Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Da du sowieso NIEMALS deinen Account teilen wirst,weil man dann sehen würde dass du Schrott redest, werden wir es Nie erfahren :man_shrugging:

Bitte ändert den Text der Karte „die Geissel“ von :
Füllt eure Seite des Schlachfelds mit zufälligen Untoten, in :
Füllt eure Seite des Schlachtfelds mit Knochenfürst Frostraunen und zufälligen Untoten.
Zumindest bei mir ist diese verfi…Karte garantiert jedesmal dabei!
Dabei dachte ich solche Sachen passieren nur Sturmi!

3 Likes

Spiel mal den Evolutionschamanen. Ich habe bereits mehrere Spiele verloren, weil sich einer der Diener in Knochenfürst Frostraunen verwandeln musste und mein Gegner es natürlich nicht lassen konnte, das auszunutzten.

2 Likes

Wow, ich weiß nicht wie ich das letzte Ereignis bezeichnen soll.
Unglücklich-unfähig- unsportlich?
Mein Gegner hat tatsächlich geschafft mit seinen Daueremote(in dem einen Zug) ,dass ich die falsche Karte/Ziel gespielt habe, da das Feld genau dann kam, als ich den Zauber Positionieren wollte… dabei hatte ich genau alles geplant, auch was er spielte und wie ich das wegbekomme und damit hätte ich gewonnen, da er danach nichts hatte.
Und nein, ich hatte keine Zeit mehr um das auszuschalten, da die Lunte brannte

P.S: Es ging schonmal schneller an die beiden Busenfreunde^^

Dachte du spielst weniger?
Atm kommt jeden tag ein post von dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der merkt eh nix mehr :rofl:

Unfähig! …Ich tippe auf unfähig!!! ^^

1 Like

Nur 10-15 Spiele am Tag ist doch wenig.

nein.

2-3 Spiele wären wenig.

1 Like

Ich hab den Smiley der meiner Aussage die nötige Ernsthaftigkeit verleit vergessen:

:crazy_face:

1 Like

Ach hör doch auf - das war doch Absicht. ^^

2 Likes

Da bin ich gaaaanz sicher :point_up::dotted_line_face:

Man hat ja auch in 60 sek daueremote, absolut überhaupt garkeine Zeit einen kurzen klick aufs Portrait zu wagen, ne ne, ich verstehe dich total :saluting_face:

1 Like

Der einzige der in einen Strudel geraten ist bist du, in deinem Strudel des Wahn und Irrsinns :hugs:

1 Like

Achtmal editiert und dann gelöscht. :see_no_evil:
Bitte denk doch einmal vorher nach, bevor du wieder Quatsch postest. ^^

2 Likes

Wenn du irgendwas schreibst, das dann löscht und wiederherstellt, gibt das jeweils auch ein Zähler.

Vielleicht ist es garnicht editiert sondern wurde vorher 8x gelöscht und wiederhergestellt :man_shrugging:

Ja kann sein, da hast du recht :thinking:

Aber nö, so ist es nicht :melting_face::joy:

2 Likes

Vielleicht hab ich den editierten Text gelesen? :man_shrugging:

1 Like

Boah, ich bin grade echt genervt.
Seit dem Update gestern fliege ich ständig aus dem Spiel.
Wenn man positiv denken möchte könnte man sagen es verhilft zur Fairness, weil zig meiner Gegner ging es gestern genauso, so dass ich auch ein paar Siege geschenkt bekam.
(Habe nach 2-3 normalen Runden beim Gegner nur noch direkt die Zündschnur brennen sehen und hatte selbst Verbindungsabbrüche, die er manchmal rechtzeitig wiederherstellen konnte, meist aber nicht)

Ist das bei euch auch so…?
Am schlimmsten war es gestern so von 16 - 20 Uhr…

1 Like

Keine Verbindungsabbrüche an meinem Ende. Läuft alles flüssig.

2 Likes

Aber nur vielleicht :rofl:

Du Glücklicher, ich hoffe, bei mir gehts gleich auch wieder besser… :wink:

Komischerweise war niemand sonst, den ich gefragt habe (also bislang die 2 Leute auf der Arbeit und du^^) betroffen und hat es auch nicht bei den Gegnern beobachtet.
Aber es kann ja nicht nur an meinem Internet liegen, da ich bei 4 Gegnern ja ab Runde 2 oder 3 auch nur die Zündschnur gesehen habe…

Merkwürdige Sache, werde mal abchecken, ob es jetzt wieder besser ist…

Am meisten nervt die zu unrecht verlorene Duellrunde.
War zwar kein bezahltes, aber mir fehlte genau dieser Sieg noch für ne Quest - daraufhin bin ich sauer off gegangen…^^ :sweat_smile:

1 Like