Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Nur Priester … was ja quasi ein mirrormatch ist egal mit welcher Klasse ich spiele …

fix fuckign 1 mana draw 5 realy balanced card guys make it golden and up to 4 mana ore somthign but not 2 times in the deck 1 time is op enought brocken noob card. ahso und der brocken 1-2 vom priester kann auch generft werden echt balanced jede combo zu zerstören . aber sieht mann wieder an der erweiterung das blizzard back to nooby no brainer aggro will nix neues. und fixt den fuckign 6-8 warrior card sehr balanct 2 ma ruft 2 copien 2 ma ihn insgesamt 6 ma auf fuckign board sehr balanct idiots

1 Like

What se fu.k are ju talking about?
Your English skills are broCken as hell.
Fix ma Sprachkurs endlich Alda :rofl:

7 Likes

Your english is not the yellow of the egg. Make sure that you do not spider and still have all the cups in your cupboard. This grammar does have neither hand nor foot.

7 Likes

Wir alle kennen den Minister Knister aus BW :slight_smile:

„Alle“? Nein, wir Spieler aus Österreich kennen diesen Minister nicht unbedingt. Du bist also wieder diskriminierend! → Duell heute am Abend! :cowboy_hat_face: :gun:

Für alle Mitleser, die sich hier nicht auskennen: Ist ein Insider und Näheres kann hier nachgelesen werden:

:wink:

1 Like

Klugscheimodus

Das Wort „deutsche“ hat aber grammatikalisch gesehen kein Einfluss auf die direkte Nationalität und hat da eine Unschärfe. -> Alle deutsch (oder in abgewandelter Form) sprechenden Völker spricht das Wort „deutsche“ an.

:innocent:

Naja, ich weiß nicht. Als ich noch aktiv Overwatch gespielt habe, wurde ich wegen meines Battletags immer wieder von Leuten gefragt, ob ich „deutsch bin“ und als ich dann entgegnet habe, dass ich aus Österreich komme, war so mancher enttäuscht.

Mag sein, dass offiziell deutsch für alle Deutschsprachigen steht, aber wenn die Leute damit Leute aus Deutschland meinen, ist man als Österreicher/Schweizer/Sonstwie Deutschsprachiger gleich mal benachteiligt :wink:

1 Like

nerf crap mage omg 5 mosaki noob mage in row mit turn 4 polket in to 14 cards left im deck und 2 ma sorcer apprencens auf hand is klar junge report and fix danke

Da ich nicht weiß, wohin damit:

Beste CounterDecks für Druide derzeit?

Tut das eigentlich weh ?

1 Like

Ja, mir beim lesen!

Ehrlich? Ich glaube es gab ein oder zwei Posts von ihm wo ich eine Ahnung hatte was er sagen wollte …

1 Like

Das ist der Swatzen-slang. :wink:

1 Like

genau wer nur no brainers und perfect curve spielt raffts halt nicht :rofl:

Mit dem Librampala habe ich mich recht gut gegen den Druiden geschlagen. Man hat ordentlich viele Taunts, sodass der Druide nur schwer ans Face kommt. Falls der krasse Buffs hinlegt, kopiert man sie einfach mit dem Argent Braggart und außerdem kann man mit dem einen Libram die gegnerischen Diener auf 1 Leben runtersetzen, was auch sehr hilfreich ist.

1 Like

Wie kann man von RNG und

in einem Kontext schreiben, ohne an seinen eigenen Worten zu zweifeln ?

Also ich hab in letzter Zeit selten Frust. Aber man sollte was gegen Cheat-Druid machen. Bevor jemand kommt “spiel ihn selber“. Hab ich gemacht und finde ihn extrem broken. Der Mana Cheat plus der Diener welche jeden 3ten Zauber auf 0 setzt, das ist zu viel des Guten.

Das einzig Positive, er bufft nicht Yeseras Karten (mit dem 10 Mana Spell +4/+4). Was aber egal ist. Durch Mana- und Minion-Cheat ist es klar zu übertrieben.

Wenn es manche anders sehen ok.

Die Schurken Quest wurde damals generft da viele meinten 5/5 Minions, das ist zu viel. Der Druide hat heute ohne Probleme 10+/10+ Minions, und 10 Mana in Runde 4 oder 5. Das ist Ok?

1 Like

Ich war noch nicht fertig mit lesen

Ja ich merke grad, wofür eigentlich noch die Finger wundschreiben? Wofür? Frust rauslassen in diesem Forum bringt doch sowieso nichts. Da gehe ich jetzt lieber bisschen Joggen.

Für dieses Game schreibe ich mir nicht länger die Hände mit langen Texten wund.

Da kommen dann sowieso wieder nur die Klugscheiser an (du bist damit jetzt nicht gemeint).

1 Like

Dat Selbstironie

3 Likes