Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Schäm Dich, direkt darauf einzugehen. :roll_eyes:

Naja, mir ist aufgefallen, dass ich zur zeit irgendwie fast gar nicht frustriert bin. Mir gefällt das spiel wieder sehr gut. Glaub die pause hat mir ganz gut getan

4 Likes

Dank verbindungsabbruch (und keine Chance wieder reinzukommen) mal wieder einen Stern verloren.
Wann gibt es mal eine Entschädigung von Blizz für diese Umstände und die mangelnde Qualität der Übersetzungen und die Balance in wild und und und…?

1 Like

Dafür hast du bestimmt hin und wieder Gegner, die aufgrund ihres Verbindungsabbruches ihr Spiel verlieren und dir somit einen Stern schenken. Gleicht sich im Großen und Ganzen also wieder aus.

2 Likes

Bestimmt nicht. Warum sollte ich?

Ich hab dir doch seit Jahren gesagt das Hearthstone nicht dein Spiel ist. Hat lange gebraucht bist du das endlich eingesehen hast.

Bye and have Fun

Ich weiß jetzt was ein Quest-Druide ist.
Ich mag ihn nicht…!

2 Likes

Spielt er die Quest, gibt er Dir den Rest.
„Im Park verirrt“ klingt erst so unverfänglich, harmlos und fast hilfbedürftig.
Bis der um die Ecke kommt und Dir mit 16 Angriff eine Pranke verpasst.

3 Likes

Heute schon wieder Verbindungsabbruch mitten in der heissen Phase des Spiels.
Konnte zwar zurückkommen, aber hatte keine Chance mehr und habe verloren.
Ich werde jetzt mal festhalten, wie oft das tatsächlich vorkommt.
25.08.2023: I

Gerät: PC, Laptop, Smartphone?
Verbindung: Kabel, Wlan, mobil?

Manchmal hilft es, den Router zuhause mal neu zu starten.

Ich mag ihn aber. Alleine mit dem QL-Druiden mindestens 200 Siege in den letzten 5 Monaten eingefahren.

Magst du mich jetzt nicht mehr? :grin:

3 Likes

Ich mag ihn auch. :smiley:

1 Like

Für Standard-Spieler mag das vielleicht seltsam klingen, aber im Wild-Modus freue ich mich schon, wenn es der QL-Druide ist. Das ist von den vier derzeit gespielten Druiden-Decks nur das dritt-nervigste.

Weit voran ist hier der Mill-Druid, gefolgt von dem Deck, bei dem in Runde 5 oder 6, das ganze Deck gezogen wird und dann als Höhepunkt Tony gespielt wird. Keine Ahnung, wie dieses Deck heißt. „Manacheating-Druid“ vielleicht …

1 Like

Runde 5 oder 6 → „Gadgetzan Auctioneer“
Das Deck selbst wird meistens APM Tony Druid genannt.

1 Like

Pfui…dia1 2* zurück auf dia2 2* :face_vomiting:

Wenn der Gegner Hearthstone danach nicht beendet, war es kein gutes Spiel :grin:

Dann liegts an dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wer solche ekelaften Karten ins Spiel bringt soll bitte nicht heulen wenn sie ihm selbst zum Verhängnis werden^^

OT: wie kann man eig auf mehrerre Beiträge auf rinmal antworten ohne sich kaputt zu copypasten?

Den Text markieren, dann erscheint “Zitat” irgendwo im Fenster, darauf klicken und antworten. Dasselbe mit weiteren Beiträgen.

Es könnte auch an Blizz Server liegen. :stuck_out_tongue:

Test!

1 Like

DDR

Vielen Dank😁

1 Like

Bist du ihn selbst mal gespielt hast. Das Deck macht mega Spaß! Nur mit dem Helden anzugreifen, ist mal was ganz anderes. Habe das Deck auch erst diesen Monat für mich entdeckt. Warum das sooo stark eingestuft wird, versteh ich allerdings nicht. Es hat einerseits Probleme mit aggressiven Board-Decks (vor allem Mech und Odd Pala) und andererseits sieht es gegen Big Priest auch nicht gut aus.

Aber nur, wenn er sich bedroht fühlt.

Das hatte ich jetzt auch. Hatte schon die Hand nach dem Pokal ausgestreckt…
Und dann folgen gleich mehrere Niederlagen hintereinander. Von 1 auf 3 zurückgefallen.
Hab mich von keiner einzigen Niederlage beirren lassen, weil die alle so knapp waren. Zwei Mal hat mit nur ein Schaden gefehlt. Aber am Ende bin ich sehr ernüchtert rausgegangen.
Anders als noch im letzten Monat finde ich kein Deck mehr, das konstant bleibt. Das, was eigentlich ja schön ist - nämlich viele spielbare Decks, vielfältige Meta - fällt mir auf die Füße. Erst kommen viele Curse Warlocks, Hound Hunter und Control Warrior, ich stelle mich darauf ein, und dann renne ich plötzlich in Totem Shamis, Mech Rougues etc. Ich finde da momentan keinen guten Mitteweg.

Ja, das kann ich bestätigen. Und bin auch von D1** zurückgefallen. Habe bis zum Endboss noch nicht geschafft. :slight_smile: