Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Jap, selbst einen QWL mit absoluter Traumhand und Tamsin in Runde 5 habe ich eben genüsslich weggeputzt

1 Like

Könnte es sein, dass ich dieses Deck als „Mystery Egg Hunter“ kenne?

2 Likes

Das ist der Name, den die uncoolen Kidz verwenden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja genau, es geht darum dicke Eier zum bersten zu bringen, das „Nashorn“ zu wecken und damit die Prinzessin in Ansturm zu versetzten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und das gleich mehrmals hintereinander :sweat_smile:

Puh, die hat’s nötig, die Alte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich vermute Mal, dass meine nächsten Posts über das Deck, dem Titel dieses Threads eher angemessen sind.

Das Deck kann nämlich im Idealfall auch schon auf t5 komplett eskalieren.

1 Like

Frustrierend was man im Schlachtzug-Duo-Modus erleben kann. Es wird doch, laut Ankündigung, immer ein gleichwertiger Partner gesucht, der eine ähnliche MMR hat. Da gehe ich davon aus, dass diese Leute auch partnergerecht spielen. Tun aber einige überhaupt nicht.
Beispiel: Ich habe als Heldin Ysera, was macht die? Bietet mir nach jedem Blättern einen Drachen an, was will ich also spielen? Drachen… boah ist doch nicht so schwer. Wenn dann mein „Partner“ auch Drachen spielen muss wird das mit dem gewinnen schwer.
Auch andere Ego-Spieler trift man häufig. Achten Null auf das Blatt des Partners, blättern über wichtige Karten für den Partner einfach hinweg, obwohl man sogar angezeigt hat, was machen haben möchte. Es ist teilweise echt gruselig :frowning:
Außerdem fehlt ein Zeichen für Karten-an-andere-Stelle-schieben.

MAN SPIELT DEN MODUS NICHT MIT FREMDEN.

DAS IST KOMPLETT SINNFREI.

Danke für ihre Aufmerksamkeit :see_no_evil:

2 Likes

Hab eine sehr kurze Freundesliste, zumindest bei Heartstone und meine WOW Leute spielen kein Hearthstone :frowning: und gute Partner kann man noch immer nicht adden :frowning:

Vielleicht liegt’s auch an mir, aber wenn ich keine Freund habe, mit dem ich spielen kann, wieso dann überhaupt Duos? Und nicht einfach alleine BG?

Mir reicht schon das Kartenchaos, das alle paar Monate kommt, wo man mit anderen zusammen arbeiten muss, dass ich mir sowas niemals im BG antun würde.

Hier gibt’s ja auch ein paar BG Spieler, vielleicht addet dich da ja jemand :wink:

Hat noch jemand am PC Verbindungsabbrüche? Es ist mittlerweile ziemlich nervig, bekomme eine Fehlermeldung dass HS nicht reagiert aber nur ab und an, ich bilde mir ein es war bis jetzt immer beim Spiel gegen Schurken.

Jooh, hier und da. Kommen immer dann wenn meine Gegner, wer auch immer sie sind, im nächsten Zug verlieren. Mittlerweile gewöhnt man sich an alles.

War zufällig hooktusk im Spiel. Da gibt es anscheinend einen Bug.

1 Like

Vielen dank, ich kann es leider nicht genau sagen aber es passt zu meiner Vermutung, wäre nicht die erste Karte die das Spiel crashen lässt

Ein Bug der gerne bleiben darf, die Karte ist zum :face_vomiting: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja aber nicht so, dass Hearthstone nicht mehr reagiert. Sondern nix tut sich mehr im Spiel, wenn nicht gerade die Karte des Gegners über dem Board schwebt und da stuck ist, ist es manchmal schwer mitzubekommen. Dann wartet man und merkt erst zu spät, dass das Spiel ohne einen weiterläuft, wenn die Zündschnurr nicht kommt.

Inzwischen merke ich aber, wenn es plötzlich „zu still“ wird und starte HS schnell neu.

Da spielt man mehrere Stunden Quest Warlock und trifft fast nur schlechte Matchups, wie Shadow, garrotte Rogue, Pirat Rogue.

Und dann😱l, wie soll es auch anders sein, nach dem Wechsel auf Big Schamane plötzlich überwiegend Reno Decks, viele davon 40er listen.

Quasi das, was ich mit dem Warlock weg Farme.

Aber nicht nur ne Weile, sondern für ne komplette weitere Stunde. Und davor hab ich 2-3 Stunden komplett andere Matchups gehabt.

3 Likes

Willkommen im Club. Das war bei mir gestern am Abend genauso, habe mich nicht vom Fleck weg bewegen können :man_shrugging:

1 Like

Es ist zeitweise schon sehr dubios, auch wenn ich nachwievor nicht daran glaube aber ein Deckwechsel bringt oft Mysterien mit sich :see_no_evil:

1 Like

Es ist einfach zu oft so, dass man nach nem Deckwechsel ne neue Meta hat.

Es ist ja auch nicht immer zum Nachteil, ich hatte meinen Spitzenlauf mit dem Questwarlock letzte Woche ja auch, aber manchmal ist es einfach wie verhext.

Hat abends schon angefangen, dass ich einfach auch übelst mieserabel gezogen hab.

Dann nach Ner längeren Pause (wenn man bei der Arbeit arbeiten muss… zum :face_vomiting: :stuck_out_tongue_winking_eye: ) ging’s genauso weiter, hauptsächlich Aggro als Gegner.

Deckwechsel, viele viele 40er Reno Decks.
Die sind mir dem Warlock in der Regel ein (fast) Safe win.
Allerdings hatten die zum Großteil die passenden Karten, auch um Early Big Minions zu handeln.

Insgesamt bin ich knapp unter 50% gewesen, dank Bonussternen bin ich trotzdem noch vorwärts gekommen, aber ab D5 ist dann halt Schluss :sweat_smile:

1 Like

Was, du hast „nur“ 10 Sterne gehabt? Du Lusche, streng dich mal gefälligst mehr an! Da geht noch mehr!

Zu deiner Ehrenrettung:
Ist bei mir auch nicht anders, ich hänge aktuell aus genau dem gleichen Grund auf D4 fest :pleading_face:

2 Likes

Jetzt darf ich nicht mal mehr Links posten :roll_eyes::triumph:

Hab nen schönen Screenshot gemacht vom Warri mit genau 6666 Siegen :see_no_evil:

Sieht man irgendwo wann man seinen Stammgast verloren hat??:thinking:

4 Likes