Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ebenfalls gute Besserung.

3 Likes

Gute besserung, manchmal trifft es einem richtig hart :tired_face:

3 Likes

Gute Besserung!

4 Likes

Danke euch allen!

3 Likes

Oh mann, wie gibts das?
Gute besserung und vllt mal ein paar flaschen immun44 :thinking:

5 Likes

Besser einen schönen Grog.Der haut die Bakterien raus.

2 Likes

Wenn es nach dem ginge, solltest du schon von Maschinen am Leben erhalten werden :roll_eyes:

Ziemlich böse tz tz tz

4 Likes

Das erklärt dein rng Glück :roll_eyes:

4 Likes

q.e.d.

2 Likes

Heute war ein richtig genialer hs tag
Wr bei geschätzten 20%, nicht nur die schlechten matchups, nein, heute krieg ich auch die guten nicht gebacken! Nicht, dass viel dabei gewesen wären.
Achja, ich habs auch geschafft mir nen 100% win zu versauen, indem ich wirklich das 3er draw siegel bei 7 karten gespielt hab und damit die waffe geburnt hab, die den druiden ins nirvana geschnetzelt hätte.
Und noch viel lustiger war das spiel gegen einen andren druiden. Nach dem mulligan hatte ich 2 3er siegel, das 1er siegel und den shooter. Kann nicht besser laufen. Aber es kommt theotar genau bevor ich loslege, und der klaut mir tatsächlich den shooter :rofl::rofl::rofl: was hab ich gelacht
Und wieder mit warri gegen nen totem schami verloren :rofl: mulligan 4+ karten und bis t5 kein aoe
Und dann freut man sich auf shadowpriest mit warri, aber es war ein reno shadow priest, und der hat mir odyn geklaut :crazy_face: und der big schami war auch gut. Waffe plus shooter turn, board gecleart bis auf…die ratte mit 2 hp bleibt stehn, und ich muss die ratte töten, mit 24 attack.
3 coins, 3 gratis naga, waffe angelegt, 10 karten im deck, kein shooter in sicht
Ich bin heute so amused wie schon lang nicht mehr.

6 Likes

Ich fühle mit dir :roll_eyes:

Genau so ging’s mir auch.

D1*** und das einzige was zu einem Sieg gefehlt hatte, wäre ein Defile gewesen.
Aber beide müssten wieder unter den letzten 7 Karten im Deck sein :roll_eyes:

Und dann ging’s straight auf d3 zurück.

Hatte ich mit dem Zweitaccount einen Even Warri, dann wäre ich schon heute morgen Legend geworden…

Wieso zu ich mir das nochmal an?

Achso ja, weil die 11 Sterne Grenze in Wild kaputt gegangen ist und ich gerade auch absolut keine Motivation mehr habe auf dem Haupt Account zu spielen :smiling_face:

1 Like

Weiter geht’s Weeklys.

QL Hexer, 3 von 4 spielen gegen Shadowpriest.
Klar ler Fall, Wechsel auf Even Warrior.

Combo Priest.
Druide.
Reno priest.
Questline WL.
Quest Mage.

Küsst mir doch das Hinterteil… :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Edit und zurück auf dem WL dann Minerogue…

Ne ich bin raus, du kannst anti Aggro spielen, oder was mit dem du gegen den Rest ankommst.

2 Likes

Ahaaahaaahahahaaahaahaaahahaa :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ich packs nicht mehr
5 spiele gespielt, questfortschritt 0 von 5
Ich spiel gegen renoshadow priest, 10 karten im deck, kein shooter, aber der priester hat eine kopie davon :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Screenshot-20240212-111420-Hearthstone

Es wird immer schöner :rofl:

Aber ich :poop: drauf, ich spiel einfach

Das durfte ich gestern bei Levi auch beobachten. Der gegnerische Renopriest hat ihm mittels Benevolent Banker beide Curse of Agony geklaut, sodass Levi diese dem Renopriest nicht mehr in sein Deck stecken und damit seine Highlander-Karten blocken konnte.

Genau das ist das richtige Mindset. Ich glaube, ich mag dich :smile:

2 Likes

Bei mir wurde es halt kopiert. Bringt dem priest ja nix in dem fall aber es war halt wie ein schlag ins gesicht, dass er die karte hat, die ich brauch :rofl:
Der banker is sowieso ne missgeburt

Ich weiß nicht was los ist, aber jetzt verliere ich sogar mit dem Even Warrior schon gehen Shadow und Even Schamanen.
Ich spiele sogar schon die Version mit 2x Rancore.

Ich hab also 6 AOE’s im Deck. Und schaffe es mehrfach hintereinander Runden lang keinen einzigen davon zu ziehen…

Also irgendwas ist kaputt gegangen diesen Monat.

Edit: Kingsbane Rogue, bis t5!! KEINEN WAFFENBUFF, KEIN GEAR SHIFT KEin SECRET PASSAGE gezogen.

Dann halt wieder fertig für heute.

Was für eine gequirllte :poop: die letzten Tage.

4 Likes

Diesmal fühl ich mit dir, hab nen totqlabsturz hinter mir, war sogar wieder 3x endgegner für legend (allerdings kein lieber, hab alle gewonnen)
Heute (bitte verschrei ich jetz nix) läufts beaser und ich komm wieder etwas nach vorn

Ne ich komme einfach nicht klar damit, wieviel berfluchtes Pech ich gerade habe.

Entweder ich bekomme die ganze Zeit sche!ß machtups, wie Shadow als WL, oder Questmage als Warrior, oder ich hab sodr favorisierte Matchups und zieh dann so dermaßen schlecht.

Wenn ich selber Fehler mache und dadurch verliere (und das passiert mir oft genug) oder der Gegner einfach besser ist, ist das eine Sache.
Aber ich bin gerade durchgehend und in einer Tour machtlos, ich steh nur in der Ecke und schaue zu wieder Gegner gewinnt, weil ich NICHTS machen kann.

Du bist nicht alleine, auch ich habe gestern gegen einen Evenshaman verloren, weil ich meine AOE einfach ums Verrecken nicht gezogen habe, obwohl ich im Mulligan hart von einem Evenshaman ausgegangen bin.

Ich persönlich halte das für keinen guten Clear, da er oft zu spät kommt und auch nicht zuverlässig alle gegnerischen Minions killt. Daher ist diese Karte auch schon lange nicht mehr bei mir drin.

:man_facepalming:

Siehe meine letzten posts hier

Hatte übrigens grad 3 spi3le wo die shooter unter den letzten 10 karten warn :man_shrugging:

1 Like