Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also das war jetzt wirklich frech…

Screenshot-20240204-170430-Hearthstone
my hd wallpaper download

Grad im shooterturn…die hand…leckt mich

1 Like

Und schon wieder der djwcb… Auf den triffst du aber oft?

1 Like

Glaub den gibts auch öfter wen ich levi richtig versteh
Godgun gibts auf alle fälle oft
Mich kotzt das an, grad wo uch echt ne hand hab, mit der ich gewinnen kann :man_facepalming:

1 Like

Habe es mir jetzt rausgesucht, weil es gerade Thema ist, letztes Jahr im Jänner, kann doch auch nicht normal gewesen sein oder?? :tired_face:

Oje, wie kann ich das denn in den anderen Beitrag verschieben?

Ich hab fast jedes Mal nach dem Deckwechsel genau den Gegner bekommen, den ich mit dem Deck zu or hatte haben wollen.
Und sooo oft einfach Odyn und Polkelt nicht auf die Kralle bekommen.
Ich hab sogar so schlecht gezogen, dass ich mein erstes Spiel seit Ewigkeiten mit dem Even Warrior gegen einen Shadowpriest verloren hab :roll_eyes:

Gegen andere Combodecks ist man halt einfach komplett Hilflos, wenn man Odyn nicht zeitnah zieht.

Der Alextrasza Rogue kann übrigens über 62 DMG in einem Turn machen :sweat_smile:

Wie süß :hugs:

1 Like

Lügner! - YGO ist das geilste Spiel der Welt ^^

  • die Version die mit Zauberlehrling spielt und Antonidas und anderem Blödsinn. Ich dachte echt das hatten wir hinter uns…

Nein ich meinte den hier:

Es gibt unzählige Arten die Combo zu spielen, je nachdem wie viel Mana man hat und welche Karten auf der Hand.

Kannst du hier nachlesen:

https://www.reddit.com/r/wildhearthstone/comments/16cq8av/alexstraza_otk_rogue_combo_lines/

In dem Video (man kann ja keine Beiträge mit YouTube Videos editieren ohne einen Error) heut auch der Macher halt selbst, statt Alex auf den Gegner zu spielen.

Wenn dir irgendwann auffällt, dass eigentlich das gesamte US Forum ein riesiger FAT mit Unterkategorien ist :sweat_smile:

Also ich muss schon sagen, wir sind hier nicht viele, aber die Qualität ist doch un Welten besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ich beschränke mich da auch auf den Bugbereich. Das englische Forum ist so voller sarkastischen und bitteren Nutzern, man bekommt beim Lesen nach einer Weile eine schlechte Stimmung.

2 Likes

Mein Glück in einem Bild.

https://ibb.co/3TYt57h

PS: gz galla :stuck_out_tongue_winking_eye:
Hier seht ihr die hervorragende Auswahl einer aktivierten Location.

Da der „andere“ Thread der das Thema angesprochen hat nicht mehr auffindbar ist (TE zu oft gemeldet? :man_shrugging:) hier nun die neusten Infos:

  • [Updated Feb 5 - Hearthstone] The team is investigating reports that some players didn’t receive their monthly rewards. It appears this happened to players who had a higher carry-over rank in Twist while it was unavailable for the month than they achieved in Standard or Wild. Update correction: we have rolled out the fix to the issue causing this problem. The reward compensation will roll out in another update.
3 Likes

Und wieder Totalabsturz, 5 spiele in Folge verloren, absolut Chancenlos…

In zwei Bildern

https://ibb.co/FwZQ51g

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, dass man 1 von 4 nicht trifft, wenn man 3 picken kann?

Das passiert mir in einer Tour…

In den letzten Tagen ist es bei dir einfach zu gut gelaufen und du bist praktisch ohne Widerstand aufwärts gerusht. Das hat der Algorythmus(1) (sic!) bemerkt und wendet sich nun gegen dich, was sonst :man_shrugging:

(1) alternativ hier auch „Bot“ einsetzen

3 Likes

Ja, das war wirklich verwunderlich, 3 mal in folge gegen even zu gewinnen

1 Like

25%, wenn es gleichverteilt ist.
Aber anscheinend hast du nicht so viel gekauft, deswegen wurde die Wahrscheinlichkeit auf 80% gesetzt, da ich aus sicherer Quelle weiß, dass man damit Leute zum kaufen veranlassen kann :grimacing:

5 Likes

Gestern mein erstes „Finale“ zu Legend verloren… gegen einen Questmage. Der hat die Quest mit lauter Münzen schon sehr früh fertig gemacht, hatte dann aber nicht mehr viele Karten. Aber natürlich dann zig Züge immer wieder Iceblock discovered. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und irgendwann schien er nichts mehr zu haben. Dann hat er Finley gespielt mit 3 Karten und den Großmagier bekommen.

Insgesamt lief der Hearthstone-Tag ganz gut, vor allem bis dahin, aber dieses eine Spiel hat mich gebrochen. Ich habe danach selbst nur noch schlecht gespielt und ich hatte richtig schlechte Laune, auch länger anhaltend im Real Life, das habe ich eigentlich gar nicht.

Und nach 2 weiteren verlorenen Finals habe ich schließlich auf Dia 2 aufgegeben.

So sicher ich meistens das erste Spiel verliere, umso sicherer klappt es dann danach recht schnell eigentlich.

Naja, aber eigentlich ist das nur Nebensache… Ich will einfach nicht mehr gegen Quest Mage spielen. Ich kann das nicht mehr. Ich kriege schlechte Laune. Ich fluche…

In zwei Monaten werde ich Vater… dann kann ich mir das nicht mehr leisten. Ich möchte eigentlich gerne weiter Hearthstone spielen, aber das kann ich einfach nicht mehr. BITTE kommt endlich zur Vernunft und löscht dieses Deck, am besten die ganze Klasse. (Even Schamane kann gerne gleich mit gelöscht werden, ist mir egal. Und meine nächsten 4 Decks auch. Aber bitte löscht die Quest).

8 Likes

Das war nur von D5 auf Legend, vorher und danach war es einfach die Pest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, irgendwann bin ich wieder so weit unten, dass ich gegen die Even Bots spiele und kann die dann wieder abfarmen :see_no_evil: