Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mich hat ein Spiel schon sehr lange nicht mehr so extrem aggressiv gemacht, wie das gerade eben.

Mirror Warri vs Warri

Er hat einfach wie der letzte honk gespielt, hatte nurnoch 6 Karten im Deck, ich hatte noch 15, hat eine Karte nach der anderen gezogen, unzählige verbrannt weil er nicht aufgepasst hat, sein Totem 6 Runden liegen gelassen, dadurch schon alleine 3 Karten verbrannt…

Er haut mir 6 T.N.T rein weil er Brann on curve spielen konnt, meiner war auf ein Bier beim Wirten oder auf Urlaub, ka…:roll_eyes:

Ich hau ihm 3 T.N.T ins Deck, bin so weit vorne wie Usain Bolt gegen einen 1 klässler mit 2 Gipsbeinen, ich ziehe innerhalb von 5 Runden alle 6 T.N.T, er mischte sich noch 2 Fotos seiner Hand ins Deck und es waren meine 3 T.N.T am ende die letuten 3 Karten in seinem Deck, ich habe bis dahin einfach alles essenzielle verloren und er Emotet ohne Punkt und Komma…

Wieviel :poop::poop: glück kann ein Mensch haben??? Sowas schlechtes und zeitgleich Überhebliches, habe ich schon lange nicht mehr gesehen…unfassbar :rage::rage:

Irgendwer hat mal geschrieben, dass Warri Mirror das dümmste ist, das es gibt.

Es kommt fast ausschließlich aufs Glück an.

Wer hat Bran zuerst, wer zieht mit Rat die besseren Karten, Kann man Zilliax + den rezz Typen gut anbringen, wer vernichtet besser/mehr mit TNT.

Man hat kaum einen wirklichen Einfluss auf den Ausgang.

Zudem ist Warri sehr häufig gespielt.

Für mich ist das Mirror das absolute Totschlagargument dagegen, selber Warrior zu spielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Bei allem Verständnis kann und darf das normal gar nicht vorkommen, dass es bei 8 zufälligen Plagen sieben mal die Verteuerungsplage ins Deck gemischt wird und diese direkt im nachfolgenden Zug auch gezogen wird.
Naja das ganze Spiel lief eh nur in eine Richtung. Leider hatte ich das oft genug gehabt heute. Je mehr man gewinnt, desto mehr hat man damit zu tun.
Vllt ist das eine subjektive Wahrnehmung, aber Tatsache ist nun mal, nach der Siegesserie wurden die Siege durch so einen Müll so schwierig bis letztendlich nicht mehr möglich, egal was man anstellte.

Es waren nun drei Spiele mit dem gleichen Spielverlauf gegen die gleiche Klasse mit dem fast gleichen Draw auf beiden Seiten. Es nervt nur noch in diesem Spiel, da hier können durch Draw und andere Dinge außer Kraft gestellt wird

1 Like

Die Plagen sorgen ja sogar nochmal für extra Animationszeit.

Dito, seit einigen Tagen mach ich nurnoch die Quests, damit ich nicht so auf dem trockenen sitze, falls ich doch malwieder Bock bekomme.

Und selbst das fällt mir schon schwer. Keine Ahnung, ob ich die Weeklys nächste Woche mache/schaffe.

Insgesamt bin ich Grade aber erstmal raus. Ich hab wirklich absolut und überhaupt keine Lust mehr.

Standard wie Wild sind nur och die reinste Ätzparade.
Und bekanntlich wird es durchs Miniset ja nicht besser.

Ich höre jetzt auch wieder auf für lange Zeit.
Wie diese Spiele ablaufen ist nur noch dumm und bescheuert. Ich kann nur noch über diesen Draw bei den Gegnern lachen, was da perfekt in den ersten 6 bis 8 Karten gezogen wird. Es ist wirklich kein Wunder, wenn hier Cheating oder Verschwörungsgedanken aufkommen. :man_shrugging:
Das mal etwas unwahrscheinliches vorkommt ist ja nicht schlimm. Jedoch diese Häufigkeit ist schon sehr eigenartig.

P.S: Die Quest mit den Handprotesen ist wohl auch verbugt?
Ich habe zum Beispiel das ganze auf den Reparaturbot gewirkt(über 6 mal). Anscheinend wird wenn er wiederkehr nicht als der gleiche gesehen.
Von daher ist die Quest gar nicht erfüllbar (standard) Der Zustand dieses Spiels ist ja echt wirklich schlecht.

Meine letzten 3 Gegner:

„OliveMage“, „MangoHawk“ und „RubyLich“.

Ich treffe zu 70% solche Spieler. Blizzbots sind es nicht, aber echte Spieler kann ich mir auch nicht vorstellen. Die spielen auch absolute Schrottdecks und emoten nie… vielleicht ist das die westliche Version der Botfirmen, die versuchen Gold für teure Arenadecks zu farmen. Wobei ich mich nach wie vor Frage wer so blöd ist, und sich einen Account nur für einen Arena-Run kauft.

Wie jeden Montag (seit Wochen) habe ich auch diesmal wieder die zwei mühsamsten wöchentlichen Quests bekommen:

Gewinnt 10 Spiele im Kartenchaos, in der Arena oder auf dem Schlachtfeld UND Spielt 32 Karten mit Minimieren oder Mini aus

Könnte ich bitte wenigstens einmal eine der vier anderen wöchentlichen Quest auch ohne Reroll haben? :roll_eyes:

Die 10 Spiele im Kartenchaos Quest bekomme ich auch IMMER zu Wochenbeginn. Das ist schon fast ein automatisierter Reflex am Montag, diese neu zu rollen.

1 Like

Die Quest rolle ich auch immer neu. Genau wie morgen die Minimieren Quest.

Hm, also heute habe ich bei den Weeklys die Minimieren-Quest nicht bekommen, nur die 10 Kartenchaos und die „hau dem Gegner 400 Schaden rein“ Quest.
Nach dem Reroll der 10er Chaosquest wurde es dann die 30x Heropower Quest.

1 Like

Kannst alle melden als Bot. Da ich Arena spiele und ich bei einem Account im „Retire“-Block bin, sehe ich die da ohne Ende.

Das sind Streamer mit mehreren tausend Zuschauer. Und so ein Deck kostet kaum was. Es wurde mal umgerechnet und die Kosten liegen zwischen 0,50 und 3 Euro

Und ich freu mich wenn ich die habe. Ich muss immer die Standard-Quest wegrollen.

2 Likes

So wenig?? Für soetwas machen sich einige so viel mühe? :flushed:

Das erste mal seit unzähligen Monaten wieder vorm Legendendboss und gleich mal auf Dia 3 zurück katapultiert worden…es ist so frustrierend

Jedes Fuc…Mirrormatch verliere ich…JEDES

In dieser Saison war ich auch schon zwei, dreimal auf Dia 1 und bin wieder auf Dia 3 zurückgeworfen worden. Passiert :man_shrugging:

1 Like

Frustrierend, aber durchaus von den Machern so gewollt. Sonst könnten sie ja sehr leicht in Diamond 5 den Siegessträhnen-Bonus aktivieren. Machen sie aber absichtlich nicht, damit es sich „verdient“ anfühlt, wenn man Legend erreicht und das Schlimme: Der Mist funktioniert! :grimacing:

Tja, ich komm nichtmal auf dia5 diese season und es is mir :poop:egal.

2 Likes

Ich werde mich mit den neuen Karten mal wieder verstärkt an dem Rang versuchen. In Standard ist der Sternebonus in Gold schon weg und es ist recht zäh, aber in Wild habe ich noch den 9er Bonus. Vielleicht lässt sich da was machen.

Geil, 1 t.n.t. trifft die discoverte helya auf der hand und die im deck :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

Das ist heute wieder so ein Tag.

Der Nerf von Brann hat wie erwartet so gut wie nichts gebracht. Jede Menge TNT-Warrior im Wild-Modus und wirklich jeder (!!!) spielt Brann in Runde 8 und Tho’grun in Runde 9.

Höhepunkt war einer der mir die 6 TNTs in das Deck gemischt hat von denen 5 gleich in meiner nächsten Runde gezogen wurden. Dabei habe ich unter anderen Odyn, Astalor und Zilliax verloren :roll_eyes:

EDIT:
Und wegen der entsprechenden Wochen-Quest sind fast alle anderen Gegner Sudderwock-Shamanen. Danke Blizzard …

Welche Wochenquest forciert das Spielen von Shudderwock? :thinking: