Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nur PirateRogue und Mechmage? Klingt nach einer super Abfarmangelegenheit. Du brauchst nur das passende Deck.

C’thunDruid, Mechathunwarlock und Freezeshaman sollten Mechmage super kontern. Oder ein gutes Renodeck von Hexer oder Paladin. Die sind in den wenigsten Matchups chancenlos.

Im Prinzip sind sowohl PirateRogue und Mechmage ziemlich geradlinige Decks. Man kann sich darauf einstellen und mit dem richtigen Deck sind beide freewins.

4 Likes

Heißt ja immer die wollen üben.
Bekanntlich wird der Account nämlich für einen Monat gebannt, wenn man im Ranked Modus einen geringeren Rang als im Vormonat erreicht, deshalb ist dort schlecht mit üben^^

Davon ab, sollte man sich von etwas nicht ärgern lassen. Wenn ich mit meinem Fundeck gegen die im Casual spiele gebe ich genauso auf wie gegen Spieler die den Yeti raushauen. Beides Zeitverschwendung in die eine oder andere Richtung.

Wenn man 7k Staub in Memedecks steckt und dann nur auf dei Fresse bekommt… :smiley:

2 Likes

Gibt es im Wild jetzt nur noch diese beschis. senen Big Priests? Eben mit Devolving Missiles eins seiner Viehcher in den Albatross verwandelt und ich spiele ein Highlander Deck… Bis zum Schluss keinen von den zwei Albatrossen gezogen und deshalb verloren

BG könnte auch mal wieder was Frisches gebrauchen. Wenn ich den x-ten Wildtierbuild der 100mal das DR kopiert sehe, dann rollen sich bei mir die Fussnägel hoch.
Mit den Buddies war das für kompetitive Spieler sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber jetzt fühlt sich der Modus einfach nur oberlahm an. Wer soll sich da noch LobbyLegends anschauen…? Nur mehr vom Ewiggleichen.

Im Unranked: Mal wieder Netdeckmurloc. Ich spiele nichts um was zu testen. Im 4. Zug war alles beendet mit 42 Schaden.
Was muss in diesen Spielern vorgehen? Bringt es denen einen Kick?
Sowas können die ehrlich gegen den Bot im Abenteuer oder gegen den Gastwirt machen, da ich hier sowieso nichts mache, aber anscheinend sind die so dumm, srry anders kann man so ein Verhalten in aller Hinsicht nicht mehr bezeichnen.
Es hat ganze 9 Punkte gebracht. Genau, was üben die denn?
Unranked: Aggro- 4. Turn, gegen inaktiv. Ich verstehs nicht, wenn ich sowas verballern will, dann mach ich das gegen den Gastwirt^^

Es ist auch gut möglich, dass Dein Gegenüber einfach nur schnell seine Dailies erledigen will. Nicht viel Zeit hat und bisserl nebenher spielt während nebendran die Kiddies rumtoben. Nicht jeder will Sturmi ärgern…

2 Likes

Und daran glaubst du im ernst? :roll_eyes:

Garantiert nicht, weil wie ich es schrieb, ein Overkill gewesen ist. Also deutlich mehr Schaden auf den Feld- dazu nochmal im Turn vier vllt so 10 Schaden extra aufs Feld geballert, ob wohl er einfach mit seinen vorhandenen „schneller“ gewinnen hätte können. Srry mein Lieber, dieses Argument zieht nicht mehr :slight_smile: Und wenn du ehrlich bis, weist du das auch :wink:

Wenn jemand Quest erledigen will merkt man das… Also wenn ich schnell gewinnen will, dann hau ich einfach drauf und pushe nich zusätzlich mein Feld…tz
Ich hatte zum Beispiel zuvor einen gehabt, dem habe ich geholfen und er hat mich gleich geadded und sich bedankt.
Eine der wenigen Ausnahmen, vllt hat er sich deswegen bedankt, da es wohl kaum welche noch gibt, die sowas machen und nicht nur ihre „Macht und Ego“ demonstieren wollen…Wir sind im unranked >.<

Yep.

Heul doch.

Achso, sorry, machst du ja schon ^^

1 Like

3012 Beiträge im Forum und nicht ein sinnvoller, RESPEKT!

2 Likes

Dieser zählt aber auch zu den eher entbehrlichen oder? :hugs:

1 Like

Wertvoller als geschätzte 2900 Von ihm. :crazy_face: :rofl: :wink:

1 Like

Einbildung ist auch ne Bildung.

Immer wieder lustig, wie einige User sich durch eine simple Zahl triggern lassen.
Kein Wunder warum hier soviel rungeheult wird, wenn ihr alle so nah am Wasser gebaut seid. ^^

Mich Triggert nicht deine Zahl der Beiträge, sondern das es immer nur einzeiler sind die Provozieren sollen.
Aber Trolle muss man Füttern sonst hören sie nie auf :wink:
Also hau mal die nächsten 5000 raus, ich werde dich weiter bemitleiden weil du deine Zeit so wegwirfst und ab und zu mal Antworten. :wink:

Naja ist doch super. Dann hats doch bei dir geklappt. ^^

Bild dir mal nicht zuviel ein, davon sind wir noch lange entfernt. :wink:

Die Fakten sprechen für mich

OK denn lassen wir das mal so stehen, schönen Abend noch. :slight_smile:

Gern. Nur hast du angefangen, also beende ich das Ganze. Schönen Abend…