Da habe ich mal bock zum grinden, von Dia2*** auf Dia4…2 Siege fehlen mir seit Dia2*** für den DK auf 500Siege…unfassbar wie dieses Game zeitweise umschlagen kann…
Ich kann das Topen!!! Bei mir sind die Karten dann nichtmal unter den letzten 6 Karten (an welche ich durch Fracking rankommen würde)
Willkommen im Club
Da geht noch mehr. Hatte gestern mit warr ein spiel gegen einen mill drui. Er hat es nicht geschafft, mir auch nur eine karte zu millen, bis ich noch 5 karten hatte. Rate mal, wo odyn und polkelt war
Wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen.
„Hallo, ich heiße gallagapf und hab pech im spiel.“
Rate Mal was ich im Aggro Matchup immer auf die Starthand bekomme, und was sich am Ars… Der Welt versteckt, wenn ich gegen Decks spiele, wo ich den unbedingt bräuchte
Geschafft endlich
Jetzt fehlt nurnoch der DH auf Gold…ist aber erst bei 205 Siegen…naja…vielleicht scjaffe ich es bis 2027
Falsche selbsthilfegruppe!
Ab in den freudethread!
Gezet, dk 500 bin ich auch knapp dran
Keine Ahnung was ich mit dem Spiel gerade noch anfangen soll.
Irgendwie akzeptieren, dass es, egal mit welchem Deck, nicht gewinnbare Matchups gibt und diese direkt aufgeben, eine Pause Einlagen, bis sich die Meta wieder geändert hat?
Hoffen dass Standard nach der Rotation wieder suuuuuper wird?!?
Haha, als ob
Ist schon wirklich ne ganze Weile her, das ich so dermaßen angepisst war von dem Game
Du wolltest im Standard Odyn-Warri-Decks testen. Hast du schon gemacht ?
Du beschreibst gerade exakt meine persönliche Meta…ist doch völlig krank was da abgeht und man versteht die Welt nicht mehr. für mich ist Hs momentan auch nur noch anstrengend…
Das es schlechte Matchups gibt, hat man immer, aber momentan muss man sich halt entscheiden, ob man anti Aggro fährt, oder anti alles andere.
Und dabei halt wirklich krass schlechte Matchups, wo man nahezu garkeine Chance hat.
Noch dazu hatte ich, insbesondere heute morgen, so unfassbar Unglück beim Carddraw…
Ich hab das Deck von dir getestet, das Pseudo Reno TNT Deck.
Aber ich komme damit nicht klar.
Den Sludge WL hab ich paarmal angespielt, zu viele Mirrors und auch irgendwie nicht so ganz mein Ding.
Und von den anderen Decks spricht mich einfach absolut nichts an
Meine Schuld! Das Deck ist längst nicht mehr spielbar. Ich werde mal die aktuellen Decks, die gut performen im Kriegerthread posten, falls dich interessiert.
Die neue Erweiterung erklärt übrigens, wieso wir gerade kollektiv mit dem Ar… auf Grundeis gehen.
Wir sollen ganz dezent und unauffällig zum Kauf angeregt werden.
Mit den neuen exklusiven Epix gewinnen wir dann wieder alles
Soll ich nix kaufen? Für mich liefs heute ganz gut insgesamt
600+ ränge nach oben, sogar nen shadowpriest vermöbelt
Allerdings hab ich doppelt soviel verloren die letzten 2 tage
Woher weißt du das? Ich sehe nur den Rang meiner Gegner. Hab jetzt in Standard auch einen Dia 1 Gegner gehabt aber auch mal Dia 2. Woher soll ich wissen, wieviel Sterne der Dia 1 Typ hat?
Hab ich im urin
Weil man auf D1 *** nur all zu gerne auf Decks trifft, die sonst keiner spielt und gegen die man dann haushoch verliert
Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert bis Blizzard etwas gegen den Sludgelock macht. Vor allem Pop’gar und Schlick auf Rädern sollten generft werden.
Dann können sich meine Gegner freuen, ich probiere in Standard neue Decks und neue Karten und verliere gegen die Diamond-Tryhards noch mehr als gegen andere Legend-Spieler.
Wie passt dieses Matchmaking eigentlich zu den Fakten, wo wir grad dabei sind. Ich dachte auf Dia 1-5 werden die nach Rang gematcht? Und in dem Bereich muss es doch genug Spieler geben.
Nach MMR kann es ja nicht sein, dann wären das 11*-Leute, und davon mit ich in Standard so weit weg wie es nur geht.
Weil man auf D1 auch oft gegen die Low Legend Spieler antritt.
Und die sind vielleicht Low Legend, weil sie Memedecks spielen.
Das ist halt einfach so ein Klassiker, dass man genau in DEM Spiel irgend ne Krasse erlebt
Nach dieser Definition dürften diese Matches aber nicht zustande kommen. Aus Sicht der Low-Legend-Spieler zwar schon, aber nicht aus Sicht der Diamant-Spieler.