Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Na wenn ihr das sagt, dreht sich die Welt nach euren Regeln, da ihr mit Weisheit göttlich berüht worden seid :rofl:

Da sage ich nur, beweise du doch mir, dass ich Lüge. Ansonsten ist das Verleudung, denn DU unterstellst MIR was, nicht ICH DIR. Ich brauch nicht Leuten was beweisen, die selbst nicht mal offen sind. Einem Raucher kann man auch nicht sagen, dass rauchen ungesund ist. Ich weiß, dass es so war, wenn du damit ein Problem hast, ist das nicht mein Problem.

Habe noch keinen Raucher getroffen, welcher das bestreitet. Im Gegenteil die wissen es alle. :stuck_out_tongue_winking_eye: Es hält die halt nicht davon ab es zu tuen.

Offen muss man dafür nicht mal sein. Du hättest es dann wirklich bewiesen und dass kann keiner anzweifeln. Alleine da die Wahrscheinlichkeit so viel exakt vorauszusagen gegen 0 geht.

2 Likes

„Ich kann die Abfolge von Karten voraussagen.“

„Gut, beweise es.“

„Nein, beweise du, das ich es nicht kann.“

„Ich denke, du lügst.“

„Hör auf, mir Sachen zu unterstellen!“

7 Likes

Grundsätzlich muss derjenige, der eine Behauptung aufstellt, auch den Nachweis dafür erbringen. Das gilt überall auf der ganzen Welt, egal ob wir bei den Mathematikern sind, eine wissenschaftliche Veröffentlichung betrachten oder einen Gerichtsprozess führen.

Nicht umgekehrt.

5 Likes

Aber nur bei normaldenkenden Menschen, bei Schwurblern wie Sturmi gilt, jeder Tag ist gegenteil Tag.

1 Like

Du wolltest Ihn, da hast du Ihn :see_no_evil:

4 Likes

Nochmal mir Rille, ob ihr das glaubt, oder nicht. Es war so wie ich schrieb >.< Ich gehe nach einem ALG Schema und manchmal ist es genauer und manchmal ungenauer. Hier war es halt 11/12. Aber was rede ich, selbst ihr habt die Schematen schon selbst geschrieben und checkt es nicht mal :rofl: :rofl: :rofl:
Ich brauch nicht rumlügen, hab ich nicht nötig. Ihr könnt alle Politiker sein, solange rumschwafeln, bis derjenige nicht mehr weiß, was er überhaupt sagen wollte!

Das heißt jetzt Bürgergeld :sweat_smile:
Mit deinen Fähigkeiten solltest du aber eigentlich mehr Geld verdienen können :wink:

Na endlich. :rofl:
Hat lange gedauert. Die Erweiterung ist schon einige Tage draußen.
Hatte vergessen, das er kaum noch spielt. ^^

Schreibst du zufällig Reden für Donald Trump? ^^

3 Likes

Und sich nicht mehr aufregt :point_up:

Wenn Biden tatsächlich sein Gegenkandidat wird (steht das mittlerweile eigentlich fest ?!?) dann wird der gute zum zweiten Mal Präsident werden :pensive:

Keine Ahnung wie du das machst.
Ich verliere jedes Spiel gegen Pala.
Wo bekommst du die ganzen Taunts her?

Dann muss der Draw was Titan und reshka angeht auch irgendwie passen.

Zilliax hab ich ebenso wieder mit drinnen. Entweder werde ich einfach so uberrant durch pure Stars, oder ich steh iiiirgendwann das eine Mal ohne Taunt da und dann komm der Leeroy Motherf…

Und ich hab heute wieder höllisch viele Palas.
Ist total Sinnfrei zu spielen bis der Balance Patch kommt.

Ich verliere auch oft genug gegen pala, keine sorge. Aber es ist möglich, zu gewinnen.

Excavate, discover, primus, zilliax. Natürlich alles mit einer portion glück.

Ich bin mittlerweile aber im hinterletzten legend bereich und ich verlier sehr viel öfter als ich gewinn. Aber das deck macht nach wie vor spaß, nur für den lfgendgrind werd ich was amdres brauchen

Sowas hab ich nicht.

Weil Standard sonauch total Sinnfrei zu spielen ist, ohne Bonussterne und mit einer fast sicheren Niederlage gegen Pala komme ich keinen Furz mehr weiter.
Dazu müsste ich jedes andere Spiel gewinnen, was einfachbauchnkicht der Fall ist.

Nun hab ich mich nochmal in Wild geschmissen. Auch wieder 3x in Folge verloren.

Wieso spiele ich dieses Mist Spiel eigentlich noch?

1 Like

Weil wir alle ein Herz aus Stein haben 🫶🏻

Mich kotzt es mittlerweile jeden einzelnen Tag an und dennoch spiele ich, keine Ahnung wieso mich dieses Game nicht loslässt, ich zocke nebenbei andere Games schon viel lieber aber auf der Couch am Abend oder bei der Zugfahrt nachhause oder wenn in der Arbeit im Nacht und Mitteldienst Zeit ist, gibt es NUR Hearthstone :see_no_evil:

Weil es einfach kein alternatives gescheites langfristiges Mobile Game gibt welches nicht Unmengen an Geld frisst…

Dieser :poop: Pala is so lächerlich…Turn 7 9/10er Kristall, 2 dmg am ende des Zuges bei aktiver Aura, ich bekomme ihn nicht weg, Turn 8 12 Dmg mit dem Kristall und einen 14er Leeroy auf 17 mit der Aura hinterher…macht voll Spaß :partying_face::partying_face:

Unspielbar geworden. Quests mach ich noch, aber ich mach den Entzug :wink:

Ich hab die ganze Erweiterung noch keinen einzigen Control Warri als Gegner gehabt.

Aber im ersten Spiel mit Token Spell Hunter natürlich.

Geht ja wieder gut los :roll_eyes:

Edit: hahahaha 2 Warrior direkt hintereinander.

Gleich die ersten beiden Matches. Herrlich…

Das kommt halt davon, wenn man nicht mehr cashed :see_no_evil:

4 Likes

Nicht tentakel?
Ich hab nur mehr diesen archetyp, cntrl is komplett weg

Hat dir vielleicht gallagapf zugesehen…? :thinking: