Findet neue Hearthstone-Freunde!

Zusammen mit Freunden macht Hearthstone noch mehr Spaß! Dieser Beitrag soll euch Gelegenheit bieten, neue Freunde und Übungspartner zu finden, mit denen ihr euer Wissen teilen könnt. Falls ihr nur daran interessiert seid, die 80-Gold-Quest abzuschließen, nutzt bitte diesen Sticky!

Zur Vereinfachung des Ganzen möchten wir euch bitten, den Text unten in euren Beitrag zu kopieren und die Fragen zu beantworten. Dann könnt ihr das ganze Thema durchlesen, um Spieler in eurer Region mit einem ähnlichen Spielstil zu finden. Sobald ihr euch mit einem Mitspieler zusammentun wollt, braucht ihr nur sein BattleTag inklusive Nummer kopieren und ihm eine Freundschaftsanfrage in Hearthstone schicken.

Denkt dabei bitte an Folgendes: Seid höflich und freundlich. Wenn ihr euch mit einem Mitspieler nicht gut versteht, könnt ihr ihn natürlich jederzeit von eurer Freundesliste entfernen. Persönliche Daten oder Informationen über euer echtes Leben solltet ihr nicht mit anderen Spielern teilen.

BattleTag: Name#XXXX
Region: EU/NA/etc.
Übliche Spielzeiten: Gebt an, wann ihr üblicherweise online seid.
Spielerfahrung & Rang: z. B. neu, durchschnittlich, fortgeschritten / Rang 5+
Lieblingshelden: Nennt hier ruhig gleich zwei oder drei.
Suche nach: Zum Beispiel Partnern zum Üben, Coaching usw.
Voicechat-Software: Ja/Nein (Discord, Teamspeak, Skype usw.)
Über mich: Kurze Beschreibung über euch.

6 Likes

Finde es ungünstig, dass der Thread 80 Gold Quest Tausch Thread geschlossen wurde und hier mit dem normalen Freunde-Suchen-Thread vermischt wird. Habe die Befürchtung, dass das ‚normale‘ Freunde-Suchen hier untergeht und/oder für jeden 80er-Tausch wieder ein eigener Thread aufgemacht wird.

7 Likes

Volle Zustimmung. Damit ist das dann hier der offenbar der offizielle Tausch-Thread und das im Eingangspost geschilderte Anliegen wird untergehen.

6 Likes

Bitte macht den 80 Gold Thread wieder auf und lasst ihn separat laufen.

5 Likes

BattleTag: Skoopy#2531
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Generell Abends :slight_smile:
Spielerfahrung: Fortgeschritten Rank 5+
Lieblingshelden: Rogue/Priest/Warrior
Suche nach: Spielern aus dem Raum Potsdam für ein Fireside Gathering zum öffnen von Packs, Cardback und Nemsey :slight_smile:
Über mich: Ich bin 28, von hobby wegen schon immer Gamer, wohne seit 4 Jahren aus beruflichen Gründen in Potsdam und spiele selbst sehr aktiv seit Witchwood Hearthstone. Ich selbst komme aus früheren Zeiten aus der Warcraft 3 Bundesliga, habe viele Jahre World of Tanks und Starcraft 2 gespielt und bin so ziemlich bei Hearthstone jetzt gerade stehen geblieben mit viel Freude!

Meldet euch bei mir! LG

1 Like

BattleTag: Sumgash#2181
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Meist so ab 19 Uhr, tagsüber immer mal wieder.
Spielerfahrung: Fortgeschritten, 5+
Lieblingshelden: Schurke, Druide, Priester
Suche nach: Leute für die Quests (zuschauen oder auch 80 Gold - ich muss die nicht traden) oder zum Austesten von Deckideen / Mechaniken
Über mich: Spiele auch WoW und stehe auch da zum gemeinsamen Spielen zur Verfügung. Zu HS: Wer mit Odd-Warrior oder Mill-Decks in nem Friendly gegen mich spielt, fliegt sofort aus der FL. :wink:

2 Likes

BattleTag: L3on1das#1432
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Mitteleuropäische Zeit 21:30
Spielerfahrung: Legend
Lieblingshelden: Priest, Warlock, Rogue
Suche nach: Freunden für gemeinsames laddern im auf unserem TS Server
Über mich: wird noch ergänzt :wink:

2 Likes

BattleTag: Saygol#2807
Region: EU
Übliche Spielzeiten: mittags + abends ab 19:00 Uhr
Spielerfahrung: Rank 5 - Legend (Standard + Wild), seit Boomsday dabei
Lieblingshelden: Pala, Warrior
Suche nach: einfach aktive Mitstreiter für alles mögliche :slight_smile:
Über mich: Ich bin leidenschaftlicher Aggro-/Midrange Spieler und mag OTK- / Control Decks überhaupt nicht :wink:

BattleTag: Cåthedrå#2220
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Meist in den Abendstunden.
Spielerfahrung: Fortgeschrittener Anfänger bzw. Wiedereinsteiger/ Rang 5-3
Lieblingshelden: Rogue/Warlock
Suche nach: Freunde zum spectaten, austauschen. Dies das eben.
Über mich:
Habe Hearthstone kurz nach Release angefangen zu spielen, jedoch kurz vor Ungoro pausiert bis vor ca. einen Monat.
Seitdem spiele ich wieder aktiv. Ich tigere aktuell ausschließlich im “Wildmodus” herum, da mir die potenzielle Deckvielfalt und die Freiheit im Deckbau mehr zusagt. Auch wenn ich dennoch gefühlt immer auf die gleichen 3 Decks treffe.

BattleTag: TSMS#2529
Übliche Spielzeiten: Nachmittag/Abend
Spielerfahrung: Ausreichend
Lieblingshelden: Arena: Schurke, Hexenmeister; Constructed: Druide, Hexenmeister
Suche nach: Leuten, denen ich zuschauen kann, für Duelle mit Deckwechsel oder Whizbang, Arena-Coops
Über mich: Spieler seit Beta, derzeit mehr Arena als Constructed, mehr Wild als Standard; Tempo/Midrange is king.

1 Like

Danke für euer Feedback! Da der 80G-Tauschthread dermaßen beliebt ist, werde ich heute einen eigenen Sticky dafür einrichten.

3 Likes

Battle-Tag: Unstyle#2296

Region: EU (tiefster Südwesten Deutschlands)

Spielzeiten: Abends und Nachts

Spielerfahrung: Unterschiedlich, je nach Zeit Rang 2-10

Lieblingshelden: Priester, Jäger, Magier, Paladin

Ich suche nach: Entspannten Spielern für gemeinsame Stunden in WoW und Hearthstone, gerne auch mit TS³ Bereitschaft

Über mich: 42 Jahre alt, spiele gerne WoW, Hearthstone, RPGs, bin seit über 30 Jahren Wrestlingfan.

Ich habe mehrere Antworten in diesem Beitrag entfernt, die nichts (mehr) mit dem Thema zu tun haben, z. B. den Großteil der Diskussion zum Tauschen von Quests, da es hierfür nun einen eigenen Sticky gibt.

@Pißwasser: Auch dein Beitrag war dabei, aber du hast einen guten Punkt angebracht. Ich habe den eben verlinkten Sticky daher mit einem entsprechenden Hinweis versehen.

Unstyle hat das hier gut gemacht und direkt erwähnt, dass er auch für Teamspeak bereit wäre, um sich auszutauschen. Schreibt so etwas ruhig immer mit dazu. Ich habe das Template im Eingangspost entsprechend erweitert.

2 Likes

Ich suche grad für nen Kumpel ein paar Mentoren die ihm weiterhelfen könnten

Er hat mit mir zu Naxx angefangen hat auch Schwarzfels noch nicht durch, allerdings Forscher wird komplett fehlen, keine Ahnung ob Kara irgendwas vorhanden ist bei ihm

Dazu er spielt meist gerne Aggro lastig wenn ihr ihm auch sowas wie Midrange oder so mal beibringen könntet wäre ich dankbar
Seine Lieblingsklasse ist der Jäger
Maverick1#2108
Ist der Tag dazu

Hoffe der kann mich dann mal schlagen

Grüße Abenteurer!

Ich habe mich nach sehr langer Zeit wieder ans Brett gesetzt um ein wenig Hearthstone zu spielen. Ich habe es seit der Beta und ab und an mal gespielt.

Jetzt will richtig einsteigen und suche daher einen Partner oder Trainer der sich zu mir an den Tisch setzt und mir das Spiel beibringt und/oder einfach just 4 fun spielen möchte.

BattleTag: Kruxiscast#2541
Region: EU_de
Übliche Spielzeiten: 12:00-20:00 GMT+1
Spielerfahrung & Rang: Anfänger
Lieblingshelden: Paladin (3-wins streak gestern)
Suche nach: Ruhigem Gesellen/Trainer
Voicechat-Software: Discord
Voraussetzung: Mikro, mind. 18 Jahre alt, Spaß am Spiel und Gedult (viiiel Gedult :smiley:)

Bei Interesse einfach adden. Bis später im Gasthaus! o/

Grüße Abenteurer!

Ich kam vor einer Woche zurück ans Hearthstone-Brett. Jedoch ist keiner meiner Mitstreiter hier. Sie alle sind immernoch auf Abenteuerreisen.

Daher suche ich nach jemanden der sich zu mir gesellt und in ruhe etwas hearthstone spielt. Ich spiele seit begin des Spiels jedoch nicht aktiv. Dies will ich ändern.

Ich würde gerne das Spiel wieder lernen und ein paar decks und andere heroes durchgehen.

BattleTag: Kruxiscast#2541
Region: EU_de
Übliche Spielzeiten: 12 - 20 Uhr (GMT+1)
Spielerfahrung: Anfänger
Lieblingshelden: Paladin
Suche nach: Spielpartner und/oder Coacha
Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre, ein funktionierendes Mikro und Discord.

Bei interesse einfach adden. Wir sehen uns im Gasthaus! o/

BattleTag: Zaratres#1658
Region: EU
Übliche Spielzeiten: unterschiedlich
Spielerfahrung & Rang: ausreichend
Lieblingshelden: Schurke , Priester , Warlock , Hunter
Suche nach: Mitspielen , leuten zum reden usw
Voicechat-Software: Ja , Discord und Teamspeak
Über mich: Ich mag C´thun usw. XD (bin 30 )

BattleTag: Deadple#2651
Region: EU_DE
Übliche Spielzeiten: Wechselt je nach Schicht
Spielerfahrung & Rang: fortgeschritten / Rang 15+
Lieblingshelden: Schurke, Warlock, Schamane
Suche nach: Questen, Coaching
Voicechat-Software: Ja Discord
Über mich: Hallo Zusammen, die Zahl meiner Hearthstone-Mitspieler lichtet sich leider immer mehr und ich bin auf der Suche nach Mitstreitern um die Tafelrunde zu füllen. Ich spiel schon eine geraume Zeit aber meist nur zum Spaß und um immer neue, ausgefalle Decks zu sehen.

Cia

Hallo, suche aktive Freunde zum Zuschauen (bzw. mit der jeweiligen Quest dazu) usw.

AKTUELL 80er GOLD-QUEST ZU VERGEBEN ! (Zufällige Auswahl heute abend gegen 20:30 Uhr)

Hearthstone - ID : 27381

Name: Heisenberg

Regelmäßig Online…

LG