Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Hast die Wahl aufhören (wie ich) oder den Quatsch weiter schlucken dann aber nicht rumjammern

Wenn du schon aufgehört hast, kannst du nicht auch das Forum in Frieden lassen? Das ist der FAT, hier kann er jammern, dafür ist er da.

3 Likes

Im Grunde jammert Flips ja auch ^^

1 Like

Ich spiele ja weiter Battlegrounds und Mercenaries. Nicht meine Schuld dass Blizzard alles in ein Spiel und Forum kloppt^^

1 Like

Ich mache lieber mit dem Quatsch (auch als Wild-Modus bekannt) weiter, jammere hin und wieder über unnötige Karten und ignoriere statt dessen Battlegrounds.

Wenn ich BG auch noch spielen würde, wäre der FAT mit so vielen Jammer-Postings von mir geflutet, dass man die vielen Meldungen von Sturmfänger gar nicht mehr finden würde :grin:

2 Likes

Ich für meinen Teil finde BG um so vieles entspannter.
Klar läufts da auch manchmal doof, mich stresst das aber deutlich weniger als wenn mir zum 50zigsten Mal eine meiner Keykarten gefressen oder geklaut werden :man_shrugging:

1 Like

Viel? Das ist schon lange her in diesem Thread.
Aber damit man mich nicht vermisst:
Ich spiele einen Milldruiden im Standard(ohne das neue Miniset). Ich lasse die Gegner mindestens das halbe Deck überziehen. Das ist aber egal, da wirklich 100% Keycards bis Turn 6 auf der Hand sind bei den und Faeres praktisch bei mir immer im letzten Drittel meines Decks.
Aber umgedreht müssen ja um die 50% zu wahren zu 100% meine Keycards verbrannt werden. Das ist alles so absehbar.

P.S: Ich habe ein 30 Kartendeck und die alle 40… und die ziehen besser… natürlich.

1 Like

Was denn nun?

1 Like

BITTE SPIEL SCHLACHTFELD !!!

2 Likes

Du brauchst diese Posts doch :smirk:

1 Like

Schon wieder Frust, ja, leider…
Kurz vorm Aufstieg zu Diamant hab ich jetzt eine Serie hinter mir, wo ich jedes Mal kurz vorm Sieg durch Denathrius gekillt wurde.
Es ist ok, dass man verliert, aber so fühlt es sich extrem mies an. Ich würde auch sagen, dagegen kann man nichts machen, höchstens total andere Decks spielen.
Diese Karte zusammen mit Theotar finde ich total schlimm, was das Spielgefühl (!) angeht. DAS ist für mich dann mal zuviel Glück, Knalleffekt.

Feuerwerk nein danke.
Es lebe der völlig unterschätzte Classic-Modus.

Es ist ganz egal, gegen welches Deck ich spiele, ich könnte mittlerweile nur noch brechen.

Zusätzlich ist es bei mir genau dasselbe wenn ich mit einem der Decks spiele, die mich anwidern. Ich verliere nicht nur gegen sie sondern auch mit ihnen und bin eigentlich nur noch dauergenervt.

Ich habe absolut Null motivation Gewertet zu spielen,gestern und am Sonntag jeweils 1 Spiel gespielt und bin total genervt und hasserfüllt off gegangen…

BG macht nachwievor Laune aber bis zur nächsten Erweiterung werde ich sicher auf 5-6 Bonussterne runterknallen…stehe jetzt schon bei nurnoch 8 obwohl ich Monate lang auf Legend gespielt habe,die letzten 2 nicht und von 10 auf 9 und nun auf 8…echt lächerlich :roll_eyes:

Denathrius und Theotar verderben mir das gesammte Spiel,2 Karten und die Lust ist komplett im Keller,schade :pleading_face:

Und ich Depp habe mir noch das Miniset geholt,habe keine Spielentscheidung mehr bereut als diese…

2 Likes

Lothar? :thinking: Die Krieger-Legendäre? Die spielt doch kaum eine Rolle? Oder meintest du eher Theotar?

Zu deiner Stimmung: Es geht mir momentan auch ähnlich :slight_smile: vorige Saison nur 35 Spiele gewertet gemacht, diese Saison noch nicht mal begonnen außer die Tagesquests erledigen. :man_shrugging:

3 Likes

Ich gebe zu, dass auch ich im letzten Monat weniger als sonst gespielt habe. Wobei ich das Problem nicht wie HQNamatata bei Denathrius oder Theotar sehe, sondern bei Prinz Renathal sehe, welcher die Lebenspunkte und die Deckgröße auf 40 setzt. Dadurch kann jeder mehr Tech-Karten in sein Deck stecken. Dadurch hat man mehr Möglichkeiten, gegen die Decks der Gegner vorzugehen und besonders, dem Gegner auf den S**k zu gehen.

1 Like

Spiele nur noch Classic

2 Likes

Ach gott, na klar den meine ich :man_facepalming::joy:

Vielleicht bist du garnicht Flashwulf. Vielleicht bist du Sturmie :rofl:

2 Likes