Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Mecha’thun Warlock mit Treachery

1 Like

Meinst du besser als nur verlieren oder mehr als 50% Gewinnen?

@Plyzd: Spielst du Mecha’Thun als Combodeck mit Hemet?

Damit meine ich schon, gegen Bigpriests (mit einem Controldeck) mehr als 50% Gewinnchance zu haben. Mir ist klar, dass hier die Winrate gegen andere Decks auch unter 50% liegen kann.

Aktuell habe ich mit Aggrodecks im einstelligen Rangbereich mehr als 50% Winrate gegen alle auftretenden Gegner (d.h. es werden damit auch Bigpriests abgedeckt). Mit einem Controldeck hätte ich derzeit diese Winrate nicht, glaube ich; zumindestens solange hin und wieder ein Bigpriest als Gegner zugelost wird.

Dann kann ich dir nicht helfen. Ich habe zwar mit meinen beiden Controldecks diese Erweiterung insgesamt fast 70% Winrate gegen das ganze Feld, aber gegen Big Priest komme ich nicht über 50%.

Nicht wirklich ein Frustpost, aber in Casual sieht man zu 80% nur Aggrodecks, Murlocs, Zoo irgendwas usw. Klar, weil die Leute damit zeiteffizienter ihre Quest fertig machen können.
Habe mir dann ein Deck gebaut, dass diese ganzen Lackey, Murloc, Hier Beliebiges Aggro Deck einfügen einfach ausstalled. Gewinne damit fast immer…

Warum hier im Frustthread? Ich würde gerne ein neues Deck in Ranked spielen und da ich Anfänger bin, möchte ich dieses Deck erstmal in Casual lernen. Aber ein Spiel, wo ich in Runde 6 getötet werde, bringt mir kaum Lerneffekt und im Ranked sehe ich diese Decks fast nie. Daher hier im Frustthread :smiley:

Da ich keine Freunde habe, die auch HS spielen, kann ich mein Deck nicht gegen sie lernen und ich stehe dann doof da leider.

Das kann man ändern: Findet neue Hearthstone-Freunde!

Ich spiele Hemet in jeder Version des Mechalocks.

Wenn ich vermehrt auf Aggro treffe dann die Version von Hijo:

Treffe ich vermehrt auf Big Priest oder andere nicht Aggro Decks dann die Treachery Variante:

Sind halt beides eher Combo- als Controldecks.

Ich würde es eher als Hybriden bezeichnen aber das ist alles Haarspalterei.
Ein reines Control Deck wäre dann wohl den Renolock, da habe ich auch schon Varianten mit Doomsayer und Treachery gesehen.

War sowieso nur ein Trollthread - Glaubst du Ryrael hat Geld für dieses Spiel ausgegeben, dass er zurückverlangen kann?

Davon abgesehen hast du ja fleißig mitgetrollt. Du vergleichst die Änderungen mit Auto umlackieren und weil dir die Antworten nicht gefallen, kommt der nächste abstruse Vergleich mit einem Bilder umpinseln. …

Schön wie um eine optische Änderung so ein Aufriss gemacht wird. Dann begraben wir HS am besten direkt, denn nach Nerfs oder Buffs sehen die Karten nicht nur anders aus, nein sie haben sogar einen anderen Einfluss auf die Spielmechanik…

Und Gnade uns Gott wenn Bugs behoben werden. Ich dachte das wär ein Feature gewesen und hab nur deswegen investiert.

Weil du der Wahrheit auf der Spur bist, die große Blizzardverschwörung aufgedeckt hast und es tragisch mit dir als Märtyrer enden musste? :laughing:

2 Likes

Nope.

Viel Spaß.

Die folgenden Komponenten der Plattform (zu denen keine Inhalte oder Komponenten der Spiele des Lizenzgebers gehören) sind unter anderem Eigentum von Blizzard oder von Blizzard lizenziert:

  • Alle virtuellen Inhalte, die im Rahmen der Plattform, einschließlich der Blizzard-Spiele, erscheinen, wie etwa:
  1. Visuelle Komponenten : Orte, Bildmaterial, gestaltete Gebäude oder Landschaften, Animationen und audiovisuelle Effekte;
  2. Narrative Elemente : Themen, Konzepte, Geschichten und Handlungsstränge;
  3. Figuren : Namen, Bildnisse, mitgeführte Gegenstände und Aussprüche der Spielfiguren;
  4. Gegenstände : Virtuelle Güter, wie digitale Karten, Währungen, Zaubertränke, Waffen, Rüstung, tragbare Gegenstände, Skins, Sprays, Haustiere, Reittiere usw.;

Edit: Sollte eigentlich alles im Zitat stehen aber egal:
Ich hoffe das sich diese dumme Diskusion damit erledigt hat, aber zur Sicherheit.
EURE KARTEN GEHÖREN BLIZZARD UND SIE KÖNNEN DAMIT MACHEN WAS SIE WOLLEN

Also wenn Conjuror’s Fuccing Calling scon nicht generft wird, dann nehmt diese shice-Karte wenigstens aus der Arena raus!

2 Likes

Wieso gibt es so viele Affen, die bei einem Match gegen einen Priester, ewig lange die Zeit ablaufen lassen. Gibt nämlich noch was anderes als BP.

Die BM’er nerven einfach. Nicht der Fakt, dass die Emotes nervig sind sondern, dass dies nicht die Kultur des Spielens für mich spiegelt. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht zu hetzen oder stacheln.
Also fast mehr schade als nervig.

Was dabei sehr auffällig als Arenaspieler ist, dass zu 90% lediglich im low-Bereich bm’ed wird, ab 7, 8 Siegen Aufwärts fällt das so gut wie weg.

Heute Mittag mal wieder einen 12er Run gehabt und die letzten 3 Leute die verloren haben (bei Sieg 10, 11 und 12), drückten mir als erstes(!!!) nach IHRER Niederlage ein well played.

Jetzt eben einen weiteren eher schlechten Run gehabt. Alle Gegner nutzten verhältnismäßig “wow” und “danke”.

Was schließen wir daraus?

Diejenigen, welche weit kommen konzentrieren sich auf das Spiel. Die anderen lassen sich durch ihr emoten ablenken und sind schnell weg vom Fenster / aus der Arena.

Ich denke, diejenigen Gladiatoren welche im alten Rom den Löwen ihren nackten A*sch gezeigt haben, haben auch nicht viele Runden überlebt. :sunglasses:

Änder lieber das A-Wort in deinem Beitrag, sonst wirst du bestimmt noch banned.
Im Blizzard Forum muss man echt vorsichtig mit so etwas sein.

Danke für die Info. Aber ich zensiere mich ungerne selber im Vorfeld.
(Und das erwarte ich auch nicht von anderen.)

Ich denke es macht einen großen unterschied (und ich denke, dass Blizzard das auch so sieht) ob man mit dem Wort (direkt) jemanden bezeichnet/beleidigt, oder ob man ‚nur‘ ein Körperteil ‚umgangssprachlich‘ erwähnt.