Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

In den letzten Tagen ist es bei dir einfach zu gut gelaufen und du bist praktisch ohne Widerstand aufwärts gerusht. Das hat der Algorythmus(1) (sic!) bemerkt und wendet sich nun gegen dich, was sonst :man_shrugging:

(1) alternativ hier auch „Bot“ einsetzen

3 Likes

Ja, das war wirklich verwunderlich, 3 mal in folge gegen even zu gewinnen

1 Like

25%, wenn es gleichverteilt ist.
Aber anscheinend hast du nicht so viel gekauft, deswegen wurde die Wahrscheinlichkeit auf 80% gesetzt, da ich aus sicherer Quelle weiß, dass man damit Leute zum kaufen veranlassen kann :grimacing:

5 Likes

Gestern mein erstes „Finale“ zu Legend verloren… gegen einen Questmage. Der hat die Quest mit lauter Münzen schon sehr früh fertig gemacht, hatte dann aber nicht mehr viele Karten. Aber natürlich dann zig Züge immer wieder Iceblock discovered. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und irgendwann schien er nichts mehr zu haben. Dann hat er Finley gespielt mit 3 Karten und den Großmagier bekommen.

Insgesamt lief der Hearthstone-Tag ganz gut, vor allem bis dahin, aber dieses eine Spiel hat mich gebrochen. Ich habe danach selbst nur noch schlecht gespielt und ich hatte richtig schlechte Laune, auch länger anhaltend im Real Life, das habe ich eigentlich gar nicht.

Und nach 2 weiteren verlorenen Finals habe ich schließlich auf Dia 2 aufgegeben.

So sicher ich meistens das erste Spiel verliere, umso sicherer klappt es dann danach recht schnell eigentlich.

Naja, aber eigentlich ist das nur Nebensache… Ich will einfach nicht mehr gegen Quest Mage spielen. Ich kann das nicht mehr. Ich kriege schlechte Laune. Ich fluche…

In zwei Monaten werde ich Vater… dann kann ich mir das nicht mehr leisten. Ich möchte eigentlich gerne weiter Hearthstone spielen, aber das kann ich einfach nicht mehr. BITTE kommt endlich zur Vernunft und löscht dieses Deck, am besten die ganze Klasse. (Even Schamane kann gerne gleich mit gelöscht werden, ist mir egal. Und meine nächsten 4 Decks auch. Aber bitte löscht die Quest).

8 Likes

Das war nur von D5 auf Legend, vorher und danach war es einfach die Pest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, irgendwann bin ich wieder so weit unten, dass ich gegen die Even Bots spiele und kann die dann wieder abfarmen :see_no_evil:

Ich mach das auch nicht mehr, außer mit dem QuestlineWL, weil ich mit dem immerhin ab und zu gewinne, wenn die Pestbeule nicht schon wahnsinnig früh fertig ist, oder mehrfach Solid Alibi hat (Gehen Eisblock alleine gewinne ich, wenn ich ihn auf 1-3 HP bekomme oft, durch die Flüche noch).

Mit allen anderen Decks die ich so spiele, gibt es ein Instaconcede…

Gratulation :blush:
Bei uns schlüpft in 3 Monaten Nr. 2 :wink:

2 Likes

Herzliche gratulation!!! Nr1 bei dir?
Mach dich auf was gefasst :rofl:

4 Likes

Danke danke, hatte ich doch schon erzählt in einem anderen Thread :smiley: War vielleicht zu lang. Ja, das erste… :smiley:

Hatte ich mir auch mal vorgenommen. Aber dann belohn ich die ja auch noch. Und ich will nicht mein Finale aufgeben. Und mit dem Even Shaman bin ich ja alles andere als chancenlos.

Aber wie ich schon geschrieben habe vor einiger Zeit… selbst Siege machen keinen Spaß. Ich will dieses Deck einfach nicht mehr sehen.

Ich hatte schon aufgehört, hauptsächlich wegen dieses Decks. Von Anfang November bis Ende Januar habe ich quasi fast gar kein Wild gespielt und im Dezember war ich zum ersten Mal seit Jahren nicht legend. Dann habe ich mich wieder reingetraut Ende Januar und eigentlich macht es mir einfach Spaß. Und ich merke immer wieder, am meisten macht es mir Spaß, auch ambitioniert zu spielen (für meine Verhältnisse). Aber gegen das Deck will ich nicht spielen.

Wenn der Druide in Turn 4 10 Mana hat und Guff ist und 3 Astalors spielt: OK

Wenn der Priester eine Wand aus mächtigen Minions immer wieder beschwört ab Turn 3: OK

Wenn der Schurke in Zug 4 durch sein ganzes Deck zieht und mir meins dann klaut, oder eine mächtige Waffe hat, oder mich mit 80 Schaden Alex oder Minen umhaut: OK

Wenn mich Shudderwock ewig einfriert und meine Minions auffrisst und meine Karten unspielbar macht: OK

Wenn der Aggro Priest oder ein anderer Even Shaman mir ab Turn 1 übertriebene Boards hinhauen und mich überrennen: OK

Wenn der Warlock seine Quest erfüllt, sich immer wieder heilt und mich am Ende durch seinen eigenen Schaden tötet: OK

Wenn der Warrior jede Runde meine Boards cleart mit einem auserkorenen Konter-Deck und mich am Ende mit seiner Rüstung ist Gesicht schlägt: OK

Wenn der Paladin mich mit einem 3 Mana Spell OTKed: OK

Ich weiß nicht, was es sonst noch so gibt und gab: Tony OK, Thaddius OK, MEcha’Thun OK, Priest Quest OK, Billige Mechs OK, Billige Giants OK, alles OK.

Aber der Quest Mage geht nicht. Das geht einfach nicht. Ich will es nicht mehr, ich kann es nicht mehr.

Ich meckere oft, aber das ist was anderes, dagegen ist alles andere Pipifax. Es kann nicht sein, dass wir gezwungen sind, in dem Modus, in dem unsere Sammlung spielbar ist, dagegen anzutreten, immer wieder. EIN Quest Turn OK. Aber die darf nicht stacken. Die darf nicht wiederholt werden. Die darf nicht einfach so discovered werden…

BITTE :sob: :sob: :sob:

2 Likes

Glückwunsch!
Mädchen oder Junge ? Vorname schon ausgesucht ? :slight_smile:

1 Like

Junge. Und ja, zu 99,9 Prozent. Meine Frau hat einen Namen ausgesucht, mir gefällt er und jetzt ist sie sich nicht mehr sicher :smiley: Aber da ihr seit Monaten auch nichts anderes einfällt, denke ich es bleibt dabei.

Das ist aber nun wirklich der falsche Thread dafür :smiley:

Zum Glück habe ich noch mehr Frust.

Reno Decks haben IMMER Zephyrs am Anfang. Generell finde ich, die ziehen viel zu gut dafür, dass es Reno Decks sind.

Ich spiele in Standard in den vergangenen Monaten häufig Helya Decks. Wenn ich auch nur ansatzweise so oft Helya hätte, dann wäre ich einfach in Standard easy legend. Und nicht selten mache ich einen kompletten Hard Mulligan nur für Helya (Ist mir egal, ob das gut oder schlecht ist). Aber ich weiß, wie selten ich sie trotzdem Turn 4 habe.

Kommt das noch jemandem so vor? Also ich finde es wirklich heftig, wie krass gut Reno Decks oft ziehen.

Und wenn sie mal schlecht ziehen, kommt Finley into Traumhand.

Trotzdem alles ok im Vergleich zum Quest Mage, nur um das klarzustellen.

1 Like

Zwar hier etwas offtopic (da kein Frust) aber dennoch möchte ich das erzählen:
Vor 2 Tagen hatte ich den gegnerischen Questmage mit dem Even-Warrior besiegt, indem ich im richtigen Moment Tight-Lipped Witness aufs Board gelegt hatte. Dann kam eine Freundschaftsanfrage vom QM.
Ich hatte diese angenommen, mich höflich bei ihm bedankt und gemeint, dieses Spiel war für mich jetzt der 1000. Sieg für den Warrior - nun habe ich einen neuen Skin. Es kam keine Antwort, nicht einmal eine Beschimpfung, aber ich wurde dann von ihm wieder entfreundet. Offenbar hatte er nicht mit so einer Ansage gerechnet :smile:

2 Likes

Hearthstone macht heute wieder einmal so richtig Spaß. Meine Gegner:

  • 3 Roper
  • 2 Bots
  • 1 Questmage
  • 1 Priester, der mit Theothar und Mutanus natürlich nur legendäre Karten erwischt

… und kaum spiele ich mit einem Plagen-Todesritter bekomme ich als Gegner nur noch Questline-Hexenmeister = Auto-Concede.

EDIT:
In den Standard-Modus gewechselt und 6x hintereinander gegen Sludgelock - auf Silber 5

Alles Gute :baby_bottle: :teddy_bear: :drum: :socks: :carousel_horse: :family_man_woman_boy:

3 Likes

Gestern dia2, heute dia5
Ich liebe dieses spiel

1 Like

Genau das ist der Fehler gewesen, du hättest sagen sollen, das er dir nicht gefällt, dann wäre sie sich noch ganz sicher, dass es der richtige ist :sweat_smile:

4 Likes

Warum dauern Paketzustellungen eigentlich immer sooo lange wenn man etwas dringend braucht und extra früh genug bestellt aber die Sachen die man sonst bestellt und nicht zeitig so dringend braucht kommen schon in wenigen Tagen…

Lieferzeit 1-2 Tage, ich rechne sogar immer noch 2 Tage drauf wenn was dringend ist und jetzt dümpelt das Paket schon seit einer Woche rum und hat heute nach 7 Tagen mal den Status bekommen das es ins Zielpaketzentrum gebracht wird… Also nochmal 1-2 Tage warten :face_vomiting:

Da wäre ich ja schneller es mit Auto selber zu holen aber darf man ja nicht von den Zentrum abholen, muss ja der Zusteller bringen, ätzend…

Zustelldienst Hermes?

1 Like

Wenn ich mal noch das ein oder andere Spiel mache:
Der Gegner dümpelt durch reinen RNG vor sich hin, bekommt damit alles in den Hintern geschoben so 20 Züge und gewinnt am Ende durch RNG Draw und alles ist so vorhersehbar und jedes mal habe ich eine 90% Erratequote des Draws. Im letzten Spiel bei 4 Restkarten, seine Plagen kopiert und in sein Deck gemischt- na ratet wo die waren. Jeder andere Draw bringt mich zum Sieg, aber nicht bei dem Alg- weil der Sieger feststeht, dazu noch was aus dem Gefängnis gekommen ist… sowas kann man sich nimmer ausdenken oder mit RNG erklären.
Jedes Renathal-Renodeck alle Keycards bis Turn 8 ausgespielt ohne Bonusdraw…

Ach und die Reflexion wurde immernoch nicht angepasst im deutschen Text. Schon schlimm und schlecht dieses Game

Genau so wie deine Beiträge hier ^^

2 Likes

Du bist der geilste :rofl::rofl::man_facepalming: