Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Warum auch das Jahr nicht so beenden, wie die 9 davor :laughing:

4 Monate noch durchbeissen mit kaum noch spielen, dann hast du es tatsächlich geschafft 10 Jahre ein Spiel zu spielen und NULL Erkenntnis dazugewonnen zu haben :clap::clap:

4 Likes

…lang ein und denselben Post zu schreiben ^^

2 Likes

Jetzt mal ernsthaft: WIE KANN DAS SEIN, DASS ICH BEIM TRADEN von Heavy Plate ANDAUERND (ich schreibe ausdrücklich nicht IMMER) ABER STATISTISCH GESEHEN VIEL zu häufig DIREKT WIEDER Heavy Plate bekomme!?
Da stimmt doch was nicht!

1 Like

Wenn du dir nur einmal Heavy Plate ins Deck packst, passiert das nicht mehr.
Nix zu danken :joy:

4 Likes

Gleicher Käse wie im Mulligan :sweat_smile:

Es muss sich alles die Waage halten, also hier absoluter Betrug mit der Gräfin.

https://hsreplay.net/replay/RADneymhHbPz2wGJCGdA9V

Der Paladin klaut mit Drakuru meinen Primus, bekommt davon vollen Value, bufft in ihns Unendliche hoch und bringt mich am Ende mit dem Primus um :unamused:

1 Like

Arena…ich habe das glück mit dem Warri 4x auszugraben, Spiele den Azerit-Ochsen und bekomme Raggi+Grommash, denke mir das wars, Nice…

Der DK hat vorhin durch Leichenfarm Octosari bekommen und einmal froststoß gespielt, was hat der gute gezogen UND durch froststoß bekommen???
Reska, der Grubenboss…Trade Ochse, Raggi bekommen, Trade Grommash und ihn bekommen…und das für unfassbare 0 Mana…

Is doch ein scherz oder???:triumph::triumph:

Das wars dann auch wie ich es dachte, für mich…:unamused:

2 Likes

Geil, wenn man 4 spiele in folge verliert, und jeweils selber schuld ist :man_facepalming: hätte alle 4 gewonnen, wenn ich nur 1 turn länger gewartet hätte…

4 Likes

Jetzt muss ich mich mal auch über den Tokendruiden aufregen… Aber längst nicht so zivilisiert wie Joachim :see_no_evil:

WIESO ZUM VERFLUCHTEN YOGG GIBT ES DIESES DRECKSDECK SCHON WIEDER!!!111 :rage: Ich komm auf diese dummen Tokendruiden nicht klar. Seit Anbeginn der Zeit plagen sie Hearthstone und speiben ihre ganze Hand bis Runde 3 raus :face_vomiting:

Bis dahin keinen Removal gegen ein ganzes Board? Pech gehabt, bist halt tot :man_shrugging: Und wenn du einen Boardclear hast, hat der Druide vorher natürlich immer Soul of the Forest gespielt und kriegt ein neues Board zum buffen. Und warum zum Teufel wurde Soul of the Forest gebufft? Der Tokendruide hat verdammt noch mal zu krepieren, wenn sein Board weggefegt wird :rage: Dass er so billig sein Kellerkindleben versichern kann, geht mal gar nicht :nauseated_face:

Ich will nicht mehr, ich kann das nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus :sob:

6 Likes

Haha, wegen dem Deck war ich dann auch direkt wieder raus aus Standard.

Aber ich hab neulich schon geschrieben, dass mich Standard wohl kaum nochmal groß abholen kann.

Ist halt Pala in grün. Einmal nicht gecleart, bekommst du die Fresse poliert :crazy_face:

1 Like

Einmal reicht ja nicht

Auch hier nicht

1 Like

Ich bin diesem Deck jetzt schon oft begegnet, aber ich bin jedesmal erstaunt, wie wenig die eigenen Kontermaßnahmen diesen Druiden kümmern.

Erst freut man sich, das man anfangs 2 Boardclears auf der Hand hat und das man dadurch etwas Kontrolle aufbauen kann.

Pustekuchen, das juckt die überhaubt nicht. Der einzigste Vorteil dieser Begegnungen ist, das das Spiel schnell vorbei ist. Zusammen mit dem Plagen- und Bluttodesritter gehört dieser Druide zu den Matchups, auf die ich mich am wenigsten freue.

2 Likes

So muss druide!

5 Likes

Das wohl! Mit einem Deck, das laufend 2 Schaden häppchenweise verteilt, hast du aber auch das perfekte Konterrezept :wink:

2 Likes

Laufend wär schön, leider nur maximal für 2 turns, und auch frühestens ab t5. Im earlygame muss ich ganz schön karten verballern, um den unter kontrolle zu halten

Lustigerweise st der generfte Pure-Pala jetzt das Counter-Deck von Treant-Druid. (Wenn die Matchup-Kreuztabelle von VS stimmt). Ich habe bis jetzt kein einziges Treant-Druid getroffen, will aber nicht laut schreien. :slight_smile:

2 Likes

Manchmal ist das Spiel einfach eine Hu…stensaftfabrik.

Mal kurz offtopic:

So wie es ausschaut, verwendest Du auf ImgBB immer den „Betrachter-Link“.
Wenn Du stattdessen „HTML (Vollansicht-Link)“ [findet man im Drop-Down-Menü des ‚Betrachter-Link‘-Kästchens] auswählst, dann sieht man Dein Bild hier direkt, und muss nicht erst den Link anklicken.

(Und ja: ich bin faul! :innocent:)

5 Likes

Entschuldige, aber was? :see_no_evil: kenn mich leider gar nicht aus mit so sachen.

Bei mir gibts nur hochladen und dann kopieren

Schön, wenn der mage whirlpool discovered, wenn man nen voll gebufften wf mech am board hat :man_facepalming: