Tagesquest und dann schnell wieder raus.
Spass sieht anders aus.
Lohnt sich auch nicht mehr. Jeder Honk muss den Krieger spielen, der nicht mal mit irgendeinen Dienern angreifen muss- 20 Runden nur das Feld in Folge leert und mit der Waffe oder dank dem dummen Rüstungsangriff einen dann platt macht. Und sowas ist im Standard schon normal geworden.
Hach ja, ein ganz normaler Turn 5 in Wild.
https://ibb.co/Fbd8qJT
Im Bild rechts sehe ich neben deinem Helden einen Manakristall mit dem Wert 8. Wirklich erst Turn 5?
Ich würde sagen, dass Parkettbodens Antwort ironisch gemeint war, denn wie jeder weiß, muss man ab Runde 5 in Wild mindestens 10 Mana haben, weil man sonst einfach zu langsam ist ^^
Wild besteht momentan aus zwei Faktoren:
45% Glück beim Matchmaking.
45% Glück beim Draw.
10% Skill.
Da weder Skill noch Glück hab, bin ich verloren…
Um das für dich herauszufinden, hast du dazu wirklich erst Hearthstone benötigt…?
Das weiß ich schon lange
Ich spiele mit einem Odyn-Warrior 5 Spiele. Alle 5 Gegner sind Priester. Und wirklich jeder (!!!) kopiert „zufälligerweise“ Odyn und dazu noch die eine oder andere Rüstungskarte aus meinem Deck. Der letzte Gegner sogar gleich zweimal bevor ich meinen Odyn überhaupt in der Hand hatte. Es sind ja nur so zwischen 20 und 30 Karten im Deck. Da kann es doch nur Zufall sein, wenn eine legendäre Karte erwischt wird - jedesmal …
Höhepunkt war aber ein Deathrattle-Priester. Natürlich hat auch er Odyn kopiert und auf das Board gelegt, und danach Xyrella die Andächtige (wiederholt alle Todesröchel-Effekte) gespielt.
Weil acht seiner Todesröchel-Minions Schmiedenbestie der Mo’arg (8 Rüstung bei Todesröcheln) waren, bekam der Gegner durch Xyrella nicht nur 64 Rüstung sondern so nebenbei auch noch 64 Angriff dazu >> OTK.
Was soll man da noch sagen, außer und
-Spiel.
Also heute bin ich bisschen zu Sturmi mutiert…Ich spiele in Twist Cthun Warri, es kommen ausschließlich Cthun Druiden und andere Cthun Warris, AUSSCHLIEßLICH…
Ich wechsle auf Millschurken und was kommt? 3 Runden am Stück? Zoolock…ZOOLOCK!!! wtf, was soll das bitte???
Blizz zerpimmelt im Moment wirklich meine Spiellust, ihr
Ach, du bist eines der Mitglieder in diesem sehr kleinen, aber exklusiven „Twist-Club“.
Titty twister? Sehr exklusiver club
Bewirbst du dich gerade für die Stelle von Chet P. ?
Chet p.?
Google sagt:
A Special Profile – The Difference a Job Makes: REDF Board Member Chet P. Hewitt and the Transformative Power of Work
REDF Board member Chet P. Hewitt knows from personal experience the difference a job can make. As a troubled teenager, Hewitt had been incarcerated in Rikers Island. The arc of his life changed when two men in his neighborhood offered him a job after his release.
Quelle:
@Fenrir meintest du den? Ansonsten bitte um Präzisierung.
Den namen kannte ich nicht, aber den schauspieler
Cheech marin
Wie der Typ im Film heißt wusste ich auch nicht. Ihn kenne ich nur als der Typ (bzw. als Cheech Marin), der Werbung für Titty Twister macht.
Überwiegend Aggro, viel Even Schamane ab d5+
Hab mich mit dem Warlock trotzdem durch gebissen bis ich auf d3 dann hängen geblieben bin.
Wohl gemerkt, in 2,5 Stunden vorher KEINEN Mage, keinen Druiden, keinen Reno-schamane.
Ich Wechsel auf Even-Warrior.
Reno Druide
Reno-even Warrior,
Quest-Mage
Gut zwiachenrein auch nochmal ein Even-schamane
Reno Schamane.
Reno Priester.
Was für eine Verarsche.
Nach 2 1/2 Stunden Shadow und Even-Schamane, Paladin, 2x Renethal Reno Warlock.
Und nach dem Deckwechsel, bis auf 1x Shadow 1x Even-schamane komplett andere Decks, überwiegend welche gegen diee der Warri voll abstinkt.
Sowieso wenn Polkelt UND Odyn dann permanent in den letzten 10 Karten im Deck liegen.
Und gegen Shadowpriest oder Schamane bekomme ich ihn auf die Starthand nach dem Mulligan.