Danke danke, hatte ich doch schon erzählt in einem anderen Thread War vielleicht zu lang. Ja, das erste…
Hatte ich mir auch mal vorgenommen. Aber dann belohn ich die ja auch noch. Und ich will nicht mein Finale aufgeben. Und mit dem Even Shaman bin ich ja alles andere als chancenlos.
Aber wie ich schon geschrieben habe vor einiger Zeit… selbst Siege machen keinen Spaß. Ich will dieses Deck einfach nicht mehr sehen.
Ich hatte schon aufgehört, hauptsächlich wegen dieses Decks. Von Anfang November bis Ende Januar habe ich quasi fast gar kein Wild gespielt und im Dezember war ich zum ersten Mal seit Jahren nicht legend. Dann habe ich mich wieder reingetraut Ende Januar und eigentlich macht es mir einfach Spaß. Und ich merke immer wieder, am meisten macht es mir Spaß, auch ambitioniert zu spielen (für meine Verhältnisse). Aber gegen das Deck will ich nicht spielen.
Wenn der Druide in Turn 4 10 Mana hat und Guff ist und 3 Astalors spielt: OK
Wenn der Priester eine Wand aus mächtigen Minions immer wieder beschwört ab Turn 3: OK
Wenn der Schurke in Zug 4 durch sein ganzes Deck zieht und mir meins dann klaut, oder eine mächtige Waffe hat, oder mich mit 80 Schaden Alex oder Minen umhaut: OK
Wenn mich Shudderwock ewig einfriert und meine Minions auffrisst und meine Karten unspielbar macht: OK
Wenn der Aggro Priest oder ein anderer Even Shaman mir ab Turn 1 übertriebene Boards hinhauen und mich überrennen: OK
Wenn der Warlock seine Quest erfüllt, sich immer wieder heilt und mich am Ende durch seinen eigenen Schaden tötet: OK
Wenn der Warrior jede Runde meine Boards cleart mit einem auserkorenen Konter-Deck und mich am Ende mit seiner Rüstung ist Gesicht schlägt: OK
Wenn der Paladin mich mit einem 3 Mana Spell OTKed: OK
Ich weiß nicht, was es sonst noch so gibt und gab: Tony OK, Thaddius OK, MEcha’Thun OK, Priest Quest OK, Billige Mechs OK, Billige Giants OK, alles OK.
Aber der Quest Mage geht nicht. Das geht einfach nicht. Ich will es nicht mehr, ich kann es nicht mehr.
Ich meckere oft, aber das ist was anderes, dagegen ist alles andere Pipifax. Es kann nicht sein, dass wir gezwungen sind, in dem Modus, in dem unsere Sammlung spielbar ist, dagegen anzutreten, immer wieder. EIN Quest Turn OK. Aber die darf nicht stacken. Die darf nicht wiederholt werden. Die darf nicht einfach so discovered werden…
BITTE