird?

Gewöhnlich · Diener · Reise in die Versunkene Stadt · Todesröcheln: Euer Gegner zieht 2 Karten.

Selten · Zauber · Festival der Legenden · Wählt einen Diener. Verleiht benachbarten Dienern sein Todesröcheln.

Selten · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Löst das Todesröcheln eines befreundeten Dieners zweimal aus.

Episch · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Verbraucht 5 Leichen, um das Todesröcheln eines zufälligen befreundeten Dieners, der in diesem Spiel gestorben ist, auszulösen und zu erhalten.

Kommt das hin?

7 Likes

Gute Theorie aufgestellt, Sherlock. Jetzt bitte noch die Bestätigung des Opfers :blush:

4 Likes

Und diese würde ich noch ergänzen, da man bei deinem ja nur 1 grün braucht
Rare · Spell · TITANS · Both players draw 2 cards. Your opponent can not play them next turn.

5 Likes

Klingt auf dem „Papier“ witzig, aber ist glaube wirklich ne Rarität und wird sich bestimmt nicht durchsetzten.

Danke fürs zusammen sammeln :blush:

2 Likes

Ich liebe shellfish :hugs:
Hab shellfish priest damals richtig lang gespielt

Ich auch!
Mit Weißwein Soße und Spaghetti :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

2 Likes

Ich hab’s noch gelesen :sweat_smile:

https://www.gutekueche.de/spaghetti-con-le-cozze-rezept-4167

:drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Weil ich fand es doch blöd fand. :smiley:

Für den Rest, es stand:
"Hauptsache seid ihr nicht so sehr „selfish“. "

:slight_smile:

2 Likes

Ebenso :crazy_face: ja, ein bisschen selfish muss man sein, sonst bleibt man zurück :man_shrugging:

2 Likes

:face_vomiting:
Der name ist programm

1 Like

Meld dich mal bei mir, dann zeig ich dir, daß nicht die Arena schuld ist… Duckundweg

3 Likes

Es sind jetzt hintereinander mindestens 10 Spiele gegen TODESRITTER.

Es widert mich nur noch an, wochenlang, monatelang gegen so einen Schmutz zu spielen.

Erstellt doch mal einfach bitte eine „Todesritter Sparte“ wo ihr stundenlang euch gegenseitig bekämpft. Ich warte dafür auch gerne 5 min wenn’s sein muss im Standart/Wild gerne.

Kann ich verstehen. Mich begleitet dagegen schon lange der Druidenfluch.
Das simple Konzept mit den endlosen, gebufften Treantarmeen gegen die ich meist so erschreckend hilflos bin, bringt mich fast zur Verzweiflung.
Heute 4 hintereinander, da ist Wutkontrolle angesagt… ^^

3 Likes

Warum muss eigentlich immer der druide mein hassdeck nr1 sein :man_facepalming: und ich red nichtmal nichtmal vom token drui…die tauntwall vom dragon drui ist für mich einfach unüberwindbar :sob:

Und warum zur hölle grüßt sogut wie niemand zurück??

1 Like

Grüß dich!

2 Likes

Bei mir auch nicht. Ich finde es aber nett, wenn ich zurückgrüße und sich der andere dann bedankt. Passiert aber recht selten.

PS: Grüße aus der kalten Dunkelheit.

1 Like

Man muss ihn schon so Grüßen, wie es sein Lieblingsheld macht. Deswegen

May the sun warm your face.

2 Likes

Grüß Gott! (Levi würde sagen, gruß ihn zurück :smiley: )

1 Like

Druide ist einfach overall die ekelhafteste Klasse. Wirklich fast jedes Deck ist ätzend. Endlos Armor, endlos Mana, endlos Card Draw…

1 Like