Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Die Quest „Spielt 75 Karten mit Kampfschrei aus“. Das erwähnte Deck besteht üblicherweise großteils aus Kampfschrei-Karten.

1 Like

Okay, diese Quest kann man allerdings auch durch andere Decks lösen; Kampfschreie sind nun mal nicht so selten. Ich hatte mehr daran gedacht, ob die erwähnte Quest irgendetwas Spezielles mit Shudderwock zu tun hat.

Kann man auch leicht im Schlachtfeldmodus machen. Da wimmelt es vor Kampfschreidienern.

1 Like

Aber wissen das auch die Gegner von Gorgar? :wink:

Mir wäre das zu teuer, all die notwendigen legendären Karten für das Shudderwock-Deck zu craften, nur um damit die Kampfschrei-Weekly zu erledigen.
(Achtung, Ironie…)

2 Likes

Da wollte ich zum Feierabend ein nettes Spielchen machen, und dachte mir so „hm, probier doch mal das Wild aus“. Da sind nur Leute mit Renathal unterwegs, was ich ja ansich nicht schlimm finde, aber die verlieren so leicht den Überblick, und kennen wahrscheinlich die Hälfte ihrer Karten gar nicht, daß sie für ihre Züge ewig brauchen. Dem setzten aber die Priester noch eins drauf. Haben die keine eigenen Karten, daß sie ständig meine kopieren, oder klauen müssen, oder leben die da irgendeinen Fetsch aus, den ich nur nicht verstehe? :face_with_raised_eyebrow:

Also nach 5 Spielen, nie wieder wild.

Lasst doch bitte endlich den Duo Schlachtfeld Modus weg. Es gibt nichts nervigeres als wenn das Spiel jedesmal den Service bei der Suche nach Schlachtfeldern killt und man dann gezwungen wird ein Duo spielen zu sollen…

Duos sind echt der letzte Husten😷

Hallo allerseits,

normal mischen wir uns in solche Themen nicht ein. Nachdem hier aber vermehrt Beiträge auftauchen, die durch gegenseitiges Zerpflücken augenscheinlich in einer persönlichen Fehde ausarten, werde ich hier ein wenig aufräumen.

Der Thread ist in erster Linie dazu da, um zwischendurch seinen Frust loszuwerden. Bitte verstrickt euch nicht in endlose Diskussionen.

Grüße

14 Likes

Da wäre mir alternativ auf Anhieb noch ein anderes wunderschönes Wort aus dem Forum eingefallen :sweat_smile:

Ein wenig ist gut.

Das gesamte literarische Sammelwerk der letzten Tage ist verschwunden.

All die vielen Stunden und die harte Arbeit… Weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da ist was dran. Da kann ich mir gleich mehrfach an die eigene Nase fassen. Hab ich etwas mit reißen lassen, obwohl es nicht Mal meine Gans war, die gestohlen wurde.

Ich gelobe Besserung :v:

3 Likes

Da musste ich gerade lauter lachen als ich wollte :face_with_symbols_over_mouth:*

*(Frust da im FAT)

3 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=80_TbSVBVqA

2 Likes

:laughing:
harte Arbeit war das nicht.

weil sich scheinbar der Grim Patron wieder eingeschlichen hat,
wollte ich nur mit meiner Didi Retro Post ein bisschen vom Thema ablenken. :point_up_2:

Aber die ist halt untergegangen und wurde dann auch gleich mit entsorgt. :wastebasket: :wink:

Werde diesen Müll erst wieder spielen wenn sich da grundlegend was geändert hat.
Diesen Schadenswahnsinn spiel ich nicht mehr.
War mal ein schönes Spiel,aber nun macht es absolut keinen Spass mehr wenn ein Spiel schon quasi nach 4 Mana entschieden ist.

er ist wieder da „Aventurier#244612382“

und er wurde von mir „eingeladet“

ick war och janz nett, aber er will nicht.

Wirklich, ich hatte nur die besten absichten… :wink:

Denk mal das is´n Bot.
Basta :crazy_face:

Hab gerade mal gegen nen Magier gespielt, der zum Ende des Spiels die Karte
mit Mana 10 „galaktische Projektionskugel“ ausgespielt hat. Eigentlich sollten ja nur die Zauber wiederholt werden, die schon mal gespielt wurden. Aber ne hier hat er alles rausgehauen was ein Magier so zur Verfügung hat. Letztendlich Bord mit über 20 Schaden pro Diener leergeräumt und Heldenschaden mit Karte „Untergangsvolley“ in Höhe von 40 verursacht. Soviel zu Schadenwahnsinn. Ist das ein Fehler, kennt den Spielvorgang jemand oder was ist das?

Hat der Mage eventuell im Spielverlauf Yogg in the Box gespielt? Damit kann er über die Projektionskugel nochmals fünf zufällige Spells generieren.

2 Likes

Ah gut ja, dann wird es das wohl sein. Daran habe ich gar nicht gedacht, aber gut zu wissen.

1 Like

Herrgott… war beim spielen jetzt so vertieft welche Karten ich wann und wie spiele, dass ich überhaupt nicht auf mein Leben geachtet habe und bei 5 Life die Kristallisiererin spiele :triumph: :man_facepalming:

3 Likes

Wenn du mit einem wilden Questline-Warlock gespielt hast, war das nur die gerechte Strafe dafür :wink:

Ansonsten: Wie ärgerlich

2 Likes

Ja stimmt, irgendwer muss die hohe Siegesserie ja mal durchbrechen, wenn schon nicht die Gegner :crazy_face:

1 Like

https://ibb.co/9gBZ1X4

Es ist einfach unfassbar, in was für einem schlechten Zustand das Spiel ist. Ich hab noch nie einen Triple A Publisher gesehen, der ausversehen interne Dev-Comments Ingame angezeigt hat.