Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Heute hatte ich wieder einmal den Beweis dafür, wie gut es ist, dass die Anomalien fast verschwunden sind.

Mein Gegner hatte eine Anomalie verursacht, und zwar die, die den ersten Zauber in jedem Zug um 1 Mana verbilligt. In meinem Deck gab es genau vier Zauber. Dreimal dürft ihr raten welche Klasse mein Gegner gespielt hat. Die richtige Antwort ist natürlich Magier …

Tagesquest und dann schnell wieder raus.
Spass sieht anders aus.

1 Like

Lohnt sich auch nicht mehr. Jeder Honk muss den Krieger spielen, der nicht mal mit irgendeinen Dienern angreifen muss- 20 Runden nur das Feld in Folge leert und mit der Waffe oder dank dem dummen Rüstungsangriff einen dann platt macht. Und sowas ist im Standard schon normal geworden.

Hach ja, ein ganz normaler Turn 5 in Wild.

https://ibb.co/Fbd8qJT

Im Bild rechts sehe ich neben deinem Helden einen Manakristall mit dem Wert 8. Wirklich erst Turn 5? :thinking:

Ich würde sagen, dass es an dieser Karte liegt die der Gegner mehrfach ausgespielt hat,

2 Likes

Ich würde sagen, dass Parkettbodens Antwort ironisch gemeint war, denn wie jeder weiß, muss man ab Runde 5 in Wild mindestens 10 Mana haben, weil man sonst einfach zu langsam ist ^^

2 Likes

Wild besteht momentan aus zwei Faktoren:

45% Glück beim Matchmaking.

45% Glück beim Draw.

10% Skill.

Da weder Skill noch Glück hab, bin ich verloren…

1 Like

Um das für dich herauszufinden, hast du dazu wirklich erst Hearthstone benötigt…? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das weiß ich schon lange :pensive:

2 Likes

Ich spiele mit einem Odyn-Warrior 5 Spiele. Alle 5 Gegner sind Priester. Und wirklich jeder (!!!) kopiert „zufälligerweise“ Odyn und dazu noch die eine oder andere Rüstungskarte aus meinem Deck. Der letzte Gegner sogar gleich zweimal bevor ich meinen Odyn überhaupt in der Hand hatte. Es sind ja nur so zwischen 20 und 30 Karten im Deck. Da kann es doch nur Zufall sein, wenn eine legendäre Karte erwischt wird - jedesmal …

Höhepunkt war aber ein Deathrattle-Priester. Natürlich hat auch er Odyn kopiert und auf das Board gelegt, und danach Xyrella die Andächtige (wiederholt alle Todesröchel-Effekte) gespielt.

Weil acht seiner Todesröchel-Minions Schmiedenbestie der Mo’arg (8 Rüstung bei Todesröcheln) waren, bekam der Gegner durch Xyrella nicht nur 64 Rüstung sondern so nebenbei auch noch 64 Angriff dazu >> OTK.

Was soll man da noch sagen, außer :face_vomiting: und :poop:-Spiel.

3 Likes

Also heute bin ich bisschen zu Sturmi mutiert…Ich spiele in Twist Cthun Warri, es kommen ausschließlich Cthun Druiden und andere Cthun Warris, AUSSCHLIEßLICH…

Ich wechsle auf Millschurken und was kommt? 3 Runden am Stück? Zoolock…ZOOLOCK!!! wtf, was soll das bitte??? :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

Blizz zerpimmelt im Moment wirklich meine Spiellust, ihr :dog:

1 Like

Ach, du bist eines der Mitglieder in diesem sehr kleinen, aber exklusiven „Twist-Club“. :grin:

2 Likes

Titty twister? Sehr exklusiver club

4 Likes

Bewirbst du dich gerade für die Stelle von Chet P. ? :stuck_out_tongue:

Chet p.?

Google sagt:

A Special Profile – The Difference a Job Makes: REDF Board Member Chet P. Hewitt and the Transformative Power of Work

REDF Board member Chet P. Hewitt knows from personal experience the difference a job can make. As a troubled teenager, Hewitt had been incarcerated in Rikers Island. The arc of his life changed when two men in his neighborhood offered him a job after his release.

Quelle:

@Fenrir meintest du den? Ansonsten bitte um Präzisierung.

Den namen kannte ich nicht, aber den schauspieler
Cheech marin

Wie der Typ im Film heißt wusste ich auch nicht. Ihn kenne ich nur als der Typ (bzw. als Cheech Marin), der Werbung für Titty Twister macht. :slight_smile:

2 Likes