Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es derzeit auch nur auf den reinen RNG und Cardraw ankommt… und wie die Gegner ihre neuen ala 2x Karten direkt haben.

Magier: Alle - wirklich alle Skelettkarten.
DH: Alle seine Relikte
Warlock: Turn 10 seine OTK

Ich: Questpriester: 7/8 Teile erledigt.
Gegner Skelettmagier mit 75% seiner ganzen SkelettKarten alle bereits ausgespielt, seinen DK- 3 Züge nur Skellette die mir fast immer nur Face Schaden zimmern. Ich ziehe 7 Karten mehr (5 Restkarten: Mutanus, Theotar, Ernter, 1x Diebstahl, Mida- was will man dazu noch sagen?!)
Ich schreibe kaum noch was, und wenn ich jetzt sage, wie dieses Spiel ist, kommt der Standardspruch- du bist so schlecht :joy: )

P.S: Davor hatte ich ein Priest VS Priest Spiel. Ansich war das mal echt interessant und lustig, da ich von dem Erzbischof hatte und am Ende jeder 60 Karten hatte- davon waren 30% reine Kopiekarten+ das Restdeck von jedem einzelnen)

Das Ende hatte wieder so einen unangenehmen Beigeschmackt.
Dort hatte ich eigentlich mehr Endoptionen. (Letzlich wars dann nur noch RNG -Kopiergame)und am Ende zog er seinen einzigen DK (bei 3 Runden lang 60 Karten, da ich ihm immer was rein gemischt habe) und der hat den Unterschied gemacht

Das Spiel ging knapp 50 Minuten oder sogar mehr ka, der DT hat sich zumindest verabschiedet, der war überfordert :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: