Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Ich kann auch jeder Zeit an jedem Tag aufhören, um am nächsten Tag immer wieder anzufangen. :smiley:

3 Likes

Wollen wir ne selbsthilfegruppe gründen? Bin von meinem deck grad so dermaßen angepisst, dass ich wirklich schon überöegt hab, es auch zu lassen. Aber dann spiel ich trotzdem weiter :man_shrugging:

Wtf, levi, hatten wir das nicht mal umgekehrt, dass ich dich ge❤️ hab in der sekunde, wo du geschrieben hast?

3 Likes

Übe den DH in Wild, ich sag’s dir, der ist stark wenn man ihn spielen kann :point_up:

2 Likes

Bin halt schnell im lesen :sweat_smile:

4 Likes

Falscher Thread ? :wink:

2 Likes

Ich hab 0:5 damit und bin nicht annähernd in die nähe eines sieges gekommen :rofl:

2 Likes

Ihr braucht allesamt Hilfe :joy:

Ach, ist es schön, zur Fraktion gehören, der das Spiel einfach so Spaß macht ^^

1 Like

Ich sage ja auch nicht, dass das Spiel nie Spaß macht, aber es gibt auch Tage, da lobe ich meine Selbstbeherrschung, weil ich sonst alles Kreuz und quer durchs Zimmer schmeißen würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Pala ist echt ein witz zur zeit…
Early game druck, guter boardclear, divineshields, lategame, burstdmg…

1 Like

Ich denke, dass nächste Woche Nerfs kommen.

Der Championship ist ja dann vorbei.

1 Like

Hoffentlich…
Grad eben sein board gecleart, er spielt hp, 5/5 ds 2x, boardclear plus lifesteal aura :rofl: was hab ich gelacht

2 Likes

Zählt der Lifesteal eigentlich mit dem aoe Spell zusammen?

Hab ich noch nie drauf geachtet :thinking: glaub aber nicht, weil ja nicht das minion den schaden macht, sondern der spell

2 Likes

Man, man, man… Gesternvormittag noch bei Diamant 3 mit 3 vollen Sternen am Abend war ich dann wieder auf Diamant 5 mit 0 Sternen.
Spielst Highlander Jäger, kommt Drachen Druide oder Paladin vorbei.
Wechselt man auf Reno Blut gewinnst 1, 2 Spiele kommt Plagen DK oder Spell Mage/ Ausgraben Mage vorbei.
Wechselt man auf Highlander Schamane haut dich ein Spott Krieger oder eben Paladin mit seinen blöden Auren oder was sonst auch immer weg.

Wenns nicht läuft, läuft es einfach nicht.
Ich probiere es die nächsten Tage nochmal auf Legend zu kommen, falls es nicht besser wird, mache ich Archievments.

4 Likes

Mir gehts grad genau gleich, auch grad von dia3 auf 5 :man_shrugging:

4 Likes

Ich hänge gerade auch komplett fest. Diamant 8 und es geht weder vor noch zurück.

Ich wollte vor den Feiertagen einfach nur noch auf Diamant 5 kommen, da man da dann auch nicht so wirklich Zeit hat, aber langsam habe ich wirklich Zweifel.

4 Likes

Ich bin seit 5. Dezember auf D5. Seitdem dümpele ich zwischen D2 und D5. Noch nie habe ich so lange für das Grind auf Legend von D5 aus gebraucht und das Ziel ist noch weit entfernt, da ich erst auf D2 und 0* habe.

3 Likes

Nerf pala ihr Hunde!!!

5 Likes

:rofl::rofl::rofl:

Und von Diamant 8 wieder zurück auf Diamant 10 mit 0 Sternen.

7 Spiele gespielt und 7 Spiele verloren. Alle haben exakt das auf der Hand, was sie brauchen.