Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Überwiegend Aggro, viel Even Schamane ab d5+
Hab mich mit dem Warlock trotzdem durch gebissen bis ich auf d3 dann hängen geblieben bin.

Wohl gemerkt, in 2,5 Stunden vorher KEINEN Mage, keinen Druiden, keinen Reno-schamane.

Ich Wechsel auf Even-Warrior.

Reno Druide
Reno-even Warrior,
Quest-Mage
Gut zwiachenrein auch nochmal ein Even-schamane
Reno Schamane.
Reno Priester.

Was für eine Verarsche.

Nach 2 1/2 Stunden Shadow und Even-Schamane, Paladin, 2x Renethal Reno Warlock.

Und nach dem Deckwechsel, bis auf 1x Shadow 1x Even-schamane komplett andere Decks, überwiegend welche gegen diee der Warri voll abstinkt.

Sowieso wenn Polkelt UND Odyn dann permanent in den letzten 10 Karten im Deck liegen.

Und gegen Shadowpriest oder Schamane bekomme ich ihn auf die Starthand nach dem Mulligan.

1 Like

So, nach einiger weiterer Zeit mit dem Even Warrior, mir reichlich Mine Rogue, Questmage, Reno Decks, Wechsel ich selber auf Aggro, weil ich mir denk, das musste besser gehen.

Was kommt?!? 5x am Stück bekomme ich AggroDecks als Gegner.

Shadow
Piratrogue
Even Schamane
Shadow
Pirat Rogue.

Das ist doch ein Witz?
Ich hab VEREINZELT auch mit dem Even Warri noch die Decks getroffen, abernu erwirgend andere.

Kaum änder ich das Deck, hab ich vollkommen andere Gegnerdecks.

Edit: 6x Aggro, nächster Gegner wieder Pirat Rogue :sweat_smile:

Edit 2: wieder auf dem Warrior hab ich

Mine-Rogue
Quest Warlock.

Genau zwei der Decks, weswegen ich den Shadow angespielt hab :sweat_smile:

Edit 3:

Und jetzt Koch ein Questmage, da hatten wir Deck Nummer 3, gegen das ich Shadow spielen wollte.

Ist wie in einer Komödie :sweat_smile:

Edit 4:

So ehrlich muss man sein, zum Abschluss gab’s jetzt noch einen Oddrogue mit dem Warrior.

Wahnsinn :sweat_smile:

2 Likes

Und dennoch spielen wir beide dieses Spiel :man_facepalming: :sweat_smile:

2 Likes

Ja, ich weiß.

Es gibt kein anderes gescheites Mobile Game und wenn’s in der Nachtschicht ruhig ist und ich meine Büroaufgabem/ Wäsche fertig hab wird’s langeweilig :man_shrugging:

Dieser verd… Mill-Druid ist immer noch da. Alleine in den letzten beiden Tagen habe ich fünf mal dagegen spielen „dürfen“.

Ja, Blizzard weiß einfach wie man Karten nerfen muss, was sie mit Fae’res Verfahren wieder einmal eindrucksvoll bewiesen haben …

Das Vergnügen hatte ich auch heute Nacht.

War eins der ersten Spiele als ich auf den Warrior gewechselt hab.

Das ist mein erste Milldruide seit langem langem gewesen, und dann ausgerechnet mit dem Warrior.

Und ich hatte aber sogar gewonnen, wenn mein Verf…iddelter Odyn und Polkelt nicht wieder beide ganz unten im Deck gewesen wären.

Hatte den ohne odyn schon auf 14 HP und meine ganzen Rüstung spells parat.

Aber das Spiel verarscht mich gerade eh komplett.

Blizzards dezenter Hinweis, dass ich noch nicht vorbestellt hab :sweat_smile:

Ach diese doofen CoreSet Karten.

Heute hab ich gedacht, ich hab fast alle Karten für Twist.
War auch so, vor dem konvertieren zu Twist.

Aber 2 epics, und zwei blaue 4 Weiße sind dann doch zu teuer für einen Tag, so kurz vor der neuen Erweiterung :see_no_evil:

Es ist schon schlimm genug, dass nach dem Renathal-Buff jetzt fast jedes Control-Deck noch schwerer zu schlagen ist. Jetzt durfte ich aber auch noch dabei zusehen, dass so ein 40-Leben-Guff-Manacheating-Druide durch die neue Regel in einer Runde sogar 21 Mana zur Verfügung hatte :crazy_face:

Wirklich gut gemacht Blizzard. Ihr wisst ganz genau, wo die Probleme im Wild-Modus liegen …

Drecks Krieger.Rüstung gleich Angriff.Bekomme in einem Zug 35 Faceschaden.
Einfach nur noch lachhaft das Spiel.

Haha, das hatte ich gestern auch. Hätte mal hier aufmerksamer lesen sollen. Gegner Priester, ich wusste gar nicht was der will, hab ehrlich gesagt auch nicht so aufmerksam gespielt. Hatte Odyn für Turn 8 rdy und dann fängt er in seinem Turn 8 (vorher) auf einmal an wie wild zu emoten und spielt dann die Karte, die mir meine Karten wegnimmt, wenn er sie ausspielt und spielt Reno und Odyn für 0 Mana (!) aus :smiley: Von Identitätsdiebstahl hat er sie bekommen… Ist das nicht eine zufällige Karte aus dem Deck?

Ist klar … :smiley:

Nein. Man entdeckt eine aus der Hand und eine aus dem Deck.

2 Likes

Ach die Karte, ja ok danke! Das macht es etwas wahrscheinlicher, trotzdem krass. Da er beide aus dem Deck hatte…

Das Deck scheint nichts anderes zu können, man muss also die Corekarten des Gegners klauen. Und das scheint ja nicht selten zu klappen… Das sowas überhaupt geht :sweat_smile: Immerhin auch Dia 5. Man sollte meinen, solche Decks dümpelten auf Bronze herum

Ja, ich werd regelmässig von meinen eigenen karten verprügelt

1 Like

Es wäre tatsächlich langsam Zeit, dass legendäre Karten aus dem Pool der kopierten, gestohlenen und entdeckten Karten verschwinden.

Einmal abgesehen von den immer wieder kopierten Odyns, erwischt gestern beispielsweise ein Mutanus bei 6 möglichen Minions den einzig legendären Diener in meiner Hand, genauso wie später ein Theothar bei 9 Handkarten.

1 Like

Wäre einerseits sehr schön, weil die karten dann nutzlos würden und man sie nicht mehr sehn würde.
Andererseits sind solche karten oft die einzige möglichkeit um op combos zu zerstören…
Wenn du dem mage seinen rommath usw nicht mehr nehmen kannst, kann mans auch gleich lassen

Dagegen habe ich ja nichts.

Wenn ein Deck mit eigenem Plan Mutanus, die Ratte oder Theo spielt, um Combodecks aufzuhalten, ist das ok (Auch wenn ich es natürlich wie die meisten trotzdem nicht mag, wenn mir in der Hand rumgepfuscht wird).

Wenn ein Deck aber nur darauf ausgelegt ist, mir alles kaputt zu machen (und damit auch noch Winrates erreicht, die für Dia reichen), ist das was ganz anderes (finde ich) ^^

2 Likes

Ich ebenso. Ich hab für den fall der fälle eine theo im etc, ansonst spiel ich so karten halt in highlanderdecks.

1 Like

Die Priester sind auch vereinzelt auf Legend unterwegs und das nicht nur im Dumpster Bereich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab da vor Ner Weile mal Parkettboden zugeschaut bei einem Spiel gegen ap einen Priester, das war wirklich kaum zu glauben was der alles von ihm kopiert hatte.

Dann kurz vor Schluss kam der „steal the original“ + illucia (irgendwie hatte er eins oder mehrere der Minons verbilligt) und hat Parketti(Konfetti) seine rüstungszauber geklaut.

4 Likes

Der hier:

2 Likes

Wohl eher Harvester of Sorrow :sweat_smile: