Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Auch wenn es „normale“ Botter sind es Bots. Wenn sie jetzt auch schon im Wild-Modus auftauchen ist das ein Zeichen, dass Blizzard das Bot-Problem nicht unter Kontrolle bekommt.

Außerdem gibt es offensichtlich (zumindest zeitweise) zu wenige echte Spieler, sonst würde ich gegen diese Bots nicht 3-4 mal hintereinander gematched werden.

Aber das ist doch nicht neu.
Zeitweise gab es eine Massive Anzahl an Even-Schamanen Bots.

Dann kam ne riesen Bannwelle, jetzt sind die halt wieder zurück, mit neuen Accounts.
Was auch immer das dann bringt, wenn die früher oder später eh wieder gesperrt werden :man_shrugging:

1 Like

Gibt es nicht mehr. Die wurden vor einigen Patches wieder deaktiviert. Goldfarming-Bots gibt es noch genug. Wenn deine Winrate nach oben geht, siehst du die aber auch nicht mehr.

Hatte auf meinem neuen Account am Anfang auch nur Bots, dadurch wurde meine Winrate höher und jetzt hatte ich auf dem Account seit ca. 20 Spielen keinen Bot mehr

1 Like

Ich kannte diese Bots bisher nur aus den unteren Rängen der Standard-Ladder. Meistens hatten sie Unholy-Deathknight gespielt. Knapp vor der neuen Erweiterung wechselte das Bot-Deck zum Mech-Rogue, mit dem ich sie heute in großer Anzahl erstmals auch im wilden Platin-Bereich gesehen habe.

Mir ist aber auch noch nicht klar, warum die alle diese „farbigen“ Namen haben. Heute hatte ich mit GreyXY, OliveXY, BeigeXY, BlueXY, NavyXY und LimeXY zu tun.

EDIT:
Neues von den Bots. Diesmal hatte ich BrownXY und MauveXY als Gegner. Diesmal hatten beide aber ein Handbuff-Paladin-Deck. Das ist einmal etwas anderes.

1 Like

Bots ohne Ende, aber jedesmal, wenn mir nur noch ein Sieg zum nächsten „Save-Point“ fehlt, endet die Bot-Flut und ich spiele gegen so nette Gegner wie Mill-Druid oder Quest-Mage. Heute schon dreimal …

Das sind eben all die Asia-Bots. Unholy DK ist ein F2P-Deck. Deswegen ist die Playrate von Unholy DK auch so wahnsinnig groß. Das sind die Bots.

Irgendwie vermisse ich Sturmi :cry:

@Sturmfänger: Komm schon, du willst es doch auch ^^

Jooo, also für mich hat sich Standard dann auch direkt malwieder erledigt solange der Leeroy Pala spielbar ist.

Dank Lifesteal Aura und Lifesteal/devoneshirld Rush Minions ist es auch zum Ko.tzen schwer den irgendwie zu töten, bevor der WF Leeroy kommt.

Genau so eine :poop: ist es, die das Format doch einfach nur zum :face_vomiting: macht.

Da kann ich gleich bei Wild bleiben.

1 Like

Etwas Mahr als eine Stunde später hab ich in Wild einen einzigen grandiosen Sieg errungen und sonst ausschließlich verloren.

Hach, so ein entspanntes Kartenspiel ist doch immer das Beste.
Gemütlich Zocken und die Nerven zu beruhigen… :sweat_smile:

Hat dir zufällig jemand zugesehen…? :wink:

ist wohl die dümmste idee, die blizz hätte haben können für standard. Ein ganzes jahr wo man jederzeit damit rechben muss, von dem gefinished zu werden, nicht nur im pala

Dummerweise muss ich mir selber zusehen… Also kein Wunder, dass nichts geht.

Bis jetzt ist er mir nur im Pala untergekommen.

Gerade die Buffs/Auren und der Windzorn sind da ja das Problem.

Btw. zweit dümmste Idee war, dass man die Auren auch noch doppelt Aktiv haben kann :roll_eyes:

Dienhabens doch aber auch wieder komplett drauf abgesehen, dass sowas passiert.

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht fast das selbe (nur halt mit fetten Buffs) erst neulich im Pala gehabt).

Im hunter, einmal ein priest und grad eben ein rogue

1 Like

Wie auch befürchte einer schlechsten expansions überhaupt und Meta sehr langweilig wird auch balance patch nichts ändern dafür sind zu viele schlecht designe Karten.

Soo, sind wir in Wild wieder an dem Punkt, an dem sogar Aggro disruption und Deck Verschantelung spielt.

Wenn sogar der Piratrogue einem 7 Karten weg nimmt :smiling_face:

Jeder hat plötzlich wieder Theotar, und der gute hat natürlich nichts an seinem Talent verlernt, aus 8-9 Handkarten genau DIE EINE zu erwischen, die er nicht darf.
Oder man spielt Bran davor und nimmt sich gleich zwei.
Rat und MutAnus hab ich auch schon mehrfach heute gehabt.

Hach, herrlich…

Der der dem Gegner die Combo verbaut gewinnt.

Oder Spiel Aggro (und versaudem Gegner die Combo auch damit trotzdem).

Ich hab mich geirrt, Wild ist (zumindest wenn das was heute darin ab ging jetzt Dauerzustand wird/bleibt) absolut und endgültig unspielbar geworden.

Es ko.tzt in einer Tour nurnoch an.

Paladine machen mich ja eh seit nem halben Jahr schon sehr wütend.
Handbuff mit dem Pala ist ja eigentlich echt ein schönes spielgefühl, weil nicht hinz, Kunz und seine Mudda! alles removen können, egal was. Aber dazu noch charge zu packen ist halt super ätzend. Wenn man auf 30 hp kein leeres Feld haben darf, sondern mindestens einen spottdiener. Aber das gegner feld muss natürlich auch leer sein. Und er Spottdiener muss auch noch richtig groß sein. Und vorher sollte man genug bedrohungen gespielt haben, damit der gegner ihn nicht noch schrumpfen kann. Mit dem Wheel lock ist man eigentlich echt gut gerüstet, allem stand zu halten, was der Paladin aufbringt. Macht sogar spaß, ist so 50/50. Aber solange er Charge hat reduzieren sich die spiele halt auf kann er Leroy buffen bevor er tot ist oder ich sargeras dazu gebracht habe, mir jede runde zwei spottdiener auszuspucken.

Aber heute morgen bin ich eigentlich nur etwas resigniert, weil sich jetzt auch noch Decks ausbreiten, deren Wincon burn ist. Das ist halt exact, wogegen Wheel warlock schwach ist. Tentakelkrieger und Schamane mit diesem abstrusen 50/50 auf nutzloser spell vs 10 facedmg. Overload burn schamane. Und jetzt hatte ich auch noch einen Priester, der mit Reno endlos hp spammen möchte und im zweifel dann noch extrazug.
Ich hab doch schon die Paladine am hals. Muss der Rest der meta sich jetzt auch noch in eine Richtung entwickeln, die schlecht für mein neues lieblingsdeck ist? Ist das jetzt echt ganz ober dringend nötig?
Burn Schami würd ich ja sogar selber testen, aber als ob ich dann nicht wider von jedem Paladin und seiner Mudda weggemacht werde. Mit dem Lock kann man da wenigstens hin und wider was machen.
Ich will doch nur endlich mal aus dia3 raus. Warlock macht ja richtig laune, aber nach zwei tagen wirds echt zäh. jammert

Vielen lieben Dank für Leeroy im Kernset :smiling_face_with_three_hearts: es ist so schön das Blizz immerwieder so tolle Ideen hat, handbuff Pala mit der Aura und einem geilen Leeroy inklusive Windzorn für einen klassischen OTK, jetzt einfacher denn je :raised_hands: ich liebe euch Blizz :heart:

Nerft Pala ihr verdammten :dog:

Ist doch nicht zu fassen,ehrlich…sowas lächerliches

3 Likes

Ja der nervt!! Und wie!!

Nerft Pala ihr :dog:e!!

2 Likes

Danke sehr fürs hinweisen :point_up::joy:

1 Like