Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Mit Even Shaman auch?

Dann hast du aber Pech, ich gewinne gegen die meistens. Man kann definitiv auch verlieren, aber meistens nur wenn die den absoluten Sahnestart haben. Im Normalfall gewinne ich…

Einfach nur eine Frechheit mit Astalor und dem Krieger.

Warum bin ich nur mehr mit glied :crazy_face: hab doch nix angestellt…

Mein Gegner ein Copy-Priest. Durch Kopien meiner Hand und Deckkarten bekommt er

Zephrys, Dar’Khan Drathir, 2x Sargeras, der Zerstörer und 2x Symphonie der Sünden. Und so nebenbei mischt er mir auch noch einige Exemplare von Fluch der Pein ins Deck und verhindert dadurch, dass ich meine Highlander-Karten spielen kann. Selten so gelacht.

Wenn Blizzard mir mit solchen Partien sagen will, dass ich mit Hearthstone aufhören soll, dann haben sie ihr Ziel schon fast erreicht. Echtgeld gibt es jedenfalls von mir nicht mehr.

1 Like

Dass man ohne eine Sperre die Rechte entzogen wird, ist mir auch neu.

Muss man auch nicht. Es reicht schon eine verringerte Aktivität oder weniger Likes erhalten / gegeben zu haben. Siehe auch:

Ein beitrag wurde gelöscht, aber gesperrt wurde ich nicht

Mit sicherheit nicht :crazy_face:

In deinem Fall ganz sicher nicht :rofl:
Vielleicht gibt es ja auch eine (nicht im Guide dokumentierte) Über-Aktivität? :thinking: :smile:

Das war möglicherweise der Grund.

Hab doch nur :bird: gesagt…

Edit: oha, jetz isser rot
Vllt nögen sie keine blauen vögel

2 Likes

Ist die Vertrauensstufe erst ruiniert, lebt sich’s völlug ungeniert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sei froh, dass du nicht gleich zum Eunuchen gemacht wurdest :crazy_face:

Meine Schuld, neben mir wirken alle anderen Vögel richtig blass und langweilig ^^

1 Like

Welcher Volldepp ist eigentlich auf die Idee gekommen, das man in selbst erstellten Threads keine Doppelposts machen kann?

1 Like

Das kotzt mich auch tierisch an…

Du brauchst einen zweiten Account :wink:

Du musst aber ein paar Spiele machen, damit du in Forum schreiben darfst.

Man kann es schon. Man muss nur 6 Monate, ab dem Zeitpunkt, an dem man bestraft wurde, ganz brav sein. :grinning:
Kurz: Du musst Stammgast sein.

Das ist auch nichts wert.
Für welchen Mist man das teilweise wieder verliert. Siehe gallagapf.
Da musst du nur was über ornithologie schreiben, Zack weg.
Rabe hat auch schon völlig unbegründet eine Sperre erhalten, weil ihn, vermutlich eine Person mit vielen Accounts, gemeldet hat.

3 Likes

Nein, mir ist es auch nicht wert. Aber ich bin ziemlich sicher, dass unser Joachim solche Probleme nicht hat. :wink:
Ich bin im Fall von gallag nicht sicher, ob er den vollen 6 Monate “absitzen” muss.

Was ist das? ^^

Forumuser mit Vertrauensstufe 3.
Ich weiß, dass die Frage rhetorisch war. Ich antworte trotzdem gerne. Irgendwie muss ich auch mal meine Beitragszahlen erhöhen. ^^

2 Likes