Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Genau diese Zahl habe ich gerade auch. Vielleicht ist das einfach das Limit pro in Österreich befindlichem Nutzer? xD

1 Like

Ok, Battlenet neuinstallation hängt bei 99% und auf dem Handy gehts bei 308/751 MB mit 1 MB pro 2 Minuten weiter…

Nee, ich musste beruflich heute nach Österreich. Morgen geht es wieder zurück.

Ich habe eben BattleNet mal geschlossen und wieder gestartet. Jetzt lädt er GANZ langsam etwa 35 MB runter.

Computer sagt nein

Ich lad den patch einfach nicht runter und behalte meinen sharpshooter

nach dem dreiundzwölfigsten Versuch hab ich nun B-Net herunter geladen und HS wird mit stabilen 4MB/s runtergeladen^^

Download stagnierte völlig. Hab ihn pausiert und wieder gestartet und jetzt geht es mit 220 KB/s weiter.

Wirklich mühselig.

Und endlich fertig.

Jup und die letzten 17MB gehen mit stabilen 14KB/s runter. ich weiß ich bin alt, aber wenn mein erstes Modem schneller war, ist das ein Witz

Edit: bin bei 4KB/s angekommen. Nice…

Dieses Spiel ist doch nur noch lächerlich, da rotzt der Huntard so lange Schice aufs Board bis Dir die Mittel ausgehen und dann buffed er eins von den Dreck Viechern bis in den Himmel und gibt ihm 2x überschüssiger Schaden geht auf den Gegner und das Ding trifft auch die Nachbarn und du bekommst 3x 18 Schaden in die Fresse trotz Spott und bis von 35Hp auf 0.
Ich weiß schon warum ich nur noch die Quest am Tag mache und Packs für Gold kaufe. So ein Dreck ist mir nicht ein verp*ssten Cent wert.

Genau der gleiche Mist den Sif mage mit dir macht und 35 schaden von der Hand in dein face schickt, oder der Warrior der odyn ausspielt und auf dem richtigen Moment wartet, wenn du mal keinen spott hast, und dann 40 Rüstung und mehr aufbaut und dich in einem Angriff killt. Oder Krachmeister am Ende spielt und das TNT 6 mal in sein Deck mischt, was alles vom Board und der Hand und aus deinem Deck entfernt. Oder der Druide der 3 mal seinen Titanen ausspielt, 3 mal komplett Mana und leben refresht und dann noch nebenbei 4 10/10 mit Ansturm aufs Board legt, die dich Instant killen. Und das sind jetzt nur 3-4 Beispiele. Was heutzutage in der Meta abgeht und möglich ist, ist völlig überzogen und keiner hat Lust so zu verlieren. Sludge Warlock ist noch ein weiteres Beispiel.

Das ist jetzt zumindest durch den neuen Nerf mit dem Reflexionszauber nicht mehr möglich.

1 Like

Na Gott sei Dank!!!
Die Meta ist gerettet… :wink: :crazy_face:

1 Like

Ach, nur 35 Schaden… Anfänger :wink:
Gestern hat mir so ein Sif-Mage in seinem Zug 3 x 19 = 57 Schaden ins Face gesetzt. Er hat trotzdem verloren :man_shrugging:
Ab T14:

2 Likes

Baaaah bin ich angepisst…
Warum nerfen die ne karte, die keiner spielt.
Laut vs report is sharpshooter auch auf highlegend kein problem…
Tu mir eh so schwer mit decks finden, die ich mag :sob::sob::sob:

1 Like

Wer hat das nochmal gesagt :thinking:

Da die Buffs nichts mit Naga zu tun hat, wundert mich der Nerf auch. Einzige Grund könnte sein, dass was im nächsten Set kommt und man diese Anpassung nicht zusammen machen wollte.

Ich fühl das so sehr :pensive:

1 Like

Laut vs report 48% wr in top1k :thinking:

Irgendwelche polarisierende MU?

Hab mich nicht so genau reingelesen, da ich grad ja kein standard spiel.
Am ende isses eh schon egal, weshalb.
Kann mir schon vorstelln dass es ein vorsorge nerf is
slitherspear kommt ja ins coreset, vllt kommt noch mehr nagasupport

Meine Vermutung ist, dass Blizzard langsam anfängt, die Karten, die im Standard zur Frustration führen, zu nerfen. Ich habe unten die entsprechenden Stellen im Block „fett“ gemacht. :slight_smile:

Erschütterte Reflexionen (2. Mal in kurzer Zeit)

Mana-Druiden sind zwar auf den meisten Spielstufen nicht zu mächtig, aber auf den höheren Legendenrängen sind sie sehr stark und führen zu Frustmomenten.

Blinde Scharfschützin

Vor allem haben wir viel Feedback erhalten, laut dem es den Spieler:innen nicht gefällt, dass diese eine Karte im frühen Spielverlauf so viel Schaden verursachen kann.

Es macht für mich keinen Sinn, dass sie eine Karte für 26 Tage im Voraus nerfen. Soweit können sie nie denken. :smiley:

Ich gehe einfach davon aus, dass das von dir sarkastisch gemeint ist :wink:
Blizzard hat irgendwann in den letzten Jahren einmal gesagt, dass neue Erweiterungen bereits ein Jahr im Voraus ausgetüftelt werden.