Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Forumuser mit Vertrauensstufe 3.
Ich weiß, dass die Frage rhetorisch war. Ich antworte trotzdem gerne. Irgendwie muss ich auch mal meine Beitragszahlen erhöhen. ^^

2 Likes

Nein. ^^

1 Like

Warum „nein“ ? ^^

will nich dassu mich überholst

:stuck_out_tongue:

1 Like

Mit Wirt Steinruh hat Blizzard wieder einmal eine besonders dumme Karte ins Spiel gebracht.

Ich habe die ganze Partie über die Boardkontrolle. Der Gegner hat noch 12 Leben und eine Karte, ich volles Leben und 4 Rüstung. Er spielt Wirt Steinruh. Tja, eine Runde später war ich tot.

Du bist am verlieren? Mach dir keine Sorgen. Blizzard erledigt das für dich …

EDIT:
Nicht eine sondern zwei Runden später war ich tot.

1 Like

Welche Hand hat er bekommen?

Als Todesritter hat er natürlich die Krieger-Variante bekommen mit

  • An die Front!
  • Wütender Berserker
  • Kriegshymnenanführerin
  • Grimmer Gast
  • Wirbelwind

Jop, so habe ich auch mal verloren, ich 3 Diener am feld, er spielt seine geile Combo mit ansturm…herrlich :roll_eyes:

Hatte mich in die Top 500 in Wild vor einigen Tagen reingespielt. Dann wieder durch Inaktivität gedropt.

Jetzt heute nach ein paar Tagen Pause wieder die ersten Spiele (mit Even Shaman):

1, Mirror Match: Ich ziehe nur Mist, inklusive zwei Mal 1/1er Totem auf Turn 1 und 2, der Gegner Hand wie gemalt: Chancenlos tot in Runde 4.

  1. DR-Rogue, OTK in Turn 4.

  2. Renathal Quest Warlock, Quest fertig in Runde 4 mit vollem Board inklusive Giants und Rush

  3. Reno Druide, der wieder mal seine Karten zieht, als könnte er sie auswählen. Trotz Traum Rampstart, Reno auf „8“ und 3x (!) Zephyrs (Moonlight und Flurps), bekomme ich meine Chance: Haue ihn auf 8 Leben runter und habe 2x Crackle auf der Hand inklusive genug Mana.

Ratet mal, wie viel Schaden ich auf den beiden Crackles bekommen habe?

Danach der alte Reno.

Vier Spiele, 0 Fehler, 0 Chance, von 550 auf 800.

2 Likes

2 x 2 Schaden, denn auf dem Board lag bestimmt irgendein durch RNG hervorgerufenes Minion, das Spell Damage -1 gibt? :thinking:

Aber ich fühle mit dir, denn ich weiß, es gibt solche Tage, an denen einfach nichts geht und jeder Draw- und RNG Gott absolut gegen dich eingestellt ist.

2 Likes

Von sowas kann ich dir nicht nur ein Lied, sondern ein ganzes Album trellern.

Ich sage nicht, dass ich 0 Fehler mache :see_no_evil: aber genau so ging es mir gestern Abend auch wieder.

Habe Big schamane gespielt, und seeehr viele Druiden gehabt (meist Reno) Zephrys, Giftsamen, Reno Hero, Reno-Schamanen, 2x Renethal Control WL.
Die meisten spiele verloren.
Kaum shadows oder eben Schamanen, ind ZWEI STUNDEN!!! gegen die ich einen Tag zuvor mit eben diesem Bug Schamane viel gewonnen hab, und von 3200 und 1600 zurück geklettert bin.

Und nach dem Wechsel auf WL hatte ich in 4 oder 5 spielen 3x Shadow.

Danach hatte ich wundersamer weiße wieder kein Bock mehr.

1 Like

Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Ich bin so angekotzt von Harth Stonebrew. WAS IN ALLER WELT SOLL DIE S.C.H.E.I.S.S.E?
Wenn ich Wild spielen will, spiel ich Wild. ABER ICH HABE KEINEN BOCK in STANDARD von „iconic one from the past“ zerlegt zu werden.

BLIZZARD F.U.

1 Like

Wie zu erwarten hat der falsche Nerf von Fae’res Verfahren nicht viel gebracht. Der Mill-Druid ist immer noch im Wild-Modus.

Jetzt wird die Combo Sonnenfinsternis und Fae’res Verfahren eben zwei Runden später gespielt. Das ist für den „Manacheating-Guff-Druid“ ja auch kein großes Problem.

EDIT:
Irgendwie fühlt sich die wilde Meta an, als hätte es die letzte Erweiterung bzw. diverse Nerfs nie gegeben.

Meine heutigen Gegner (unter anderem): Mill-Druid, Big-Priest, Copy-Priest, Kingsbane-Rogue, Mine-Rogue, Odyn-Warrior. Fehlt eigentlich nur noch der Questline-Warlock und der Quest-Mage.

Alter, was ist das, 5MB patch und ich bin nach 5 Minuten gerade mal bei 600kb…

1 Like

Deutsches Internet? :sweat_smile:

Ich habe gerade österreichisches Internet und ich hänge bei 420 KB.

Das sind die neuen Download-Server.
Wurden bereits ausgiebig in Diablo4 getestet und für gut befunden :roll_eyes:

Ok, ich könnte jetzt wirklich kot.zen. Alles deinstalliert und jetzt hängt die Installation vom Client bei 68%. Internet ist ok. es liegt an der Blizzard-Software

Edit: auch Handy geht nix, was ist los?

Edit2: Und wenn mir jetzt einer kommt mit „haben Sie schonmal versucht den PC neu zu starten“, dem hau ich in die Fres.se

Wie das, Urlaub in Österreich?

Das Übliche.
10.000 Leute möchten gleichzeitig durch eine einzige Türe.

Das sind 5MB!!!