Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Aber ein zweites Klassik brauchen wir auch nicht.

Passiert Euch das auch bei Spielen gegen Druiden, dass nach einer seiner wählt-aus-Aktionen ein Kartenrücken über dem Board hängenbleibt und einem die Sicht versperrt?

Und jetzt wurde auch noch der selbstreplizierende Anti-Magier-Grottenolm (oder wie der heißt) generft. Das ginge ja noch, wenn der Magier nicht noch weiter mit Superpowerzaubern ausgerüstet worden wäre.

Das Spiel hängt im Moment wieder mal zu sehr an einigen wenigen Karten pro Klasse (außer Magiern, die haben alles im Überfluss). Ja, ist aktueller Frust.

3 Likes

made my day :joy: :+1:

4 Likes

Ja, hatte ich auch schon einmal.

Spiel jetz seit fast einem Jahr durchgehend duels, hatte noch niemals das „Vergnügen“, einen dr hunter mit doppel dr treasure als Gegner zu bekommen…hab gedacht, der wär beim hunter gar nicht pool.

Und gerade jetzt, wo ich zum ersten mal mit diablo die 12 in griffweite hab :rage: naja, 1 Leben hab ich noch, hoffentlich wirds diesmal was

Moin Moin, da ich das Problem, wie im Technikforum beschreiben, schon seit gut zwei Monaten habe, wollte ich hier Mal nachfragen, ob’s jemand kennt und ne Lösung hat.
Ins Technik Forum scheint ja kaum Mal einer rein zu schauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Willkommen in den Klub. :slight_smile:

Leider nicht. Man kann nur beten. :smiley:

Bitte tu das gleiche mit Hearthstone ^^

einfach nur LOL.

https:/ /hsreplay.net/replay/TAiYbzRFacBgpvfsPAnFpb

Ja eindeutig :rofl:

Nein, aber dieses Highroll / RNG / SSP gebolze kann ja nicht Endlos weitergehen.

Die letzten Grandmasters waren ja schon lächerlich, will gar nicht wissen wie das mit der aktuellen Meta aussehen würde.

Jedes Jahr im April geht das Power Creeping ein wenig zurück, weil zwei Erweiterungen weniger werden. Ein Massennerf wurde auch für April angekündigt. Bis dahin würde ich andere Spiele spielen, wenn mir die aktuellen Decks nicht gefallen würde. Ist aber nicht der Fall. :wink:

So weit ich das gelesen habe, wurde ein MassenNerf bisher nur als eine mögliche Option angedacht.
Hast Du eine Quelle, in der das tatsächlich angekündigt wurde?

Kann sein, dass ich als Ankündigung interpretiert habe. Quelle habe ich nicht, bzw. habe ich keine Zeit danach zu suchen. :slight_smile: Ich denke aber, dass Blizzard die Core-Karten schwächen wird. Ist nur eine Vermutung.

Dass das Kernset jedes Jahr rotiert ist ja bekannt, das ist für mich kein Nerf.
Ein Massennerf, also mal locker 50+ Karten anpacken, wird sicher nicht geschehen, weil dann jeder Durchschnittsspieler in Staub schwimmt und kein Geld für die nächste Erweiterung ausgeben müsste.

Wenn man die Corekarten schwächt, haben wir wieder ein Classicset. Ein Massennerf, der was auf sich hält, muss die letzten 3 Erweiterungen anpacken und den Powercreep universell runterfahren. Übrigens würde ich nicht damit rechnen, dass Blizzard uns eine Staubrückerstattung geben wird. Irgendein Grund dafür ließe sich bestimmt aus den Fingern saugen :slightly_smiling_face:

Vielleicht weil alle Standardkarten geschwächt werden und diese dann weiterhin „gut spielbar“ sind in Standard.

Und Wildspieler haben ja keine Rechte :see_no_evil: :rofl:

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht richtig daran, wenn werden nur Alibi-Nerfs kommen. Ich wollte Mohican ein wenig Trost spenden. Die Hoffnung stirbt doch zuletzt. :slight_smile:

Erst denken, dann schreiben.

Damit macht man sich weniger lächerlich…

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie man Baku und Genn im Mulligan oder den ersten Zügen regelmäßig auf die Hand bekommt, aber die Herokarte, Guff in dem Fall, die meiste Zeit unter den letzten 10 Karten rum gammelt… :stuck_out_tongue: